pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 jo denke auch. tipp. probiere es offline....oder starte deine ps3 neu. beende das spiel und starte es neu. keine panik wird schon klappen. probiere halt mal die sachen aus oder was dir noch einfällt...
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 jo denke auch.tipp. probiere es offline....oder starte deine ps3 neu. beende das spiel und starte es neu. keine panik wird schon klappen. probiere halt mal die sachen aus oder was dir noch einfällt... Wie ist die Trophy offline möglich? Denke eher wird nur Online gehen...einfach alles ausprobieren..Kollege von mir hat sie Online bekomme wie er sagte...
pommes Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ka??? weiss nicht...hab es noch nicht probiert? wie gesagt man kann es ja probieren? alles mögliche versuchen um die trophy zu bekommen. vieleicht erledigt sich das problem von selbst nach ein paar stunden penn pause oder so....kein plan ich hoffe es. naja bin off,evl nochma auf dem kleinen grossen planet gucken...lol bis dann mal...lg
sf1710 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ka???weiss nicht...hab es noch nicht probiert? wie gesagt man kann es ja probieren? alles mögliche versuchen um die trophy zu bekommen. vieleicht erledigt sich das problem von selbst nach ein paar stunden penn pause oder so....kein plan ich hoffe es. naja bin off,evl nochma auf dem kleinen grossen planet gucken...lol bis dann mal...lg Ja aber wenn eine Trophy nur online möglich ist geht es normal nicht offline N8 und hau rein...man sieht sich bestimmt... lg
RealShaft Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 die trophäen "Langzeitveröffentichung", "Bestenliste: obere Hälfte", und "Bestenliste: Oberes Viertel" habe ich sofort bekommen nachdem ich das spiel gestartet hatte... stimmt das so?
DIZEN Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 hi, vieleicht kann mir jemand helfen gibt es eine möglichkeit meine level von lbp1 zu bearbeiten ohne meine herzen zu verlieren? durch die verbesserte grafik sind die level jetz leider zu hell bzw. zu dunkel
RIC114 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wie funktioniert das denn genau mit den Kostümen? Ich hab bei den Community Levels selbstgebaute Levels gefunden z.B. "Free Community Customs (Non-DLC)" Das ist ein reines Level wo man nur Kostüme sammelt. Und da steht auch das ich sie eingesammelt habe. Aber wo kann ich die denn nun anziehen? Ich habe weder die Komplett kostüme im Menü noch die einzelnen Bausteine dazu. Bin ich nur zu doof die zu finden oder ist das nur verarsche? Ich hab zwar LBP 1 auch gespielt aber ich hab so wenig Einzelteile. ^^ Bin zwar noch nicht so weit im 2. Teil aber irgendwie wird es nur wenig mehr. Obwohl in manchen abgeschlossenen Levels steht 91 Teile freigeschaltet. Da frag ich mich wo die 91 Teile sein sollen? Oder gibt es ne Grenze von Gegenständen die man "tragen" kann? Ich würd mich über Hilfe sehr freuen.
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Du musst in den Kreativmodus gehen. Dort das Community-Kostüm (Sackbot) auswählen und als Kostüm speichern.
tr1Le Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, habe die UK-Version von dem Spiel erhalten. Trophies sind mit deutscher Beschreibung. Jedoch Audio und Text Englich.. Playsi ist natürlich Systemsprache Deutsch. Gibts einen Trick oder ist die UK / PEGI-Fassung nicht multi? Danke. Gruß
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir jemand sagen wo ich den letzten Sticker im Level Juhu-Turm finde. In dem Thread dazu muss ich sagen ich weiß nicht mal wo die Stelle sein soll. Finde einfach die letzte Blase nicht.
RIC114 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Du musst in den Kreativmodus gehen.Dort das Community-Kostüm (Sackbot) auswählen und als Kostüm speichern. Heißt das also, wenn ich ein Community Gegenstand oder Kostüm finde, dieses dann erst im Kreativmenü auswählen muss und dann speichern?
Trickz80 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 gegenstände kannste ja eh nur im kreativmodus benutzen. und um die kostüme letztendlich auch spielen zu können musst du diese halt erst im kreativmodus hinsetzen dann mit viereck drauf gehen und speichern. sind dann in deiner kostümliste gespeichert (auch im normalen spiel dann).
BlackBulli Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo,habe die UK-Version von dem Spiel erhalten. Trophies sind mit deutscher Beschreibung. Jedoch Audio und Text Englich.. Playsi ist natürlich Systemsprache Deutsch. Gibts einen Trick oder ist die UK / PEGI-Fassung nicht multi? Danke. Gruß also laut dieser aussage sollte es auf deutsch sein
matze1603 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Habe mal eine Frage...: Wie lange ist der Gutscheincode LBP2AMZN auf amazon.de noch gültig?
matze1603 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 gilt bis 31.01 Gut, dann werde ich es mir in den nächsten Tagen holen, bin schon voller Vorfreude . Und danke für die schnelle Antwort.
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Bekommt man die neuen Werkzeuge (im Kreativmodus) wie den Greifer, Wasserspritzer usw. erst wenn man das dazugehörige Training gemacht hat?
SWAT Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 glaube ja, weil zu beginn hat man ja eigl nix im Popit Menü
martina27 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir jemand sagen was ich bei der 3. Stage "Ins Herz des Negativitrons" machen muß. Der schießt ja so Balken nach unten und ich muß ganz nach oben auf den Kopf, weiß aber nicht wie.
Max Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir jemand sagen was ich bei der 3. Stage "Ins Herz des Negativitrons" machen muß. Der schießt ja so Balken nach unten und ich muß ganz nach oben auf den Kopf, weiß aber nicht wie. Hüpfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=kygaUE6qVEU]YouTube - LBP 2 - How To Ace The Last Boss *HD*[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.