Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

a) Fundort aufsuchen

b) Relikt einsammeln

c) Bling

Ez. ;)

a) fundort wird im video nicht gezeigt

b) wie soll ich den raum aufmachen im video spring er an die stange und fährt mit dem mottorrad zu einem teil das man runterdrücken kann und dan geht eine tür auf aber das teil existiert bei mir nicht ..

c) trophy gibts erst bei der 6ten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Post hieß es "wie das mit den 5 relikte geht"

Wenn du korrekte Antworten haben willst, wirkt eine vernünftige Grammatik manchmal Wunder.

"Wie das mit dem 5. Relikt geht" z.B. ;)

Zu deinem Problem:

"Bling" ^^

ja mit der grammatik hast du recht ;)xD

aber ich wird aus dem video trotzdem nicht schlau ..

siehst du das relikt in dem video `?? ich nicht ..

und wen ich das gleiche versuche bei mir ist der raum immer zu ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit der grammatik hast du recht ;)xD

aber ich wird aus dem video trotzdem nicht schlau ..

siehst du das relikt in dem video `?? ich nicht ..

und wen ich das gleiche versuche bei mir ist der raum immer zu ..

Hä? Das ist doch ganz deutlich, bei 1:11 fährt sie dran vorbei und es macht ein bling Geräusch, dann steigt sie ab, dreht sich um und sammelt es bei 1:17 auf. Da erscheint noch die gelbe Taste fürs Aufsammeln (XBOX Version) auf dem Bildschirm.

Das der Raum immer zu ist mag daran liegen, dass die Tür sich automatisch wieder schließt. Du musst schon einen Speedrun hinlegen, der etwas schwerer als eine Tempodämontrophy ist. Wenn du irgendwo krass dran hängen bleibst ist Schluß. Da muss jede Ecke genau mitgenommen werden. Einfach nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Das ist doch ganz deutlich, bei 1:11 fährt sie dran vorbei und es macht ein bling Geräusch, dann steigt sie ab, dreht sich um und sammelt es bei 1:17 auf. Da erscheint noch die gelbe Taste fürs Aufsammeln (XBOX Version) auf dem Bildschirm.

Das der Raum immer zu ist mag daran liegen, dass die Tür sich automatisch wieder schließt. Du musst schon einen Speedrun hinlegen, der etwas schwerer als eine Tempodämontrophy ist. Wenn du irgendwo krass dran hängen bleibst ist Schluß. Da muss jede Ecke genau mitgenommen werden. Einfach nochmal probieren.

jah habs dann auch gemerkt das es das ein anderes video ist...

ich habe gedacht es sei dasselbe wie im leitfaden weil es bei diesem video gleich beginnt.. ist wirklich komisch ind dem anderen video macht er etwas total anderes :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah habs dann auch gemerkt das es das ein anderes video ist...

ich habe gedacht es sei dasselbe wie im leitfaden weil es bei diesem video gleich beginnt.. ist wirklich komisch ind dem anderen video macht er etwas total anderes :eek6:

Haha. Tja, Videoguide ist nicht gleich Videoguide. Da hilft nichts auer nochmal selbst bei Youtube auf die Suche gehen. Also dann Glückwunsch zum 5. Relikt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gut,die Steuerung ist furchtbar !!!

Trophäen sind leicht zu holen,aber die Schätze sind zeitaufwendig.

Kollisionsabfrage im Spiel = 0

Eigentlich ist es eine frechheit ein Spiel mit so einer miserablen Steuerung

zu verkaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem.

Ich habe bei 4. Kapitel das zweite Kalenderrätzel gelöst, und dann muss man ja schnell in die Öffnung zur Unterwelt fahren, bevor sie sich wieder schließt.

Ich habe mich leider etwas verfahren,und dann war die Öffnung auch schon wieder zu.

Wenn ich jetzt wieder versuche das Rätzel neu zu lösen, passiert nichts, ich kann sowohl die inneren als auch den äußeren Ring nicht mehr bewegen.

Was kann ich jetzt tun damit das Spiel weiter geht.

Oder mache ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

Ich habe bei 4. Kapitel das zweite Kalenderrätzel gelöst, und dann muss man ja schnell in die Öffnung zur Unterwelt fahren, bevor sie sich wieder schließt.

Ich habe mich leider etwas verfahren,und dann war die Öffnung auch schon wieder zu.

Wenn ich jetzt wieder versuche das Rätzel neu zu lösen, passiert nichts, ich kann sowohl die inneren als auch den äußeren Ring nicht mehr bewegen.

Was kann ich jetzt tun damit das Spiel weiter geht.

Oder mache ich irgendwas falsch?

kannst nochmals das erste kalenrätsel machen und dann nochmals hinfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme ich denn überhaupt nochmal zum ersten zurück?

Wenn man sich mal ein bisschen auf der Karte orientiert, ist das ganz einfach. Du kannst permanent mit dem Motorrad von Kalender I zu Kalender II fahren, der Eingang zur Unterwelt liegt dazwischen. Wo die Brücken unten sind, kann man immer außen-oben lang fahren. Jeder Platz auf der Map bleibt zugänglich bis man den Abschnitt verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist gut,die Steuerung ist furchtbar !!!

Trophäen sind leicht zu holen,aber die Schätze sind zeitaufwendig.

Kollisionsabfrage im Spiel = 0

Eigentlich ist es eine frechheit ein Spiel mit so einer miserablen Steuerung

zu verkaufen !

stimmt, die steuerung ist echt grottig !!

wielange braucht man ca. für die schätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde TRU recht gut. Story is halt durchschnitt. War aber eh bei jedem TR so finde ich. Die Steuerung und die Kamera waren aber das Todesurteil für das Spiel. Vom Umfang und Abwechslung find ichs sehr gut.

75% würd ich dem Game geben.

Hoffe trotzdem dass beim nächsten TR etwas "frischeres" kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Gerade eben ging meine nette, kleine Lara-Zeit zuende. :cry2:

Und bevor ich diese zu den Akten lege, noch eine kleine Aussage dazu:

Ein mittelmässiges Must-Have für Konsoleros!

Für einen entsprechenden Preis, warum nicht?

=> Die Atmosphäre des Spiel's ist mal wieder 1-A! (Tomb Raider-Feeling eben!;))

=> Die In-Game Video's sind knackig und zu dezent. Eigentlich Schade...

=> Die Kulissen mal wieder erste Klasse.

=> Die Steuerung ist mittelmässig. (Ab und zu, Ungewollte Abtürze durch 'Fehlgriffe' an Ecken und Kanten.)

=> Die Kamera ist an manchen Stellen recht nervig, aber annehmbar.

=> Etwas Kurz das ganze und ein Tick zu wenig Tiefe in der Story.

Alles in allem, ein Tomb Raider, was den Vorgängern nicht das Wasser reichen kann. Lara-Fans greiffen dennoch zu und auch Trophy-Hunter sollten bei einem konstanten Marktpreis von knappen 27€ beherzt zugreiffen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...