Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann keinen Level von Miezlein finden. Sicher, dass er öffentlich online gestellt wurde?

--- Sorry, hat sich in der Zwischenzeit aufgeklärt. Habe die falsche Version des Spiels verwendet. Bei der Masse (und teilweise auch Qualität) der veröffentlichten Levels ist es wirklich schwer, genug Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Level von Miezlein finden. Sicher, dass er öffentlich online gestellt wurde?

--- Sorry, hat sich in der Zwischenzeit aufgeklärt. Habe die falsche Version des Spiels verwendet. Bei der Masse (und teilweise auch Qualität) der veröffentlichten Levels ist es wirklich schwer, genug Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Danke, dass du es trotzdem gemacht hat. :smile:

Sie ist nur ziemlich traurig, weil sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat, und für eine Grundschülerin ist ihr Level m.E. auch recht schön geworden.

Dann hoffen wir mal, dass die 10 Rezensionen zusammen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frustration ist nachzuvollziehen. Der Level ist wirklich nett gestaltet. Das könnte man als eine "Schwäche" eines ansonst meiner Meinung nach großartigen Spiels werten.

Allerdings lässt sich auch lernen, dass man heutzutage wohl oder übel Werbung für sich machen muss. Sprich: Es gibt hier auch noch Foren für P4P und H4H. Die kannst Du auch nutzen. Ich hoffe, da ist noch genug Aktivität.

Weiters kann man nach neuen Levels anderer Spieler suchen (am Besten mit "1 sec" oder "P4P" im Titel; nach H4H kann man leider nicht mehr suchen). Diese Level spielen, herzen (eventuell auch den/die ErstellerIn) und eine Nachricht hinterlassen, mit der Bitte, den eigenen Level zu kommentieren/herzen, je nachdem, was noch gebraucht wird. In etwa 40% der Fälle wird dieser Bitte meiner Erfahrung nach entsprochen.

Ich habe noch zwei Gastaccounts, mit denen werde ich den Level auch spielen.

Dann wünsche ich viel Erfolg und weiterhin Spaß mit dem Spiel. Solltest Du weitere Hilfe benötigen (auch für andere Trophäen) einfach hier oder auch mit PN Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade erst begonnen, aber suche auf diesem Wege schon mal verlässliche Mitspieler für den Preisblasenfang, im speziellen 2x/3x/4x und was sonst noch so im "Rudel" online (besser) zu machen ist. :huging:

cu

Hi, falls du noch Hilfe brauchst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage mit Vermerk LBP schicken. Ein 2. Controller ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe bei Viererkette (ein zweiter Controller sollte dafür vorhanden sein, ich selber habe auch einen), 25 Online Versus Siege und bei den vier Leveln, bei denen man mehr als drei Sackboys braucht, um alle Preisblasen holen zu können.

PSN ID ist MisterSonny_

edit: nicht mehr adden, hab die trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...