GT-Freak Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 05.08.2013<-- Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden Call of Duty Black Ops Declassified (Vita) und Nu No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin fertig vorbereitet. Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden Rayman Origins (Vita), Time Leap und Suigetsu Ni fertig vorbereitet.
GT-Freak Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 10.08.2013<-- Bei CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag wurden Farming Simulator (Vita) und Rayman Origins (Vita) fertig vorbereitet.
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 NoMaD-LA90 und hash2cash bekommen ab heute 2 Wochen Zeit sich nochmal wegen ihrer Projekte zu melden, sonst fliegen die auch aus dem Startpost raus, der eine seit April, der andere seit Februar ohne Update.
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Mich bitte nicht aus der Liste schmeissen oder verwarnen Mein nächstes Update kann und will ich erst nächstes Wochenende schreiben. (hat private und gesundheitsbedingte Gründe)
Blacky Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Nein geht ja nur darum weil es schon über 4 Monate her ist ^^
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Nein geht ja nur darum weil es schon über 4 Monate her ist ^^ Die anderen 2 sind mir da egal Ging mir nur um mein Projekt, weil die Regeln ja eigentlich 2 Wochen besagen.
Blacky Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die anderen 2 sind mir da egal Ging mir nur um mein Projekt, weil die Regeln ja eigentlich 2 Wochen besagen. Ok, keine Sorge, bei dir weiß ich ja das du sonst regelmäßig aktiv bist und drücke ein Auge zu ^^
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Vor allem sagst du ja, dass das Update zeitig kommt, von daher
GT-Freak Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.08.2013<-- Bei The freak's comeback - Der dritte Streich wurden Farming Simulator, Need For Speed The Run, Rayman Origins (Vita) und WRC3 fertig vorbereitet. Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden Die Abenteuer von Tim und Struppi, Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita) und Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3) fertig vorbereitet. Bei BeatMnky´s To-Do-List wurden Moto GP13 (Vita) und Saints Row - The Third fertig vorbereitet.
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 26.08.2013<-- Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden Little Big Planet Karting und Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag wurde Bioshock (Japan) fertig vorbereitet. Bei ellileon's Platin-Highway wurde Uncharted 2 fertig vorbereitet.
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 26.08.2013<-- Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden Little Big Planet Karting und Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag wurde Bioshock fertig vorbereitet. Bei ellileon's Platin-Highway wurde Uncharted 2 fertig vorbereitet. das ist aber die Jap. version von Bioshock bei mir
luckygirl77 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte noch eine Idee für die Ruhmeshalle :'> Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht für die existierenden User: (ich habe meine Excelliste so angepasst, dass ich recht einfach die Daten für die jeweiligen User aktualisieren kann an Hand der vorbereiteten Games) bassphoenix (57 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,30 - Durchschnittliche Zeit 27h:53min (Gesamt 1561h:05min) MarCCeoN (54 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,86 - Durchschnittliche Zeit 26h:29min (Gesamt 1403h:53min) Kratos11911 (53 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 6,51 - Durchschnittliche Zeit 65h:37min (Gesamt 3412h:13min) Teabegg (41 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 2,28 - Durchschnittliche Zeit 23h:01min (Gesamt 946h:57min) ... Könnte auch für die anderen so etwas relativ schnell bereitstellen. Wenn das gewünscht ist (weil man so eine schöneren Vergleich auch hätte), dann bitte Bescheid geben. Könnte die Excelliste auch bereitstellen.
