Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Geschrieben

endlich platin und hab mit einer 8 gevotet. ich bin an mehreren stellen auf sehr schwer sehr lang hängen geblieben und kam oft nur mit leitvideo weiter. sonst ist alles nicht dramatisch, nur der letzte schwierigkeitsgrad hat einige nerven gekostet.

Geschrieben

Hab jetzt auch endlich "extrem schwierig" durch und mir die Platin hart erarbeitet (nicht zuletzt auch unter Zuhilfenahme diverser Leitvideos). Hab mit einer 6 gewertet, da es doch einige arg knifflige Stellen gab... aber ich bin stolz, nicht die Geduld verloren zu haben, drangeblieben zu sein und es endlich geschafft zu haben!

Ein tolles Spiel!

Geschrieben

habe mit schwer begonnen und danach gleich extrem schwer, 15 schätze danach noch mit video guide gesucht.

ich gebe dem spiel ne 3, hatte auf schwer keine probleme und auf extrem an nur 2 stellen.

wenn man immer schön in deckung geht und auf den kopf ziehlt ist es für den namen des schwierigkeitsgrades echt zu einfach.

Geschrieben

Ich hab dem Spiel eine 7 gegeben , aus dem Grund das mich manche Stellen auf extrem schwer fast dazu gebracht hätten meinen Controller an die Wand zu werfen :banghead:, am schlimmsten fand ich da Kapitel 4 beim Flugzeugwrack - der Rest ging auch wären die Schätze ohne Guide ziemlich schwer zT und dazu meine bisher schwerste Platin und so denke ich das die 7 gerechtfertigt ist

Geschrieben

Hab eine 8 gegeben, ohne Extrem Schwer wäre es bei 6 oder so, aber mit ist es halt hartnäckig.

Schätze sind nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Und die anderen Trophäen sind leicht.

Ich muss sagen, ich dachte, ich sitze länger als 2 Tage an Extrem Schwer.

Jetzt kommt Teil 2

MfG Rewe

Geschrieben

Eine 5 von mir.

Extrem schwer war auch tatsächlich extrem schwer, aber da ich einige Tricks hier aus dem Forum angewandt habe (Wasserraum, Kirche, Absturzstelle) waren die schwersten Stellen locker machbar. Zwischendurch waren aber trotzdem immer wieder Passagen, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe und mal wieder meine niedrige Frustrationsgrenze bemerkt hab.

War aber ein geiles Spiel, jetzt wird Teil 2 platiniert. :)

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Es war meine erste Platin-Trophäe auf der PS3, mein erster Shooter und bis auf ein paar Szenen auf 'Crushing' war mit der richtigen Position während der Schusswechsel eigentlich alles gut machbar.

Der Bereich im Wasser in Chapter 5 (?) ist wohl die schwierigste Sektion des Spiels, aber das kriegt man nach ein paar Versuchen auch hin. Mit der MG vom Jeep habe ich mich auch etwas schwer getan, aber das lag eher an meinem Unvermögen als am Schwierigkeitsgrad :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...