XScaryXx Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo liebe Community, ich bin der Pierre bin 17 Jahre alt und lebe in dem schönen Wuppertal. Ich spiele immer das was mir gerade in den Sinn kommt also keine bestimmten Spiele. Ich hatte mal eine Final Fantasy Sammlung die ich aber letztes Jahr verkauft habe. In meiner Freizeit skate ich, treff mich mit Freunden, sau...was Jugendliche halt so machen. Zu meinen Nicknamen kann ich sagen das ich früher nicht wusste was das heist aber ihn cool fand und seitdem benutze ich ihn. So das wars erstmal zu mir. Auf eine gutes miteinander Lg Scary
Haptism Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Yeah, ein Wuppertaler. Bist du einer von denen, die immer vor der Stadthalle skaten? Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Die Community ist echt nett, du wirst dich sicher wohlfühlen.
duffman_94 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wilkommen Aber hey, nicht alle Jugendlichen suafen
XScaryXx Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Nein da skate ich nicht, eher so in Richtung Oberbarmen, Ronsdorf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.