Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,hab da ma ne frage.

ich hab das spiel auf leicht angefangen...anscheinend kann man während des spiels den schwierigkeitsgrad ändern.wenn ich das tuen würde,würde ich dann noch die trophie für den höchsten schwierigkeitsgrad bekommen?

nein du musst es von anfang an auf dem höchsten spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab mir den Thread nicht durchgelesen. Aber deine Aussage macht dafür keinen großen Sinn. In der Trophy Beschreibung steht nur "Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad". Den hab ich auch eingestellt. Für mich hat das nichts mit den Herausforderungen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab mir den Thread nicht durchgelesen. Aber deine Aussage macht dafür keinen großen Sinn. In der Trophy Beschreibung steht nur "Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad". Den hab ich auch eingestellt. Für mich hat das nichts mit den Herausforderungen zu tun.

leider kann man das nicht machen, habe es selber gemacht:biggrin5: und auch schwer durchgezockt und habe nix bekommen:frown: habe da noch mal schwer gezockt und nix geändert und siehe da trophäe bekomm:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand mal die tempodämon trophies schildern?bin jetzt in mexiko und habe den ersten kalender eingestellt.

Tempodämon 1 ist nach dem 2ten kalender wo du auf den Ball spielplatz fahren musst.

Tempodämon 2 ist in Jan Mayen am anfang wo du dann die Spirale runterfahren musst.

Tempodämon 3 ist in Jan Mayen nachdem du Das Tor geöffnet hast (hab ich nicht geholt weil ich zuerst alle schätze un das relikt geholt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tempodämon 1 ist nach dem 2ten kalender wo du auf den Ball spielplatz fahren musst.

Tempodämon 2 ist in Jan Mayen am anfang wo du dann die Spirale runterfahren musst.

Tempodämon 3 ist in Jan Mayen nachdem du Das Tor geöffnet hast (hab ich nicht geholt weil ich zuerst alle schätze un das relikt geholt hab)

danke :) sehr hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...