Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Full Metal Hase.. da bin ich gestern rumgehampelt. Alles hat wunderbar geklappt.. bis ein ein Viech über mich gefahren ist und ich nichts mehr machen konnte, also wir hingen da irgendwo in einer Ecke fest. PS: Was war das für ein Update bei LBP2? Aber du hast es schon gestern geschafft oder?^^ Des heute in der früh? Keine ahnung des frage ich mich auch
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Aber du hast es schon gestern geschafft oder?^^Des heute in der früh? Keine ahnung des frage ich mich auch Nein mir fehlen noch Full Metal Hase, Zentrifuge und Negativtron (da versag ich immer bei dem hüpfen). Nachdem gestrigen "Bug" bei Metal Hase, habe ich die Playstation einfach ausgemacht, das ging mir zu weit. Mir wollte ja gestern eine Nette Person helfen, aber irgendwie konnte ich das Spiel nicht beitreten.. diese miesen Server
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Nein mir fehlen noch Full Metal Hase, Zentrifuge und Negativtron (da versag ich immer bei dem hüpfen).Nachdem gestrigen "Bug" bei Metal Hase, habe ich die Playstation einfach ausgemacht, das ging mir zu weit. Mir wollte ja gestern eine Nette Person helfen, aber irgendwie konnte ich das Spiel nicht beitreten.. diese miesen Server Hmmm... ja des ist natürlich scheiße ^^ Ja ich mache heute full metal hase und dann schaue ich mal weiter
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Negativtron hab ich endlich geschafft.. und kurz vor Ende bei Full Metal Hase sterb ich immer
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hab mal ne Frage.Und zwar bin ich mir am überlegen, ob ich mir die US Collectors Edition holen soll. Die Frage ist jetzt, ob ich das Spiel dann auch auf Deutsch spielen kann oder nur auf English? Frage besteht immer noch
XScaryXx Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Laut dem Verkäufer auf dieser Seite: https://konsolenschnaeppchen.de/27015/little-big-planet-2-us-collectors-edition-ps3-fur-ca-7179-euro/ ist diese nicht auf deutsch spielbar, bei amazon steht auch bei sprachen nur englisch also eher nicht.
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hey Scary die platinbanner funktionieren wieder Hau deinen lbp 2 banner rein ^^
XScaryXx Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ja muss ich noch machen, danke das du mich dran erinnerst
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Frage besteht immer noch Hab jetzt doch auch selbst mal geschaut. Demnach konnte man nichtmal bei der UK des 1ers deutsche Sprache bzw. Untertitel einstellen, also ging´s bei der US sicherlich auch nicht. Also lehn ich mich jetzt einfach mal ganz weit aus´m Fenster und sag: Nein (ich glaube) die US-Version von LBP2 (ltd.) hat weder deutsche Sprachausgabe noch dt. Untertitel. Abgesehn davon ist die Story aber so planlos und unsinnig (nicht im negativen Sinne), dass´te dafür wirklich keine dt. Sprache brauchst. Auch in der Community wird sich zu 95% englisch unterhalten, also ist das für deine Kaufentscheidung auch irrelevant. Es ist jetzt aber so, dass du sehr viel Zeit im Editor verbringst und da schnappste natürlich auf, wenn´de gar kein englisch kannst. Mit ein bisschen Schulenglisch und einem Dictionary (evtl.) wirst du aber devinitiv keine Probleme haben.
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 OH MANNNNNNN!!!!! Ich HASSE langsam des spiel!!! Bei full metal hase, schaffe ich es mittlerweile jedes mal bis zum 2ten teil! Und gerade eben war ich wirklich komplett am ende (bei den 3 schiessenden teilen, die seitlich sind) und dann mache ich einen kleinen scheiß fehler und schon bin ich wieder tot!!! Ich hasse des spiel jetzt echt mittlerweile -.- Da ist ja der bunker im ersten teil leichter...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Auch in der Community wird sich zu 95% englisch unterhalten und die restlichen 5% sind japaner oder kommt es mir nur so vor das jedes 2te level schriftzechen im titel hat^^
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hey gabelfresser, welche trophy ist denn bei lbp 2 verbuggt?
undead_phillie Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hey gabelfresser,welche trophy ist denn bei lbp 2 verbuggt? Verbuggt ? Ich hab Platin. Kann nichts vom Bug berichten.
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Verbuggt ? Ich hab Platin. Kann nichts vom Bug berichten. Du bist doch nicht gabelfresser?! ^^
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 OH MANNNNNNN!!!!!Ich HASSE langsam des spiel!!! Bei full metal hase, schaffe ich es mittlerweile jedes mal bis zum 2ten teil! Und gerade eben war ich wirklich komplett am ende (bei den 3 schiessenden teilen, die seitlich sind) und dann mache ich einen kleinen scheiß fehler und schon bin ich wieder tot!!! Ich hasse des spiel jetzt echt mittlerweile -.- Da ist ja der bunker im ersten teil leichter... Ich weiß gar nicht was´de hast? :emot-raise: Ich weiß nichtmal um welche Levels dass es geht, weil ich für kaum eins mehr als 2 Versuche gebraucht hab zu acen - wirklich kein Vergleich zum Bunker des 1ers, obwohl ich den auch nach dem 5ten oder 6ten Anlauf geknackt hatte. und die restlichen 5% sind japaner oder kommt es mir nur so vor das jedes 2te level schriftzechen im titel hat^^ Da ist was dran! Ich hab auch das Gefühl, dass die aufwendigsten Community-Selbstkreationen mit japanischen Schriftzeichen versehen sind - obergeil teilweise!
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich weiß gar nicht was´de hast? :emot-raise: Ich weiß nichtmal um welche Levels dass es geht, weil ich für kaum eins mehr als 2 Versuche gebraucht hab zu acen - wirklich kein Vergleich zum Bunker des 1ers, obwohl ich den auch nach dem 5ten oder 6ten Anlauf geknackt hatte. Des kann ich fast nicht glauben ^^
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Des kann ich fast nicht glauben ^^ Is´ aber so!
Realmatze Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Der Bunker war doch damals schon easy. Und schwer ist hier nur eins, "Wo ist Avalon Zentrifuge" aber da hat man auch total schnell den dreh raus..
Croftout90 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ja werde es morgen nach meinem frühdienst weiter versuchen ^^ nacht miteinander
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Der Bunker war doch damals schon easy.Und schwer ist hier nur eins, "Wo ist Avalon Zentrifuge" aber da hat man auch total schnell den dreh raus.. Sag mal bloß kurz jemand ein, zwei Stellen aus´m Level, dass ich überhaupt weiß um was es geht?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.