Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem ganzen ne 6..

Extrem ist schon ziemlich knackig und hat an manchen Stellen echt kurzzeitig für Frust gesorgt.... war nen hartes Stück Arbeit aber freu mich schon auf den nächsten Teil... Die Story fand ich ziemlich gelungen und Spass hatte ich auch ne Menge. :) :)

Geschrieben

von mir gibt es eine 5

Die Schwierigkeitsstufe "Extrem Schwer" war am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Nachdem ich mich aber eingespielt hatte, machte mir diese Herausforderung "extrem" ;) viel Spaß. Selbstverständlich mit ein paar Ausnahmen. Wie z.B Level 5.

Geschrieben

da ich für den zweiten teil eine 4 vergeben habe muss ich hier zur 5 greifen

die schätze waren zwar viel einfacher - man konnte fast alle ohne guide fnden

dafür war aber hier der durchgang auf extrem viel extremer als bei der 2

kapitel 4, 13, 20 und der endfight haben mich mitunter in den wahnsinn getrieben

von daher eine 5

Geschrieben

Ich vergeb ne 5. Die anderen beiden Uncharted hab ich mit 4 bewertet, bei Teil 1 war "extrem" ein Tick schwerer. Dafür sind die restlichen Trophys deutlich einfacher. Also ne 5 mit Tendenz zur 4. Für Shooter-Spieler sollte es keine Problem sein

Geschrieben

Ne 7. extrem schwer hatte schon ein paar Stellen bei denen das Joypad beinahe an der Wand gelandet ist. Wobei es meistens geht wenn man eben eine raucht und sich wieder beruhigt hat. In der Ruhe liegt die Kraft :D

Geschrieben

hab ne 3 gegeben es war nich besonders schwer auser extrem schwierig n bissel mehr angestrengt aber auch nich besonders schwer für jemanden der alle CoDs auf veteran gespielt hat is man schon n bissel erfahrener und weis wie man da rangeht

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 7 da es erstmal sehr einfach ist die andern Trophäen zubekommen, aber wenn man erst extrem spielt dann fängt der spaß erst richtig an, weil man fast nur noch stirbt und manchen stellen sehr oft hängen bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...