Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und noch ne frage^^: habe gerade gesehen das ich schanenspringer 3 verpasst habe, bin mit dem lvl noch nicht fertig, komme ich nochmal zu der stelle zurück wo ich die machen muss/kann?? oder kann ich die nach beenden des spiels nachholen? oder muss ich nur für die trophy ein neues spiel anfangen??

Vielleicht machst du irgendwie nicht richtig. Müsstest du immer versuchen, bis Trophäe kommt. Und bin sicher dass du nicht verpasst hast. Aber glaub mir, du spielst erst mal alles komplett durch und noch mal auf "Schwer". Danach kannst du alles Trophäe sammeln holen auf "Leicht". Das ist doch einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schätze kannst du alle nachholen, steht aber auch im LF. :P

Schwanenspringer III kannst du nachholen, steht aber auch im LF. :P

Vielleicht machst du irgendwie nicht richtig. Müsstest du immer versuchen, bis Trophäe kommt. Und bin sicher dass du nicht verpasst hast. Aber glaub mir, du spielst erst mal alles komplett durch und noch mal auf "Schwer". Danach kannst du alles Trophäe sammeln holen auf "Leicht". Das ist doch einfach. :D

ok dann hole ich schwanenspringer nach der story nach danke :)

ich spiele nicht auf leicht!..^^ sonder auf mittel, aber ich habe schon lange gemerkt das es SEHR einfach ist^^ hab mir schon gedacht:"man wieso hab ich nicht auf schwer angefangen" :( hm naja jetzt ist es zu spät, egal dann muss ich eben nochmal durch spielen :) aber 1 weiß ich schon lang,: Platin ist sicher!^^ :D denn so ein einfaches game hab ich schon lang nicht mehr gezockt :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hole ich schwanenspringer nach der story nach danke :)

ich spiele nicht auf leicht!..^^ sonder auf mittel, aber ich habe schon lange gemerkt das es SEHR einfach ist^^ hab mir schon gedacht:"man wieso hab ich nicht auf schwer angefangen" :( hm naja jetzt ist es zu spät, egal dann muss ich eben nochmal durch spielen :) aber 1 weiß ich schon lang,: Platin ist sicher!^^ :D denn so ein einfaches game hab ich schon lang nicht mehr gezockt :P:D

Das freut mich, dass du sicher eine Platin kriegst. Also, viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass du sicher eine Platin kriegst. Also, viel Glück. :)

danke schön :) hast du da auch platin? mal im ernst da ist ja mal nix schweres dran oder?! :)

und dann sind es auch nur 33 stück^^

und die goldenen trophys sind auch sehr sehr einfach^^

und das game in sich ist auch einfach :D

aber finde das nicht schlimm macht trotzdem ne menge spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön :) hast du da auch platin? mal im ernst da ist ja mal nix schweres dran oder?! :)

und dann sind es auch nur 33 stück^^

und die goldenen trophys sind auch sehr sehr einfach^^

und das game in sich ist auch einfach :D

aber finde das nicht schlimm macht trotzdem ne menge spaß :)

Na klar, habe ich eine Platin. Schon lange her. :D

Und ich will Doppelt Platin haben. Es gibt nur Japan Version. Vielleicht werde ich später bestellen. Weil das Spiel mir einfach Spaß macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar, habe ich eine Platin. Schon lange her. :D

Und ich will Doppelt Platin haben. Es gibt nur Japan Version. Vielleicht werde ich später bestellen. Weil das Spiel mir einfach Spaß macht. :D

okay dacht ichs mir doch :D ok, dann hols dir doch :)

also ich mag eigendlich gar kein TR also die filme überhaupt nicht..^^

aber das game ist echt nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dacht ichs mir doch :D ok, dann hols dir doch :)

also ich mag eigendlich gar kein TR also die filme überhaupt nicht..^^

aber das game ist echt nicht schlecht :)

Aber ich. Ich zocke Tomb Raider so gerne. Und früher zocke ich auch immer, also 1 Teil bis 5. Und auch noch für PS2. Das war richtig cool.

Nächste Jahr kommt neue Tomb Raider. Ich freue mich drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää kannst du oder jemand mir das letzte artefakt erklären?? im video aus dem LF holt der das garnicht... das verstehich nicht..^^ oder hat der es schon eingesammelt und es liegt an der stelle an der er als letztes geschungen ist??

bitte um antwort. danke schonmal :)

Edit: hat sich erledigt, habt zu lange gebraucht :D:D habs jetzt gefunden ;)

hab da aber mal ne frage bin jetzt durch und muss noch schätze suchen, bin auf schatzsuche gegangen, muss ich jetzt von lvl 1 nochmal neu spielen um bis in die lvl zu kommen bei denen mir die schätze fehlen???? weil ich habe in lvl 1 gestartet(automatisch) das ist ja voll doof wenn es so ist... aber ich hab doch schon voll oft gelesen das man nach der story lvl für lvl frei wählen kann?!

bitte um hilfe

Edit: habs gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää kannst du oder jemand mir das letzte artefakt erklären?? im video aus dem LF holt der das garnicht... das verstehich nicht..^^ oder hat der es schon eingesammelt und es liegt an der stelle an der er als letztes geschungen ist??

bitte um antwort. danke schonmal :)

Edit: hat sich erledigt, habt zu lange gebraucht :D:D habs jetzt gefunden ;)

hab da aber mal ne frage bin jetzt durch und muss noch schätze suchen, bin auf schatzsuche gegangen, muss ich jetzt von lvl 1 nochmal neu spielen um bis in die lvl zu kommen bei denen mir die schätze fehlen???? weil ich habe in lvl 1 gestartet(automatisch) das ist ja voll doof wenn es so ist... aber ich hab doch schon voll oft gelesen das man nach der story lvl für lvl frei wählen kann?!

bitte um hilfe

Edit: habs gefunden ;)

2x Edit, dass du gefunden hast. Ha, ha, weiter soo! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Kapitelauswahl? Und kann man in einem Kapitel mehrere Szenen anwählen? Ich habe nämlich auf Thailand das Relikt vergessen, da eine Filmszene die magische Kraft von Lara ausgeschaltet hat..

Eine Kapitelauswahl gibt es. Ob es auch eine Szenenauswahl gibt weiß ich leider nicht. Dazu ist meine Platin schon zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut. Aber kann man im Level einzelne Abschnitte auswählen?? Das Relikt ist ja ganz am Ende des Levels..

hi, ne das kannst du leider nicht. du kannst nur die jeweiligen lvl auswählen.

aber das ist auch nicht schlimm, da du keine türen mehr öffnen musst oder rätzel lösen musst, und es auch keine gegner mehr gibt, kannst also beruhigt und schnell durch laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...