Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich ja scho

dann lösch ich ihn halt nochma wenn ichs durchgezockt hab =(

Speicherstand UND Einstellungen löschen, sonst klappts nicht. War auch mein Problem. In den Einstellungen sind nämlich auch die Schätze und Relikte gespeichert. Des ist mal sch..... Hättens einfach retroaktiv alla NFS machen sollen.

Geschrieben

Hi, Hab da mal eine komische Frage.

Spiele das Spiel auf schwerste Stufe und kann keine Medipacks nehmen. Einsammeln schon aber nicht benutzen. Hab ihr dieses Problem auch?

Danke

Geschrieben

ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung?

Geschrieben
Speicherstand UND Einstellungen löschen, sonst klappts nicht. War auch mein Problem. In den Einstellungen sind nämlich auch die Schätze und Relikte gespeichert. Des ist mal sch..... Hättens einfach retroaktiv alla NFS machen sollen.

also kann man nichmeh alle schätze bekomme?

Geschrieben
ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung?

Wo ist denn die stelle? mir fehlt die auch noch

Geschrieben
Wo ist denn die stelle? mir fehlt die auch noch

beim ersten Schiff, wenn man von den Containern auf den Steg springt gehst du linkst, steigst auf die weiße Kiste und machst dann den Sprung:smile:

Geschrieben
beim ersten Schiff, wenn man von den Containern auf den Steg springt gehst du linkst, steigst auf die weiße Kiste und machst dann den Sprung:smile:

Danke hab die Trophy bekommen!

Geschrieben

bei mri has auch geklappt keine Ahnung warums bei dir nicht klappt.

Aber wenn man alle 3 schwanensprünge hat bekommt man ne gold Trophie :drool5::drool5::drool5: hab ich bekomme

Geschrieben
Wo kann man den 4 Fach Kiminsprung machen?

In Thailand oder Croft Manor weiß nichmehr genau aber das bekommst im laufe des Spiels ist ganz einfach brauchst dir garkeine sorgen machen :smile:

mfg Patrick

Geschrieben
reicht ein durchgang für platin?

Ja ich glaub scho... gleich auf Überlebensküntler durchspielen... und alle SChätze gleich einsammeln dauert halt länger als normal durchspielen ^^

musst nur im I-net schauen wo die Schätze sein und Relikte.

mfg Patrick

Geschrieben

Blöde Frage:

Bin jetzt in Thailand angekommen. Da mir im Mittelmeer aber noch ein paar Schätze fehlen, würde ich gerne dort hin wieder zurückkehren! Ist das möglich?

Geschrieben
Blöde Frage:

Bin jetzt in Thailand angekommen. Da mir im Mittelmeer aber noch ein paar Schätze fehlen, würde ich gerne dort hin wieder zurückkehren! Ist das möglich?

Ich glabu nach einmal durchspielen schon

Geschrieben
Blöde Frage:

ja, nachdem du es dann durch hast, gibt es den Modus Schatzsuche.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...