Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt


ICrown

Recommended Posts

*ICrown Keks geb'*

Hast du gut gemacht - hätte ja nicht gedacht, dass du dich wirklich zu LR durchringst ;)

Hunted scheint für ein RPG ja auch recht schnell zu gehen - hab' mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt.

Bin im Moment auch an Dragon Age und irgendwie etwas enttäuscht. Hab' nach den sehr guten Kritiken ein überragendes Spiel erwartet und mit dem ganzen rumgefuchtel mit 4 Helden und x-tausend Skills kommt bei mir nicht so richtig Spaß auf.

Soll ich für's nächste Update wieder 'ne "Auflage" machen, damit du fleissig weiter platinierst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich für's nächste Update wieder 'ne "Auflage" machen, damit du fleissig weiter platinierst? :D

Besser nicht ich bin ja im Moment ein wenig Zock-Unlustig ^^" Ich muss erstmal wieder richtig fit werden.

Aber kannst du dich ernsthaft auf Serien konzentrieren während du zockst?

Ich hab das mal ausprobiert und das ging nicht klar!

Öhm, doch eigentlich sogar recht gut =) Ich schau ja meistens Comedy-Serien nebenbei und dann ist das auch nicht so schlimm wenn dir mal nen Detail entgeht. Und vieles schaue ich auch nicht zum ersten mal^^"

@ Infinitum

Dir auch Glückwunsch zur Sacred- Platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Platin Trophys.

Das kommt jetzt n bisschen spät, weil ich den Thread hier total vegessen hatte ._.

Aber habs auch nur zufällig entdeckt, da ich ins Kontrollzentrum musste um etwas an meiner Signatur zu ändern.

Von jetzt an guck ich jeden Tag im Kontrollzenrum nach. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha *lach*

Is doch kein Problem =) So weit kommts noch das die Leute sich hier schon gezwungen sehen was zu schreiben.

Aber das ich so schnell in Vergessenheit gerate... Ich glaube ich sollte mal wieder ein wenig Spannung in die Sache reinbringen. :facepalm:

Vielleicht das Firon mit weiterhin Challenges stellt die ich in der Zeit eines Updates zu lösen habe *g* War das letzte mal sehr motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, dass ist nicht leicht ;)

Hab' mal deine Liste angeguckt...

Schaffen musst du: eine Platin, Dragon Age auf 100% (habe leider keine Ahnung wie aufwändig das ist :biggrin5:), Fallout: New Vegas auf 100% und das grauenvolle RoF auf mindestens 75% :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Fallout NV vernein ich, weil ich mir die DLCs noch net alle gekauft habe und im Moment noch nicht kaufen will(Will in meinen Ferien auch noch was Unternehmen *g*). Aber den einen DLC den ich habe werde ich zuende spielen. Den Rest nehm ich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs ja nicht vergessen, weils hier langweilig ist oder so. xD War einfach nur viel los diese Woche, aber am Montag hab ich meine letzte mündliche Prüfung und dannach Sommerferien. xD

Spannender wirds bestimmt, wenn Firon dir Challenges setzt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Gratuliere dir zu deinen neuen Platintrophäen.

Ich habe in inzwischen auch wieder etwas weitergebracht ==> Platin bei Resonance of Fate.

Mir hat das Spiel eigentlich wirklich gefallen, auch wenn die Arena mittendrin ein bisserl fad geworden ist. Wenn man mal das Maschinengewehr auf LVL 100 hat, wird das Spiel total einfach. Da war selbst Neverland kein Problem mehr.

RoF hat eine ziemlich verwirrende Erzählstruktur. Die Story wurde bewusst so geschrieben, dass man sich erst am Ende so halbwegs auskennt, was da eigentlich abgeht.Darum war wohl auch die Trophäe mit dem 2. Durchgang enthalten. Im Grunde waren in der Story sehr viele Motive enthalten.

WRPGs gehen aber bei mir gar nicht. Oblivion war der größte Mist, den ich je gespielt habe und Dragon Age schaut ebenfalls extrem enttäuschend aus... zum Glück habe ich das vorerst nur auf dem 2. Account angespielt. Mass Effect 2 habe ich zum Glück vorher die Demo probiert... (Schimpf-Modus aus)

Jetzt sitze ich gerade an White Knight Chronicles 2 und spiele dort mal die Story zu Ende. Das Spiel sieht ganz gut aus bisher aber Online bis GR 30 grinden wird wohl wieder ein paar Monate dauern... Naja, bis FF XIII-2 vergehen ja eh noch ein paar Monate.

