Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boa ich bekomme die Missionen Bienenstich, Fullmetalhase und Wo in aller welt ist Avalonzentrifuge nicht auf Glanzleistung. Kann da einer helfen? Alle anderen hab ich schon...

PSN ID: Thanatos_1993

Geschrieben
Ich tippe mal, alle die hier jemanden suchen, sind bis Sonntag bedient - wer nicht, kann mich gerne adden; ich brauche noch die 4Spieler Aufgaben und die Versustrophy.

PSN ID: croelleken

Hallo Chris,

werde dich adden bzgl versus Trophy!:biggrin5:

Geschrieben

seit ihr jetzt da??? weil ich bräuchte auch noch ein zwei level die preisblasen... wenn also jemand da ist und auch ncoh ein zwei preisblasen braucht, sagt bescheid :D (hätte nen zweiten controller, sodass wir schon mal die 3 spieler sachen holen könnten... :D

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, suche jemanden für die Versus Trophy

könnt mich gerne adden, bin den ganzen Tag heut online

Bearbeitet von Nizzo

Geschrieben
Hi,

bei den Preisblasen könnte ich Dir helfen, bin am Sonntag Nachmittag online.

ID: porthosxxl

ich brauche auch noch viele preisblasen :) könntest du mich auch adden ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...