Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, brauche noch die Trophy da

21.PNG50 verschiedene Spieler

Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.

[Online-Trophäe]

Ein Level was ihr veröffentlich habt muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden.

spielt wenns geht all meine levels, kp wie das gezählt wird, schreibt mir dann im PSN eine Nachricht, das ich in Kenntniss darüber komme, dass ihr meinen Level gespielt habt, nachdem ihr das getan habt spiele ich selbstverständlich eure Levels :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, brauche noch die Trophy da

21.PNG50 verschiedene Spieler

Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt.

[Online-Trophäe]

Ein Level was ihr veröffentlich habt muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden.

spielt wenns geht all meine levels, kp wie das gezählt wird, schreibt mir dann im PSN eine Nachricht, das ich in Kenntniss darüber komme, dass ihr meinen Level gespielt habt, nachdem ihr das getan habt spiele ich selbstverständlich eure Levels :).

Erstell nen guten Level dann geht das ruckzuck, besonders da jetzt noc nicht wie bei LBP1 am Ende jede Minute zig Level erstellt & veröffentlicht werden. Somit haste gute CHancen das dein Level 8(wenn es gut ist) sehr oft gespielt wird.

Braucht hier eigentlich noch jemand die Preisblasen aus dem ersten Minigame "Heckenhüpfen"? Habe da erst 66% und schaffe nicht mehr, das ist total schwer und zu zweit ist es ja leichter da man oft mehr Punkte bekommt. Wer Lust hat pls mich adden, mir fehlen ansonsten auch noch viele andere Preise, habe erst 91% also pls mich adden dann können wir zusammen Preise sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell nen guten Level dann geht das ruckzuck, besonders da jetzt noc nicht wie bei LBP1 am Ende jede Minute zig Level erstellt & veröffentlicht werden. Somit haste gute CHancen das dein Level 8(wenn es gut ist) sehr oft gespielt wird.

Braucht hier eigentlich noch jemand die Preisblasen aus dem ersten Minigame "Heckenhüpfen"? Habe da erst 66% und schaffe nicht mehr, das ist total schwer und zu zweit ist es ja leichter da man oft mehr Punkte bekommt. Wer Lust hat pls mich adden, mir fehlen ansonsten auch noch viele andere Preise, habe erst 91% also pls mich adden dann können wir zusammen Preissammeln

Heckenhüpfen ist eigentlich sehr simpel, am besten du gehst am Anfang ganz nach links, aber so das das Gas dich nicht trifft, da bleibst du dann und wenn Punkteblase kommen, machst du einen möglichst großen Multiplikator. Dann haste schon ca. 7000 der Rest schaffste dann auch noch, viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch 3 Leute für die 4 player passagen in 2 Levels. wer lust und zeit hat (heute evtl. noch) kann mich adden. als betreff einfach lbp2. wär toll wenns klappt. Oder, einen der einen 2. controller hat.

und bitte jemanden der nicht gleich abhaut wenn ich ihm geholfen habe, wenns darum geht mir zu helfen. So hat es SwissWinner bei mir gemacht. Also wenn er euch fragt, lasst euch zuerst helfen bevor ihr ihm helft. ne frechheit sowas......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...