Bis September wird es bei mir aber wohl nur sehr schleppend vorangehen. Sind jetzt nur noch 3 Wochen bis zur Hochzeit und dann sind wir erst mal in den Flitterwochen (Paris).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wie sehr die Geschmäcker sich unterscheiden, aber das ist ja auch gut so. ^^

Hatte mich auch schon lange mit Firon bezüglich meines Hasses für Resonance of Fate unterhalten. Mir sind die Story und liebevolle, tiefgründige Charaktere in einem RPG einfach die wichtigsten Aspekte. Schwammige Stories bei denen man sich die Hälfte noch zusammenreimen muss mag ich garnicht leiden. Da kanns dann auch ein recht innovatives Gameplay nicht reißen.

Trotzdem sag ich natürlich herzlichen GLückwunsch zur Platin^^

Ich werd wohl mit WKC2 noch so lange pausieren, bis Infinitum so weit ist. Die Story habe ich allerdings auch fast beendet.

Allles Gute für Hochzeit, Ehe und viel Spaß in Paris =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl mit WKC2 noch so lange pausieren, bis Infinitum so weit ist. Die Story habe ich allerdings auch fast beendet.

Anfang nächsten Monat Steffi.^^ Dann werd ich es mir auch endlich holen. Dann krieg ich auch meinen ersten Lohn und dann hab ich wieder genug Kohle.

Vor allem aber hab ich wieder so richtig Lust drauf. Jetzt so mit Schrenz die paar Male, da wollte ich unbedingt wieder zocken.^^

Außerdem hab ich Just Cause 2 bald auch durch(nur noch kurz auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen) und dann hab ich echt nichts mehr, was ich platinieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lad dir Wizardry ausm US-Store runter ;P.

Naja mal schauen, vielleicht macht es dann ja mehr Spaß.

Bisher hatte ich nicht wirklich die Lust es Online zu spielen.

Hier im Forum suchten einem halt alle davon, ist teilweise wie bei nem MMO wie es die Leute spielen.

Dann sind wir immerhin zu dritt, dann sollte zumindest einiges besser laufen:biggrin5:.

Und mit einer festen Gruppe macht es dann hoffentlich auch Spaß, wobei ich diesmal von vorne herein nicht in Angriff nehmen werde es zu platinieren.

Das ist mir zuviel Aufwand, für ein minder gutes Spiel^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfang nächsten Monat Steffi.^^ Dann werd ich es mir auch endlich holen. Dann krieg ich auch meinen ersten Lohn und dann hab ich wieder genug Kohle.

Vor allem aber hab ich wieder so richtig Lust drauf. Jetzt so mit Schrenz die paar Male, da wollte ich unbedingt wieder zocken.^^

Außerdem hab ich Just Cause 2 bald auch durch(nur noch kurz auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen) und dann hab ich echt nichts mehr, was ich platinieren könnte.

Freu mich schon drauf^^ Ich finds echt klasse das du Schrenz geholfen hast. Ich wär mit meiner Ausrüstung nicht wirklich eine Hilfe gewesen *g* hab ja am Ende wirklich nurnoch BR III gemacht.

Das Problem zu wenig zu zocken zu haben hätte ich gern mal^^ Ich komme garnicht hinterher.

-------------------------------------------------------------------------

So aber nun zum Update =)

Zunächst wurde folgendes Spiel neu in die Liste aufgenommen:

Wizardry - Labyrinth of Lost Souls

Es handelt sich hierbei um ein PSN-Importspiel aus den USA mit einer Platintrophäe.

Des weiteren habe ich "Firon's Challenges" eingeführt. Der gute Firon hat mir ja mal spaßeshalber eine Auflage gemacht so von wegen " Du liegst ja hinter mir mit der Anzahl der platinierten RPGs - Wann ziehste denn mit mir gleich?" (natürlich frei wiedergegeben). Das hat mich beim letzten Update ganz schön angestachelt und hat mich auch dazu bewegt Spiele zu spielen, die ich schon lange nicht mehr rausgekramt hatte.

Da das ganze ein wenig Spannung in die Sache bringt und sehr interessant ist, habe ich mich dazu entschlossen jetzt regelmäßig von Firon Challenges anzunehmen - natürlich vorausgesetzt er hat Lust dazu^^

Für eine Challenge bleibt mir dann immer 1 Monat Zeit, während mein Update weiterhin zweiwöchig erfolgt. Den Stand der Dinge kann man im 2. Post überprüfen. Natürlich wird Menge und Schwierigkeit der Anforderungen entsprechend meiner Zeitverfügbarkeit angepasst.

Wen jemand Lust hat kann auch gern jemand anderes mal eine Challenge stellen, da Firon natürlich auch nicht von jedem Spiel in meiner Liste einen tieferen Einblick hat und mir im Zweifel dazu garkeine Challenges stellen kann.

Die erste Challenge habe ich übrigens bestanden, sie lautete:

- 2 Platintrophäen erspielen, um mit Firon gleichzuziehen (was RPG-Platins betrifft)

Die zweite Challenge lautet wie folgt:

- 1 Platintrophäe erspielen

- Alle Dragon Age Origins DLCs beenden

- Den begonnenen Fallout NV DLC beenden

und

- Resonance of Fate auf min 75% bringen

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine dieser Anforderungen erfüllt - Aber ich habe ja auch noch 2 Wochen Zeit ^^ Das könnte knapp werden, drückt mir die Daumen.

