Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IndianaStatic

Balancieren

Recommended Posts

 

Es gibt ja einige Stellen, an denen man auf Rohren über diverse Abgründe/Schluchten balancieren muss.

Leider wurde das mit der dümmsten Erfindung von Sony verbunden: Sixaxis.

Ich schaffe es einfach nicht über so ein Ding zu balancieren ohne 50x runterzufliegen, ich kann noch so langsam laufen.

Das kann doch nicht sein? Ich werd' noch bescheuert mit den Dingern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Es gibt ja einige Stellen, an denen man auf Rohren über diverse Abgründe/Schluchten balancieren muss.

Leider wurde das mit der dümmsten Erfindung von Sony verbunden: Sixaxis.

Ich schaffe es einfach nicht über so ein Ding zu balancieren ohne 50x runterzufliegen, ich kann noch so langsam laufen.

Das kann doch nicht sein? Ich werd' noch bescheuert mit den Dingern.

Hallo,

wenn es jetzt um die Time Trails oder Speedruns geht, gibts da einen guten Tipp:

schon von Anfang an einigermaßen gerade auf die Stangen zurennen und kurz vor dem Balancieren/der Stange abspringen (kurz Füße einziehen) und auf der Stange landen.

Damit überspringst du schon den größten Teil des Balancieren und es sollte dann kein Problem mehr werden!!

Greetz Warlord

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So mache ich es ja auch. Aber sobald ich ein paar Schritte mache, schwankt sie schon und fliegt runter

Mit Sixaxis komme ich nie klar. Der Controller bewegt sich nur wenn er wegen so einem Mist gegen die Wand fliegt.

PS: Das mache ich nicht wirklich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaffe es einfach nicht über so ein Ding zu balancieren ohne 50x runterzufliegen, ich kann noch so langsam laufen.

hmm,

Mir würde noch einfallen, NICHT langsam zu laufen sonder eher schnell!

Also bei mir hats ganz Gut geklappt mit dem Springen. Bin auch das ein oder andere mal runtergafallen, aber nicht das es so schlimm war.

Versuchs doch einfach nochmal.

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich machs immer so :

WEnns geht spring ich ganz über die Stange/Rohr

ALso auf die Stange/Rohr springen Füße einziehen und wenn du berührst ganz kurz danach wieder springen dann machste nen Doppelsprung.

Oder ich spring einfach drauf und geh so schnell wie möglich drüber weil ich beweg Sixaxis nie lol... Sixaxis kannst du auch ausschalten unter Optionen.

Hoffe ich konnte helfen

mfg Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wußte noch nicht mal, dass das per Sixaxis geht ^^

Ist das standardmäßig nicht sowieso ausgeschaltet?

Ich steuer immer mit dem Analog Stick und da falle ich nie runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv mit dem Analog-Stick steuern. Per Sixaxis bin ich auch IMMER alle paar Meter runtergefallen, mit dem Stick wars dann überhaupt kein Problem mehr. Evtl. kann man die Sixaxis-Funktion auch in den Optionen ausstellen, bin mir da gerade nicht mehr so sicher :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
komischer weise geht es mit sisaxis bei mir garnet obwohl ich ein sisaxis controller habe.ich mach des problemlos mit dem analog stick

das gefühl hab ich aber auch. manchmal denk ich echt, dass sixaxis kaputt ist. allerdings bei anderen spielen funktioniert das dann super. ich mach bei me auch alles mit dem stick.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der pipe triple jump funktioniert leider nur in der Demo, bzw. im Prolog.

Ansonsten einfach in Steuerung nachschauen, da gibts die Option das Sixaxis auszuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...