Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

Habe ne 7 vergeben!

HAbe alle Tonika komplett selbstständig ohne Liste gefunden und bei den Tagebüchern fehlten mir 2 Stück wo ich doch mal im Leitfaden nachschauen musste!

Extrem war schon an manchen stellen recht schwer, aber doch machbar, eigentlich meistens nur ein Geduldsspiel.

Für Fontaine hab ich letztlich auch nur 6 Versuche gebraucht.

Und das war mein erster Ego-Shooter auf ner Konsole!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 5 - Mittel gewählt. Bin zwar kein Shooterprofi aber selbst auf extrem war es recht einfach. Muss man halt öfter mal was nachladen aber das ist noch in Ordnung. Das schwierigste war am Anfang der erste Gegner mit dem Schraubenschlüssel -.- Ich dachte nur "Na wenn das so weiter geht gute Nacht"

Aber wird immer einfacher gegen Ende. Endgegner war n WItz >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 6, die Herausforderung hier liegt natürlich im Extrem Modus, dieser ist aber nur am Anfang extrem schwer. Sobald man die notwendigen passiven Plasmide besitzt (insbesondere Security Bullseye und Hypnotize Big Daddy) wird es aber immer leichter, bis dahin muss man halt die Zähne zusammenbeißen.

Die Sammeltropäen fand ich auch nicht ohne, die Audiotagebücher sind teilweise recht gut versteckt was die Bewertung ebenfalls nach oben treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf die trophie bin ich echt stolz :smile: auf extrem fand ich gar nicht so schlimm hat irgendwie echt übelst spass gemacht.... mußte man viel taktischer vorgehen und hatte viel mehr nervenkitzel..... aber für die tagebücher und toniken....naja ohne walktrough wär es echt nicht möglich gewesen....respekt an die leute die die erstellt haben....wär fast verzweifelt, am ende 121 von 122 tagebücher ...welches hab ich übersehen...naja hab sie aber :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal für die 5 gestimmt.

Das Sammeln der Audiotagebücher kann ohne Guide schon etwas dauern. Vorallem, da es nirgendwo einen Hinweis gibt wieviele Tonbänder im jeweiligen Abschnitt noch fehlen.

Extrem ohne Vitachambers ist ziemlich einfach. Am Anfang kommts einem so vor als wär das kaum schaffbar, aber es wird immer leichter und ist am Ende gar kein Problem mehr. Als ich genug Upgrades und Adam hatte bin ich durch die späteren Levels (ab Hephaestus) einfach nur noch durchgerannt und hab kaum noch Gegner erledigen müssen. Selbst der Endgegner war mit Telekinese und Raketen super einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 8. *loser*

Als ich den Extrem-Run startete, dachte ich: "OMG?! WAS WILL DIESES SPIEL VON MIR???"

Später wurde es dann zum Glück einfacher.

Das Tagebücher & Tonikensammeln gehören halt zu den typischen "Sammle dies und jenes"-Trophies...

Es war schon anspruchsvoll, aber ein echter Fan schafft es ohne grosse Probleme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem geilen Spiel ne 5. Extrem Schwer ohne Vita Chambers fand ich zu einfach, nur ein einer Stelle nervig. Ne 5 deswegen: Audiotagebücher und Tonikum Sammler hat gedauert auch mit Guide. Man kann das Spiel ruhig einfacher bewerten aber es gibt viel einfachere Spiele. Da ne 4 noch leicht ist hab ich ne 5 gegeben. Genau gesagt würd ich dem spiel ne 4,5 geben ok jetzt is gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...