Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 10 von mir. Habe "aufgegeben", bzw. keine Lust auf die "Man nennt mich Mr. Bad Company!" gehabt. War mir zu Zeitfressend & Nervraubend. Hätte ich das Spiel zum Release gehabt, hätte ich die Trophäe mit Sicherheit in Angriff genommen. So steh' ich halt bei 98% ^_^

Geschrieben

Von mir ne 10 weil viele Sachen Hammer waren. Dazu kamen noch sachen wie Boots Kills per überfahren + Savior die ohne boosten fast unmöglich sind !

10002 Kills waren ja nit schwierig...das war ja nur Zeit intensiv....aber auch nit schlimm da ich das Spiel wirklich Hardcore lang gespielt habe.

Geschrieben

Die Platin ist eigentlich echt leicht, ist in 2 Monaten machbar und die 10002 Kills gehen leicht. Habe schon 35000 Kills und bin Weltrang 2700 mit 900000 Punkten.

Geschrieben
Die Platin ist eigentlich echt leicht, ist in 2 Monaten machbar und die 10002 Kills gehen leicht. Habe schon 35000 Kills und bin Weltrang 2700 mit 900000 Punkten.

Jaja wenn man boostet und sich kaum killen lässt dann schon. ;)

10 - ich booste nich und aus. Aber ich liebe das spiel ;)

Geschrieben

Endlich nach 1,5 jahren habe ich nun diese wunderschöne Platin. Am schwersten fand ich eindeutig und mit abstand die man nennt mich Mr. Bad Company trophäe. Mit guten Leuten aber auch zu schafen deshalb an dieser stelle nochmal ein großes dankeschön an alle die mir bei dieser Platin gerholfen haben. Das Fazit eine glatte 9

Geschrieben

Fast alle Trophäen sind leicht zu bekommen, jedoch habe Ich mit einer 10 bewertet. Denn die Trophäe Mr. Bad Company hat es in sich. 50 Roadkills mit Wasserfahrzeugen = Holy Shit.

Geschrieben

Ich geb dem Game ne 7. An sich nix schweres dabei. Offline ganz einfach, die sucherei nervt, online wird man von allein besser, wenn man die 10002 kills macht. Hab etwa 75 Auszeichnungen selbst geholt, den rest geboostet, aber beim kills holen für die meisten Auszeichnungen die Voraussetzungen erfüllt.

In großen und ganzen ein GEILES Spiel. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...