Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52


Recommended Posts

Die einzige Fertigkeit die für die Platin benötigt wird ist Ausdauer! Die Singleplayertrophys sind relativ leicht abzuarbeiten, "schwierige" Trophys sind keine dabei, es wird halt echt einfach Ausdauer erwartet...durchziehen durchziehen durchziehen ist das Motto...ist halt nicht wie Terminator Salvation, wo man die Platin hinterher geschmissen bekommt! Das FarCry2 Platin wird mein persönliches Langzeitprojekt - aufgeben kommt nicht in Frage!

Schwierigkeitsgrad einzustufen finde ich persönlich schwierig...fühlt sich an wie ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt eine 10 von mir weil es wirklich Jahre dauern kann alle Onlinetrophys zu holen. Aber irgendwann werd ich sie schon bekommen. Irgendwann....

Das Problem ist auch, dass ich nicht wrklich viel Motivation hab das Spiel Online zu spielen wenn ich gleichzeitig ein Killzone 2 und paar CODs rumliegen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch ne 10.....erstmal ist es Mega langatmig...das ist jetzt nicht das Problem...mehr, dass das Spiel im Multiplayer keinen Spaß macht und langweilig ist, wenn das nicht so wäre, dann wären die 1,5 Mio. nicht schwer.....außerdem habe ich Battlefield davor gespielt.....mit einer Spielzeit von 16 Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

????

Bitte versuch doch demnächst den Sinn des Threads zu begreifen und beantworte ihn in diesem! Damit andere "Wissbegierige/Hilfesuchenden" sich etwas unten den Bewertungen der User vorstellen können, danke!

ahja, da schreibt einer mal was in einer falschen formulierung da wird sofort gemeckert, aber ich hab damit kein Problem...

Sorry Leute das ich euch keinen Ausführlichen Bericht geschrieben habe sondern mich nur kurzgehalten hab...

Aber das soll nun nich das Problem werden...

Fangen wir mit den Waffen an - Wieso soll ich stundenlang mit einer Waffe rumrennen die sogut wie nie trifft nur um dafür alle Handbücher zu bekommen?

Warum sollte ich ein Spiel zocken wo zu anfang immer wieder die Stats resettet wurden?

Schade das mein Wissen darauf beruht, das ich schon 1-2 monate kein Farcry2 mehr gezockt hab und nicht weiß ob die Server immer noch so laggy sind...

Also von mir hat das Game eine 10 bekommen da ich es einfach für Sinnlos halte seine Zeit in sowas zu inverstieren wo sich die Entwickler nichma richtig mühe für gegeben haben... ;)

Und Phunkee, meines erachtens nach habe ich den Thread hier verstanden und auch normal bewertet, das einzigste was bei mir eventuell nich korreckt war, war die formulierung...

biste jetzt zufrieden? Nein? Dann geh bitte die Leute nerven die wo Spiele inkompetent bewerten und meinen das Game wäre ne 2 oder 3 obwohl se schon im ersten Level auf Amateur nicht weiterkommen...

greez

saschko

Edit: Auch wenn der Rest der Trophäen in diesem Spiel kein Problem darstellt bekommt es trotzdem eine 10 nur für die Trophie wo man die Waffen leveln muss, weil das einfach am meisten aufregt....

Aber naja, was solls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 8 gestimmt.

da das Spiel sehr Buggy war, zumindest bei mir im Sp Modus. Was durchaus frustrierend war. Die Singleplayer Trophäen an sich sind auch recht simpel gehalten, benötigen aber auch durchaus viel Zeit (Diamantensuche etc.) Was für mich der Oberknaller war, war der Multiplayermodus vorallen weil er total langweilig und schlecht gemacht war (Langes warten, asoziale Spieler, egoistische Spieler usw.) und die Trophäen dafür einfach total zu Hoch und Sinnlos angesetzt waren (Rang 30 = 1,5 Mio. XP fürne Silber Trophy) lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstrengend vielleicht aber nicht schwer ;) also platin ist doch mit dem boosten locker schaffbar keine frage da ist riddick, fear2, cod5, bfbc, usw tausend mal schwerer und viel zeitaufweniger ;)

ps: die geht sogar schneller als resistance 2 platin ;)... ( also fc2 ist offline recht leicht insgesamt dauert die platin garnicht mal solang 70-80std mit dem trick ) nur es ist ebend total langweilig! und daher eine 5 MITTEL nicht leicht aber auch nicht schwer

ohne trick würd ich eine 9 geben ;), also alle die es ohne boosten schaffen, echt respekt :thumbsup::emot-waycool::emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne 7 gegeben.

An und für sich sind die Trophäen nicht allzu schwierig, wenn das verbuggte Spiel nicht einem einen Strich durch die Rechnung macht.

So hab ich alle Offline-Trophies, bis auf die mit den Tonbändern, weil irgendwann der blöde Reporter nicht mehr aufgetaucht ist (seit ich im Süden war).

Die Online-Trophies sind mir zu zeitaufwändig, vor allem da man nach jedem Spiel gekickt wird. Das ist mir zu blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich bei FC2 noch nicht mal annähernd Platin hab, will ich trotzdem hier über die Schwierigkeit der Platin diskutieren, ich denke, daher, dass ich in der Vergangenheit sehr intensiv den online Modus gespielt habe, kann ich mir ein Bild darüber machen.

Es ist nicht so schwer Rang 30 zu erreichen, ich selbst kenne 4 Leute, die sich mit Rang 30 schmücken dürfen. Allerdings ist es ein sehr weiter Weg dorthin, der durch die zahlreichen Bugs und die schlechten Server weiter erschwert wird.

Ich persönlich hab statt Rangliste viel lieber just -4-fun mit meinen Freunden gespielt, das ist einfach bequemer, weil man 1. nicht nach jeden Match ein neuen Server starten muss und 2. selbsterbaute Maps spielen kann.

Der Story Modus gestaltet sich sehr sehr sehr langatmig und eintönig *Gähn*

9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...