Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Das Problem ist der fehlende Plot Twist? Es is ne Comedy Serie...Plot Twists erwünscht, aber nicht notwendig. Das alternative Ende hat einfach den "Charme" von Ted's "Reise zur wahren Liebe" zu nem vernünftigen und vor allem erwarteten Abschluss gebracht.

Wenn du den Plot Twist unbedingt brauchst, dann hätte der Twist dass sie eigentlich schon tot ist gereicht und nich noch den absolut überflüssigen Müll mit Robin am Ende noch...denn der Tod der Mutter hätte der Serie en tragischen Touch gegeben und ne "Message" vermittelt, eben dass man zwar Glück im Leben finden kann, dass es einem aber auch wieder genommen werden kann und man deswegen jeden Moment auskosten sollte bla bla blub xD.

Der Tod der Mutter war für mich nicht das schlimme am Ende(den fand ich sogar wirklich vollkommen Okay)...der Dreck mit Robin wars...denn der war einfach nur dumm, bescheuert, haarsträubend und vor allem...entgegen ALLEM wonach Ted eigentlich suchte...Robin ist im Grunde die Personifizierung der Frau die Ted zwar "liebte", aber nicht die gleichen Ansichten teilt und sie deswegen nicht die "Eine" für ihn ist, wonach er wirklich sucht.

Nachdem Part wo Ted nacherzählt wie sie krank geworden ist etc. hätte das Ende ein Besuch des Grabs sein können, wo alle nochmal versammelt stehen und dann ne Kamerfahrt gen "Himmel" und Ende. Fertig...nich den Dreck der einem serviert wurde.

Ich fands persönlich jetzt nicht schlimmer als den Abgrund der Hölle den Dexter darstellt, aber arg viel besser wars dann auch nicht :/

Einfach nur der scheiß mit Robin...ohne den wäre ich mit dem Ende zufrieden gewesen.

Und komplett davon abgesehen...wenn mir mein Vater die Geschichte wie er meine Mutter kennengelernt hat erzählt und ich weiß bereits dass sie tot ist zu dem Zeitpunkt und ich hör dann all die Geschichten über Robin, wär ich am Ende froh gewesen dass mein Vater doch noch seine wahre Liebe gefunden hat und gut ist...und nicht zu der bescheuerten These gekommen dass er Robin ja eigentlich schon immer geliebt hat, also soll er zu ihr...was sind des für Kinder die des Andenken ihrer eigenen Mutter so herabsetzen? <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar brauchte man nicht unbedingt einen Plottwist, aber das alternative Ende war mMn. echt klischeehaft und unspektakulär. Da liegt keine Kreativität drin wie ich finde. Ich fand es ja auch echt gut (klingt irgendwie voll falsch :xd::'>) dass die Mutter dann die ganze Zeit tot war und es so einen Plottwist gab. Das mit Robin ist dann wohl Geschmackssache. Es machte die ganze Story sinnvoller, denn nun machte es einfach Sinn dass Ted seinen Kindern quasi seine Lebensgeschichte erzählt hat und die Story genau mit Robin anfing :D

Dass die Story so endete, wie sie Anfing (mit dem blauen Horn) fand ich irgendwie cool. Es ist nicht das Überende, aber keine Ahnung, hätte mit sowas nicht gerechnet und konnte einfach gut damit leben.

Was die Staffeln an sich angeht, fand ich sie erst auch schwächer als vorher. Dann habe ich es ungefähr 1-1.5 Jahre nicht mehr geschaut und plötzlich musste ich wieder über die Gags lachen :xd::'> Vielleicht brauchte ich eine Pause von der Serie, k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier einer ob HIMYM irgendwann auch auf Blu-Ray erscheint ?

Denke das macht nur bei den neueren Staffeln Sinn. BDs hol ich mir nur von Serien die neuer sind. Bei King of Queens haben die das z.B. auch für 2 oder 3 Staffeln nachträglich gemacht, und keinen hats interessiert. Leider sieht man da qualitativ kaum einen Unterschied und da ist MIR das der Mehrpreis nicht wert.

Wird aber Zeit das ich mir die Box kaufe, kommt im November raus. Passt perfekt zwischen die anderen Serien :D

Auch wenn ich das Ende absolut nicht gut fand und Seltheus hier zustimme...mehr sag ich auch nicht dazu sonst reg ich mich wieder so auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...