BeatMnky Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte noch eine Idee für die Ruhmeshalle :'>Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht für die existierenden User: (ich habe meine Excelliste so angepasst, dass ich recht einfach die Daten für die jeweiligen User aktualisieren kann an Hand der vorbereiteten Games) bassphoenix (57 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,30 - Durchschnittliche Zeit 27h:53min (Gesamt 1561h:05min) MarCCeoN (54 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,86 - Durchschnittliche Zeit 26h:29min (Gesamt 1403h:53min) Kratos11911 (53 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 6,51 - Durchschnittliche Zeit 65h:37min (Gesamt 3412h:13min) Teabegg (41 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 2,28 - Durchschnittliche Zeit 23h:01min (Gesamt 946h:57min) ... Könnte auch für die anderen so etwas relativ schnell bereitstellen. Wenn das gewünscht ist (weil man so eine schöneren Vergleich auch hätte), dann bitte Bescheid geben. Könnte die Excelliste auch bereitstellen. Als Statistik-Fan finde ich die Idee echt gut. Mal schauen wie alles bei mir aussieht, aber ich glaube, dass wir alles unterm Durchschnitt bei mir sein^^
Blacky Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte noch eine Idee für die Ruhmeshalle :'>Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht für die existierenden User: (ich habe meine Excelliste so angepasst, dass ich recht einfach die Daten für die jeweiligen User aktualisieren kann an Hand der vorbereiteten Games) bassphoenix (57 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,30 - Durchschnittliche Zeit 27h:53min (Gesamt 1561h:05min) MarCCeoN (54 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,86 - Durchschnittliche Zeit 26h:29min (Gesamt 1403h:53min) Kratos11911 (53 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 6,51 - Durchschnittliche Zeit 65h:37min (Gesamt 3412h:13min) Teabegg (41 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 2,28 - Durchschnittliche Zeit 23h:01min (Gesamt 946h:57min) ... Könnte auch für die anderen so etwas relativ schnell bereitstellen. Wenn das gewünscht ist (weil man so eine schöneren Vergleich auch hätte), dann bitte Bescheid geben. Könnte die Excelliste auch bereitstellen. ich persönlich find sowas cool, danke schonmal für deine Mühe. Ich leite das mal so an die "Chefetage" weiter und dann sag ich ob wir das so übernehmen wollen.
luckygirl77 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hier mal von 2 laufenden Projekten: Sveninho (96 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 4,37 - Durchschnittliche Zeit 45h:14min (Gesamt 4342h:59min) luckygirl77 (57 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,18 - Durchschnittliche Zeit 20h:43min (Gesamt 1181h:03min)
GT-Freak Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das bitte im allgemeinen Thread posten, das hier ist ja nur die Übersicht. _____ -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 02.09.2013<-- Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden God of War Ghost of Sparta, One Piece Pirate Warriors, Lego Herr der Ringe (Vita) und Playstation All-Stars Battle Royal (Vita) fertig vorbereitet. Bei The freak's comeback - Der dritte Streich[/url] wurden MotoGP13 (Vita) und Need For Speed Most Wanted fertig vorbereitet. Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden Melt of a Cool Breeze und Dunamis15 fertig vorbereitet. Bei D4RK's PLATIN-Rausch wurde Lego Herr der Ringe (Vita) fertig vorbereitet.
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Habe mal den Startpost gecheckt. Für Sveninho ist die Liste im Startpost teilweise falsch (hier die richtige): Alone in the Dark Inferno Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Battlefield 3 BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Call of Duty® Black Ops Call of Duty® Black Ops Declassified Call of Duty® Modern Warfare® 3 Call of Juarez® Bound in Blood Crysis® Darksiders Dead Island (Import) Dead Island Riptide (Import) Dead Nation Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction (Import) Demon's Souls Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dragon Ball Raging Blast 2 Driver® San Francisco F1 2010 Formula 1 F1 2011 Formula 1 F1 2011 Formula 1 Vita F1 2012 Formula 1 F1 Race Stars Fallout® New Vegas Far Cry 2 Far Cry® 3 Farming Simulator FIFA11 (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) FIFA12 FIFA13 FIFA Street God of War® I God of War Ascension God of War® Chains of Olympus God of War® Ghost of Sparta Grand Theft Auto IV Gran Turismo® 5 Gravity Rush Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 Killzone® 2 Killzone® 3 L.A. Noire LEGO® Der Herr der Ringe LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Medal of Honor Frontline MotorStorm® Apocalypse MotorStorm RC MotorStorm RC Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Most Wanted (Vita) Need for Speed Shift 2 Unleashed Need for Speed The Run Need for Speed Undercover Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin One Piece Pirate Warriors Plants vs. Zombies Vita PlayStation® All-Stars Battle Royale Portal 2 Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within Ratchet & Clank All 4 One Rayman Origins® Vita Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burning Skies Saints Row® The Third Shadows of the Damned Skylanders Spyro's Adventure Sound Shapes Sound Shapes Vita Spec Ops® The Line Sports Champions The Elder Scrolls® V Skyrim The Walking Dead Tomb Raider Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 Trine 2 Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Unit 13 Virtues Last Reward
GT-Freak Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wär nett, wenn jemand das Update machen könnte, bin verhindert.
BeatMnky Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wär nett, wenn jemand das Update machen könnte, bin verhindert. Ich kann nachher wohl kurz die Platin-Projekte überfliegen und das Update machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.