Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline-Modus


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dachte schon was geht ab, bei mir so wir sind zu zweit an einer ps3 und wollten mit freunden das spiel online spielen. 2user offline mit 2user offline = zusammen online.

wie bei LittleBigPlanet. aber meine freundin bekommt auch keine trophy obwohl sie sich mit ihren benutzer anmeldet. man könnte auch offline handeln wen das über neztwerk gehen würde. aber habe auch gehört das es auch sicherheit kommt das zb 2te charakter nicht einfach das zeug gibt und net specihert und der andere hats dann unendlich.

hoffe nur das ubdate viele fehler weg macht, wie ist es bei euch ???

bei mir spiel öfters schon hängen geblieben, oder gegner sind gar nicht mehr gestorben figur könnte sich nimmer bewegen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

villeicht macht der patch das spiel auch einwenig anfängerfreundlich:biggrin5:

Ich glaube nicht das es Anfängerfreundlicher wird. Nach dem man seine ersten paar Charaktere versaut hat weiss man dann schon wo der Hase lang läuft. Ausserdem gibts ja hier Foren um sich Tipps und Tricks zu holen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den ausrüstungen was die zeichen da alle bedeuten

Was für Zeichen meinst du? Die Slotzeichen oder die Sterne?

Die Slotzeichen sind mMn relativ eindeutig. Jede Waffenart (zB Schwert, Stangen, Zauberstäbe, etc.) hat ein eigenes Symbol. Bei Rüstungen ist es genauso (Helm, Schulter, Brust, Stiefel, etc.).

Die Sterne sagen etwas über die Qualität der Gegenstände aus:

0 Sterne: sehr häufig, meist sehr schlechte Qualität

1 Stern: recht häufig, mindere Qualität

2 Sterne: weniger häufig, bessere Qualität

3 Sterne: eher selten, Set- oder Unique-Item

4 Sterne: sehr selten, kA wie die Kategorie heißt, hab ich bisher noch nicht gefunden ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso dauert sowas bei der PS3 länger...? :banghead:

Weil bei MS auf Bugs gesch*ssen wird und Sony alles sauber implementiert (und auch testet). Ich warte nur darauf, dass auf der Rodbox wieder von einer Notlösung zur Nächsten gesprungen wird. So wie es halt immer schon war.

@Geizkragen-Trophy

Hab die Heldentruhe genutzt und die Trophy bekommen. Hat mal einer versucht nen SM zu kaufen ? Dann wäre die Sache ya geritzt. :biggrin5:

@4-Sterne

Das heisst "Legendär".

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...