So viel zu dieser Änderung, jetzt folgt, was ich so an Fortschritt verzeichnen kann.

Atelier Rorona - Bei AR habe ich noch keine weiteren Trophäen erspielen können, allerdings habe ich den 2. Durchgang angefangen und befinde mich inzwischen kurz vor Ende des 2 Jahres. Mir fehlen noch 2 Kopfgeldjagden die zufällig generiert werden. Drückt mir die Daumen das ich die richtigen beiden schnell bekomme und damit die Monster Completion abschließen kann.

Beim Alchemielevel sollte es keine Probleme mehr geben, denn das ist bereits auf level 40. Ein paar Elixiere und schon ist die Sache fertig.

Bleibt noch das Rich-Ending - aber auch das sollte nicht weiter Schwierigkeiten machen.

Alpha Protocol - Hier habe ich endlich angefangen dieses Spiel zu spielen und bin erstmal garnicht wieder von weggekommen. Ich hätte nicht gedacht das mir das Spiel so gut gefallen würde.

Im ersten Durchgang habe ich auf heilig gemacht und alle Personen leben lassen und konnte dementsprechend diese Trophäe für mich gewinnen. Außerdem habe ich auf Rekrut gespielt. Leider habe ich versäumt alle Clearinghouse-Einträge zu kaufen, so dass sich ein dritter Durchgang wohl nicht vermeiden lassen wird.

Zur Zeit sitze ich jedoch am zweiten Durchgang welchen ich auf Schwer spiele - was wirklich anspruchsvoll ist. Durch das meiste kann ich mich noch durchschleichen aber ich hab schon Bauchschmerzen was Bryako betrifft - den fand ich nämlich schon auf leicht verdammt schwer.

Auch ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir die Trophäe "Schattendasein". Hierfür muss man 3 Mission abschließen mit weniger als 5 opfern und ohne Alarm zu schlagen. Hierbei widersprechen sich jedoch die Quellen - die einen - darunter auch der LF hier im Forum - sagen, unter "Opfer" zählen auch Gegner die nur per Kreistaste oder Betäubungsschuss betäubt wurden. Sollte das wirklich so sein dann ist die Sache schier unmöglich. Andere Quellen sagen Betäubungen zählen nicht als Opfer. Da der LF hier im Forum auch sonst einige Lücken aufweist, bin ich nicht ganz sicher welche Angabe nun richtig ist. Vielleicht kann mir jemand der in diesem Spiel schon Platin hat dabei auch die Sprünge helfen?

Bei Alpha Protocol bin ich im Moment bei 59%

Resonance of Fate - Dort kann ich leider keine großen Fortschritte verzeichnen. Lediglich zu ein paar Arenarängen und ein paar Nebenmissionen konnte ich mich durchringen und die einzige Trophäe die dabei herausgesprungen ist ist der Laufwerkschaden. Somit haben ich bei diesem Spiel nur 45% erreichen können.

Wizardry - Labyrinth of Lost Souls - habe ich nur ein paar Stunden angespielt. Dabei handelt es sich um ein altmodisches RPG, einen Dungeon-Crawler. Wenig Story, kein Zuckerschlecken. Hier konnte ich nur 3 Trophäen holen, nämlich 30% Trial Dungeon aufgedeckt, jede Klasse einmal registriert und 10.000 Gold.

Somit gibt es bei diesen Update keine großen Erfolge außer ein paar Prozente. Die einzige Platintrophäe, die ich holen konnte war keine RPG-Platin, nämlich Alice: Madness Returns.

Ich hoffe das Update hat euch unterhalten und wir lesen uns

bis bald, eure Crownie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen pro Challenge? Dachte eigentlich du schaffst alles in zwei... naja ich will das mal so durchgehen lassen :biggrin5:

Wizadry werd ich wohl auch demnächst mal angehen, da hast du mich definitiv auf ein interessantes Spiel gebracht. US-Acc hab' ich schon, jetzt brauch' ich nur noch Geld drauf und etwas mehr Zeit :smile:

Achja, noch viel Erfolg bei RoF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen pro Challenge? Dachte eigentlich du schaffst alles in zwei... naja ich will das mal so durchgehen lassen :biggrin5:

Nana, jetzt werden wir mal nicht frech junger Mann.:biggrin5: Ich hab das auf 4 Wochen ab der 2. Challenge gestellt, da es ja auch Zeiten geben wird in denen ich so gut wie nie spielen können werd^^ Und ich möchte ja ne realistische Chance. In den letzten 2 Wochen bin ich so gut wie nie zum zocken gekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...