Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?


Sushy90

Recommended Posts

das ist die beste methode um geld zu verdienen und gleichzeit alle autos im gebrauchtwagenhändler erneuern zu lassen

so mach ich das auch schon seit ein paar tagen

leider ist mir vorhin das geld ausgegangen sodass ich einige gute autos nicht kaufen konnte wie den "Nissan R92CP Race Car '92" :[

bin gerade bei 760

Aus genau diesem Grund spaare ich mir immer so an die 20 Millionen zusammen und kaufe dann erst die teuren direkt beim GWH und die günstigeren danach, dann fahre ich wieder eine Meisterschafft und gucke weiter gibt ja ne Mille und ich gebe ein bisschen was aus. So kann man relativ gut Autos anhäufen :) . Mein stand derzeit bei 301 Wagen, werde später wenn ich die 20 Millionen habe (bin gerade bei 19,2) direkt mal gucken das ich auf die 500 Wagen hochkomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus genau diesem Grund spaare ich mir immer so an die 20 Millionen zusammen und kaufe dann erst die teuren direkt beim GWH und die günstigeren danach, dann fahre ich wieder eine Meisterschafft und gucke weiter gibt ja ne Mille und ich gebe ein bisschen was aus. So kann man relativ gut Autos anhäufen :) . Mein stand derzeit bei 301 Wagen, werde später wenn ich die 20 Millionen habe (bin gerade bei 19,2) direkt mal gucken das ich auf die 500 Wagen hochkomme :)

ich hab mir das anders überlegt:

die teuren autos lassen sich "einfacher" einkaufen

was ich damit meine? wenn man auf quadrat drückt beim gebrauchtwagenhändler und nach unten scrollt hat man sie direkt vor der nase

im gegensatz dazu, lassen sich die ganzen billigen autos schwer zusammenfinden - vor allem die ganzen versionen der MX5/RX7 und co

da verpass ich lieber keines dieser billigen autos bei einem gebrauchtwagenhändler update

und dann wenn mir nur noch die teuren fehlen, entweder tauschen oder ein paar runden mit anderen autos drehen (probefahrten zB) und dann eben die teuren kaufen

das ist meine (meiner meinung nach effektivere) strategie - natürlich nur wenn man wirklich jedes model besitzen will, wer nur die teuren will, grindet sich 20 mio und kauft dann ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . .

Deine Strategie ist nicht zu verachten, keines Falls. Ich wollte mit meiner "Methode" auch nicht ausdrücken das ich nur auf die teuren Schlitten aus bin. Ich dachte mir nur, dass man so ggf. schneller die teuren rum hat und dann ganz Schnell ganz viele kleine Modelle kaufen kann. Ich habe vor mir die komplette Liste in die Garage zu stellen auch wenn ich es mit den Lizenzen nicht ganz schaffen werde :D.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...