Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz.

Ich hab LBP2 schon ewig nicht mehr gespielt. Mir fehlen zu Platin nur noch 2 Trophäen, 24 Stunden auf dem doofen Mond und die

Verhakt

Trophäe.

Ich habe nie 4 Leute zusammen bekommen, die bereit waren sie mit mir zu machen, weil ich immer random gespielt habe.

Wenn mir hier jemand helfen würde und die Trophäe auch noch braucht, wäre das echt toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt, habe die Trophy jetzt, vielen Dank an Raidor :)

Ich habe mich noch gar nicht um die DLC´s gekümmert. Würde das gerne mal in Angriff nehmen. Hab mich noch gar nicht so informiert, kann man die auch online machen? So von wegen zum Beispiel Preisblasen sammeln und so?

Wenn noch jemand die Trophies auch holen muss, nur melden ^^ Hab die Packs Move, Prehistoric Moves und Cross Play Controller. Ich habe nur das Muppet Pack noch nicht. Da weiss ich aber auch noch nicht, ob ich mir das überhaupt holen werde, muss ich mal schauen.

Arbeite im Moment am Cross Controller Pack. Mir fehlen nur noch die 10 ausgebrüteten Eier in diesem komischen Huhn o morph Minispiel und die 1oo Prozent Preisblasen. Ich habe eine Vita und wenn hier noch jemand mit machen würde und z.b. 2 Controller sein Eigen nennt, könnten wir die 4 Spieler Preisblasen noch holen.... Wäre echt super... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe euch beide (meine VP) geaddet, an online trophies (sind mir am wichtigsten, habe angst dass die server bald heruntergefahren werden) fehlen mir noch "25-online-versus-siege" und "25-facher zufall"

Zudem noch "50 verschiedene spieler", welche mir aber wahrscheinlich die platin versauen wird

ich weiss nicht wie ich die letzte bekommen soll..

egal, wär echt super, würde jemand die ersten zwei trophäen mit mir machen, helfe natürlich auch bei euren trophäen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher nicht, dass die Server bald heruntergefahren werden. Die sind weiterhin richtig gut besucht.

Bezüglich der "50 verschiedene Spieler" Trophäe kann ich nur wärmstens auf den Tipp im Leitfaden verweisen: Das man die Spieler, die bei einem Mitspielen wollen, erlaubt beizutreten und sie dann schnell in sein Level "entführt". Hauptsache, die haben das Level betreten, sie müssen es nicht beenden. Wenn diese Spieler vielleicht noch einen oder mehrere andere Spieler im Schlepptau haben - umso besser. Auf diesem Weg hab ich bestimmt 35 oder mehr Spieler bekommen.

Genauso bin ich bei "25-Online-Versus-Siege" verfahren. Nach dem Besuch meines ersten Levels bin ich mit denen schnell in mein Versus-Level und bevor sie wußten wie ihnen geschieht, hab ich schon gewonnen.

Falls du mit dieser Trophäe Probleme, kannst du mich gerne adden und wir machen die schnell. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher nicht, dass die Server bald heruntergefahren werden. Die sind weiterhin richtig gut besucht.

Bezüglich der "50 verschiedene Spieler" Trophäe kann ich nur wärmstens auf den Tipp im Leitfaden verweisen: Das man die Spieler, die bei einem Mitspielen wollen, erlaubt beizutreten und sie dann schnell in sein Level "entführt". Hauptsache, die haben das Level betreten, sie müssen es nicht beenden. Wenn diese Spieler vielleicht noch einen oder mehrere andere Spieler im Schlepptau haben - umso besser. Auf diesem Weg hab ich bestimmt 35 oder mehr Spieler bekommen.

Genauso bin ich bei "25-Online-Versus-Siege" verfahren. Nach dem Besuch meines ersten Levels bin ich mit denen schnell in mein Versus-Level und bevor sie wußten wie ihnen geschieht, hab ich schon gewonnen.

Falls du mit dieser Trophäe Probleme, kannst du mich gerne adden und wir machen die schnell. :smile:

naja, heute mittag waren ~2500 spieler online

finde das nicht grade eine große menge

habe dich mal geaddet, danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal nach geschaut, hätte das erst mal machen soll ... sooorry

Statt zuschreiben brauche alle noch mit 3-4 spieler, habe das schon einige.

was ich noch brauche ist ...

Da Vincis Versteck

Level1. Griffe Greifen -2 Spieler genötigt

Victorias Labor

Level2. Der Backinator -2 Spieler genötigt

Die Fabrik für ein besseres Morgen

Level3. Maximale Sicherheit -2 Spieler genötigt

Level3. Rohrbruch -2 Spieler genötigt

Level3. Bombensicher -4 Spieler genötigt

Level3. Müll-Entsorgung -2 Spieler genötigt

Level3. Geflügelsalat - 1 Preisblase

Eves Asyl

Level5. Los, auf sie -2 Spieler genötigt

Level5. Glühwürmchen -3 Spieler genötigt

3 Nebenlevel

Level1. Hecken Hüpfen - 10.000 punkte

Level1. Juhu-Turm - 90.000 punkte

Level5. Gedanken Kontrolle - 90.000 punkte

Wer mir hilft, den helfe ich natürlich auch bei seine Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal nach geschaut, hätte das erst mal machen soll ... sooorry

Statt zuschreiben brauche alle noch mit 3-4 spieler, habe das schon einige.

was ich noch brauche ist ...

Da Vincis Versteck

Level1. Griffe Greifen -2 Spieler genötigt

Victorias Labor

Level2. Der Backinator -2 Spieler genötigt

Die Fabrik für ein besseres Morgen

Level3. Maximale Sicherheit -2 Spieler genötigt

Level3. Rohrbruch -2 Spieler genötigt

Level3. Bombensicher -4 Spieler genötigt

Level3. Müll-Entsorgung -2 Spieler genötigt

Level3. Geflügelsalat - 1 Preisblase

Eves Asyl

Level5. Los, auf sie -2 Spieler genötigt

Level5. Glühwürmchen -3 Spieler genötigt

3 Nebenlevel

Level1. Hecken Hüpfen - 10.000 punkte

Level1. Juhu-Turm - 90.000 punkte

Level5. Gedanken Kontrolle - 90.000 punkte

Wer mir hilft, den helfe ich natürlich auch bei seine Level

hi, also die 2p (evtl auch 3p) Sachen könnten wir zu zweit machen, habe zwei Controller

würde dir bei allen leveln helfen, auch wenn ich die meisten schon habe

joine mir doch einfach, wenn ich lbp spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch einige Preisblasen

Level 3

Maximale Sicherheit 1.Preisblasen - finde ich nicht

Rohrbruch 2.Preisblasen - finde ich nicht

Bombensicher 2.Preisblasen -4 Spieler genötigt

Geflügelsalat 1.Preisblasen - finde ich nicht

komme nur auf 60.000+ Punkte Juhu-Turm was muß ich machen um 90.000 Punkte zu erhalten,

wer die Online servus Siege braucht.

Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg, 4 Verhakt geht da auch.

Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... wer lust kann auch gerne meine andere normale 9 Level spielen.

Danke an Xerasio für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...