Thrillhelm Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Da Neujahr vor der Tür steht direkt die Frage an euch: mit welcher Trophäe schließt ihr das Jahr 2010 in Sachen Achievementjagd ab? Bei mir ist es eine Bronzetrophäe aus Monopoly Streets, "Sieger" (gewinne dein erstes MONOPOLY Streets Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich werd es kurz vor 0:00 hier posten. Es wird aufjedenfall eine aus 'Need for Speed Hot Pursuit' sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir war es die "111 Meter pro Sekunde" Trophäe in GT5, geholt am 21.12. Allerdings bin ich seit dem 22. bei meinen Eltern zu Besuch und komme erst am 2.1. zurück. Und die PS3 hab ich net mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 vielleicht wirds sogar die wipeout hd platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir FEUERMELDER in MEDAL OF HONOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir war es eine Bronze von Guitar Hero 5, keine Ahnung welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Abgeschlossen hab ich das Jahr mit der GT5 Trophie am 30.12. Autosammler Füllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen. Sollte eigentlich die Expertencoach (Erreichen Sie B-Spec-Level 40) werden aber die Zeit reicht nicht mehr dafür. Naja das wird dann die Erste Trophie 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 gleich die WRC Platin, und dann noch nachmittags schnell Megamind durchzocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir wird's wohl eine in GT5 sein, welches ich morgen von dem Postbote bekomme:). Poste aber das dann morgen/übermorgen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaterasu Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe mir vor einigen Tagen Borderlands gekauft. Ich werde noch vor 2011 die Trophy " Den Zerstörer zerstört " erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 bei mir wird es sicherlich eine von inFamous sein oder aber eine von GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.