Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht...hab vor zwei Jahren keinen Wert auf Trophäen gelegt. Hab alle Kombo-Trophäen damals gemacht, natürlich waren einige dabei die auf den ersten Blick unmöglich erscheinen, aber alle machbar. Man muss Bock haben auf das Spiel, dann hat man auch die Motivation die coolen Kombos zu üben und zu schaffen...Zocke das Game heute noch...Lese erst hier das es eine der schwersten Platin Trophäen überhaupt hat...Sie ist wahrscheinlich sehr schwer weil man sie nur packt über sein eigenes können...Kein boosten möglich...geb ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis ich bei diesem Spiel Platin erreiche bräucht ich 9 Leben xD

Aber ich geb nie im Leben auf und versuchs immer weiter bis ich sie hab.

Deswegen eindeutig eine 10 nur wegen den Kombo Challenges.

EDIT: Hab mich stundenlang dran gesetzt und doch alle Challenges gepackt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch Platin... war nicht leicht, insbesondere, wie schon mehrfach angemerkt, wegen der Kombos. Hier kann ich auch nur auf die youtube-Videos im Trophäenleitfaden verweisen, die wirklich hilfreich sind. Darüber hinaus muss man einfach das Timing finden. Erscheint alles am Anfang wie Hexerei, aber es ist definitiv machbar - bei mir in ca. 70 Stunden, wobei für mich nur die Kombos von Joker, Kano und Raiden sehr ätzend waren. Trotzdem wars alles "nur" Timing. Also fleißig weiter die Daumen zum Glühen bringen.

Eine 9 von mir, da 10 für unmöglich steht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

8.......... wie schon oft davor gesagt, sind die combo challenges daran schuld. kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was an der super move trophäe so schwer war.einfach ein video zu rat ziehen bzw brav ne liste abhacken und das wars

aber die combo challenges hatten es echt in sich

die schwersten waren definitiv raiden nummer 10, catwoman, darkseid 10... bin froh das spiel nun nicht mehr vor die augen bekommen zu müssen :)

edit: kano nicht zu vergessen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...