Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verneige mich vor allen Pro-Zockern, die hier Platin haben. Ich bin nicht für diese Art Spiele gemacht. Ich schaffe den Endgegner nicht mal auf leicht... daher von mir für dieses Spiel eine 10!

Geschrieben

schon vor paar jahren geholt, war damals ne 8 von mir weil auf extrem schon sehr knackig war, neulich nochma gespielt, durch die routine aus den anderen teilen sowie generell mehr routine würde ich heute ne 5 geben.

Geschrieben

Habe mit 4 gestimmt.

Bei diesem Tomb Raider für Jungs hat man definitiv wenig Probleme wenn man schonmal Tomb Raider und Call of Duty gespielt hat. :D

Trophys waren ansich einfach, musste nur die Combos auf leicht machen, die Trophy mit 50 Gegner ohne zu sterben war auch leicht wenn man immer mal speichert und wer sich ein wenig Mühe gibt und bisl die Gegenden absucht, der kann auch ohne Guide viele Schätze finden, wenn nicht sogar alle.

Habe auf schwierig und sehr schwierig 59 gefunden.

Herausforderung hier ist nur der Modus "sehr schwierig".

Tolle Story, tolle Action, macht einfach Spass.

LG

Geschrieben

Ich gebe eine 5. Manche Stellen sind wirklich sehr frustrierend und brauchen ein paar mehr Versuche aber wenn man dran bleibt und nicht aufsteckt, ist das Ganze auch auf extrem schwer machbar und somit eine mittelschwere Trophy ;)

Geschrieben

habe mit 5 gewertet.

manche Stellen sind heftig, besonders der "Blue Room" hatte es in sich.

Zum Glück gibt es Youtube, da kann man so manch schlaue Kampftaktiken für die schwierigen Stellen sehen.

Geschrieben

Das Spiel war schon besonders schwer auf extrem schwer, an fast jede stelle bin ich hängen geblieben.

Da war ich glücklich (normalerweise nicht) bei den Mutanten

angekommen zu sein, weil die ja leicht sind.

Das schwerste extrem schwer, finde ich von den drei Uncharted teilen.

Geschrieben

Eine 5

Muss zugeben das ich für die Schätze ein Guide benutzen musste ^^ Ausserdem war das Spiel auf Extrem Schwer sehr fordernd und brauchte stellenweise ein paar Versuche mehr um vorran zu kommen...Alle andere Trophies waren wiederum gut schnell und auch recht einfach zu holen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...