Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Du meinst ohne zu sterben?

Einfach immer wieder mal probieren. Ist immer so eine Sache wenn man sich kurz nicht konzentriert könnte es schon zu spät sein. :xd::'>

Geschrieben

Hmm komisch xD war bei mir auch so. Ich fand LBP 1 leichter als LBP 2. In LBP 1 hatte ich nur Probleme im Bunker und brauchte da länger. In LBP 2 gab es da mehrere Level, wo ich ein paar Versuche mehr brauchte um sie zu acen...von der Schnelleinstiegstrophy mal ganz zu schweigen :( die fand ich richtig übel.

Geschrieben

@ haincekirge

Dann bist du ja zu beneiden ;) ich hab's nicht so mit "Strom" und das hat sich auch nicht geändert ^^

(ich stell sogar den Ton irgendwann ab weil ich mag das Kreischen des Sackboy's gar nicht wenn der unter Strom gesetzt wird ^^ )

Geschrieben

mit etwas glück vielleicht auch bald wieder online, aber nur mit ganz viel glück. :D

Was das andere angeht... Da setz ich mich auch mal in die "Ich fand LBP1 leichter" -Ecke.

Geschrieben
mit etwas glück vielleicht auch bald wieder online, aber nur mit ganz viel glück. :D

Was das andere angeht... Da setz ich mich auch mal in die "Ich fand LBP1 leichter" -Ecke.

hab beim ersten teil auch platin. war bei paar sachen nicht gerade einfach. wenn ich mir den leitfaden zu lbp2 angucke kommt mir der teil einfacher vor:emot-raise:

werde den 2. teil hoffentlich schon morgen zocken:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...