Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

den unterschied zwischen uk und us kenn ich, aber ich dachte, da beides englisch ist, ist beides das selbe

Bei UK kannste Glück haben das du wie schon erwähnt Deutsch Sprachausgabe oder auch Untertitel hast. Was bei den ganzen US Spielen ja nicht mehr der Fall ist.

kann man mit der deutschen version die downloads von lbp aus dem at store benutzen?

Geht nicht.

Brauchst nen DE ACC oder nen AT Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein denke nicht das es auf Deutsch sein wird. US Versionen gibt es nur auf Englisch. Kenne keine US Version die bei uns in DE auf Deutsch spielbar ist bzw. wo es DE Untertitel gibt.

Danke kaufe sie mir trotzdem ... kostet zwar viel aber das ist es mir wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh bei amazon.de bestellt... wie gesagt bekommen es Leute aus Deutschland in der Regel dann am Releasetag, und Leute aus AT ein paar Tage später ;)

Grad ebenfalls den "Vorbestellen-Button" gedrückt! :smile: Die CE für 70€ ist ja mal voll für die Katz! Gut 10 Sonderkostüme und keins auch nur annähernd so cool wie die Ratchet & Clanck Klüfte. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute werden immer dreister. Jetzt verkaufen sie schon die Gutscheine von Amazon im Ebay:banghead:

Ich fass es nicht! ^^

Oh man.

Naja, da muss man sich aber auch als Käufer nicht dumm anstellen - und eben nicht kaufen.

Ich erinner da gerne mal an: Hier bieten sie auf einen PS3 Karton ^^

Naja ... gut, dass wir hier das Forum haben!!!

21. Januar kommt mein LBP von Amazon - hoffe ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm ich habe die uk version von lbp1 und die is komplett auf deutsch im spiel, hülle und alles is englisch

Das war mal, Sony hat dem ein Riegel vorgeschoben weil die meisten aus Deutschland die billigeren UK Importe gekauft haben und dadurch die Verkäufe der Deutschen Versionen schleppend waren.

Die UK Versionen von InFamous, Uncharted 2, God Of War 3 und GT5 sind alle nur auf Englisch spielbar, zu 99,99% wird das auch bei LBP2 der fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem gutscheincode völlig übersehen.

Naja, so unterstütze ich das Forum, indem ich 9,99 mehr bezahle^^°

bekommt man die R&C Kostüme eig auch, wenn man das Spiel schon länger vorbestellt hat?

du kansnt fei auch einfach deine bestellungen stornieren und nochmal neu mit code vorbestellen so hab ichs auch gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...