Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weis garnicht was ihr alle gegen die deutsche synchro habt.

finde die orginalstimme von marshall komisch und unpassend.

ich finde das ist genau umgekehrt, das liegt wohl daran das man sich an die stimme gewöhnt hat die man die erste zeit gehört hat. bei mir ist das eben auch die originalfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern erfahren daß Neil Patrick Harris (Barney) schwul ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Schwule. Aber ich finde es sehr witzig daß er in der Serie den megamäßigen Frauenaufreißer spielt. :) Er setzt sich seit Jahren für gleichgeschlechtliche Partnerschaften ein! Cooler Typ - geniale Serie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern erfahren daß Neil Patrick Harris (Barney) schwul ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Schwule. Aber ich finde es sehr witzig daß er in der Serie den megamäßigen Frauenaufreißer spielt. :) Er setzt sich seit Jahren für gleichgeschlechtliche Partnerschaften ein! Cooler Typ - geniale Serie! :)

...und genau das ist der Witz an dem Charakter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HIMYM lief um 21:15 ;) Die haben aber auch schon lange angefangen alte Folgen zu zeigen die ich schon gefühlte 20 mal gesehen hab. Deswegen was solls... hätten die mal nicht 4 Folgen am Tag aus der neuen Staffel rausgehauen, würde sie vlt. jetz immernoch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIMYM lief um 21:15 ;) Die haben aber auch schon lange angefangen alte Folgen zu zeigen die ich schon gefühlte 20 mal gesehen hab. Deswegen was solls... hätten die mal nicht 4 Folgen am Tag aus der neuen Staffel rausgehauen, würde sie vlt. jetz immernoch laufen.

die hätten ruhig noch alte folgen zeigen können statt jetzt so n

scheißdreck zu senden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die serie eist einfach ledendär

aber in englisch noch besser einfach legen-----wait for it.... you will love it because the second part is............... dary!!!!

und Maverick funtioniert, an Fastnacht an 2 tagen NAILD!!!! :biggrin5:

edit zur frage was dann läuft auf pro 7 " the big bang theory"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bang is aber auch cool!

Zurück zu HIMYM!

Bin zwar erst am Ende der ersten Staffel....aber für mich die genialste Sitcom überhaupt! Ich hab mich schon in so vielen Situationen von Ted wiedererkannt...echt krass. Die Serie is mal echt aus dem Leben gegriffen! Nur das Robyn mit 5 Kötern in der kleinen Wohnung lebt geht überhaupt gar nicht! Und wie es scheint sind sie den ganzen Tag alleine wenn sie arbeiten ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...