Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

spiele mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und mir auch die Slim zu besorgen.

Was denkt ihr bringt folgendes "Bundle" noch ein:

PS3 40GB (Rechnung vom MediaMarkt -> Mai 2008)

sixaxsis Controller

beiliegende Kabel

OVP

FIFA09

NBA 2k9

Burnout Paradise (Platinum)

+ eventuell noch GT5 P

Was denkt ihr bekomm ich noch für dieses Bundle??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

spiele mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und mir auch die Slim zu besorgen.

Was denkt ihr bringt folgendes "Bundle" noch ein:

PS3 40GB (Rechnung vom MediaMarkt -> Mai 2008)

sixaxsis Controller

beiliegende Kabel

OVP

FIFA09

NBA 2k9

Burnout Paradise (Platinum)

+ eventuell noch GT5 P

Was denkt ihr bekomm ich noch für dieses Bundle??

Gruß

naja nicht so wirklich ich kauf ma einfach ps2 slim alls 3 ps3 dazu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei ebay ist letztens eine defekte konsole fuer 160 euro verkauft worden, das hiesse man koennte fuer eine intakte auch mehr bekommen. Jetzt ist es allerdings so dass ja die konsolen ab 1.9. billiger werden, was den preis druecken koennte (nicht muss). Dann rechnest du mit 20-30 Euro pro Spiel (je nachdem wie bekannt oder gut es ist) und dann hast du zumindest ne ungefaire Vorstellung.

Ist aber alles unsicher. Kann mehr oder weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder schwachsinn was da steht. Im Video sieht man doch direkt das die eine ne andere Firmware hat als die andere. Schaut auf das PS3 Logo der Slim. Das gibts erst mit der neuen Firmware. Es kommt beim Start der PS3, dafür kommt das "PLAYSTATION 3" Logo nicht mehr beim Spielstart, was bei nem anderen Video zu erkennen ist. Da ist die Slim dann schneller... Dazu kommt noch ob die Überhaupt die Knöpfe gleichzeitig gedrückt bekommen...

Die sollen erstmal abwarten, oder wenigstens richtig recherchieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Im Video sieht man doch direkt das die eine ne andere Firmware hat als die andere...
Da die PS3slim NUR MEHR 16MB FLASH hat, hat sie möglicherweise sogar einen eigenen Zweig der FirmWare, weshalb es möglich ist das nur die neue PS3slim das neue Logo bekommt :cool2:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die PS3slim NUR MEHR 16MB FLASH hat, hat sie möglicherweise sogar einen eigenen Zweig der FirmWare, weshalb es möglich ist das nur die neue PS3slim das neue Logo bekommt :cool2:

MfG, MEX

Hast du da ne Quelle für? Vllt auf nen Bild gesehen dass das verbaut ist? Link plz. Nen anderer FW Zweig muss nicht unbedingt sein. Da ja der Support für andere Betriebssysteme flach fällt können die da bestimmt etwas einsparen. Hoffe die waren schlau genug das abzugrenzen. Bin mal gespannt, noch ist alles Möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

spiele mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und mir auch die Slim zu besorgen.

Was denkt ihr bringt folgendes "Bundle" noch ein:

PS3 40GB (Rechnung vom MediaMarkt -> Mai 2008)

sixaxsis Controller

beiliegende Kabel

OVP

FIFA09

NBA 2k9

Burnout Paradise (Platinum)

+ eventuell noch GT5 P

Was denkt ihr bekomm ich noch für dieses Bundle??

Gruß

auf ebay würd ich sagen kriegste auf keinen fall mehr als 200 Euro für das Bundle.....da es zum einen ne 40 er ist und die Spiele sind auch nicht wirklich mehr was wert. Wenn es alles USK Spiele sind hätteste die viel besser bei der Gamestopaktion tauschen können :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da ne Quelle für? Vllt auf nen Bild gesehen dass das verbaut ist? Link plz. Nen anderer FW Zweig muss nicht unbedingt sein. Da ja der Support für andere Betriebssysteme flach fällt können die da bestimmt etwas einsparen. Hoffe die waren schlau genug das abzugrenzen. Bin mal gespannt, noch ist alles Möglich :)
http://www.ps3blog.de/2009/ps3_news/wir-zerlegen-eine-ps3slim/#comments

Folge dem Link "zur Anleitung" und schau Dir mal das an:

Step 26
  • But wait -- there's more!
  • Clock generators from left to right:
    • Clock generator (1): ICS 9249AGLF
    • Clock generator (2): ICS 1493DG

    [*]Samsung K8Q2815UQB-PI4B <====

    [*]SW2-301 0920KMOOT

    [*]Sony CXD9963G8

Does the finding of a Samsung K8Q2815UQB-PI4B flash chip mean that the new PS3 Slim only has 16MB of flash memory?
Wenn die keine seperaten FW Zweige machen, dann würden die auch den Support für Linux von den alten PS3 entfernen !

In dem Fall würde vermutlich nicht nur ich am liebsten in der nächsten Niederlassung von SONY eine Partie

RL EGOshooter spielen wollen :mg::rifle:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...