Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mave's Spieler Projekt

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Update

So dann schreib ich mal wieder ein Update. Aber nur in Stichpunkten. Ein richtiges update schreibe ich erst wenn ich NFS Platin habe :).

Wipeout HD

27.png Luftbremser

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein.

Das war eigentlich keine große Sache. Ich musste mich nur daran gewöhnen, den linken Analaogstick in keinster Weiße zu berühren. Ich hatte noch 23 Leben bei Erhalt der Trophäe.

28.pngTurnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

Ich habe dank Dosaidon464s Ratschlag 8 Mal Anulpha Pass genommen und Rapier. Beim ersten Versuch wurde ich zwar im dritten Rennen nicht erster, aber im zweiten Versuch habe ich es dennoch geschaft. War auch keine große Sache.

36.png Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

YYYYEEEEAAAAHHHH!!!!

Nach 76 Runden im Kreis fahren istes mir gelungen mit einer Zeit von 30,76. Leider habe ich versäumt, noch die restlichen Runden zu fahren bis 99, den da hätte ich noch eine Trophy bekommen, aber ich war so stolz und wurde blöd für einen Moment.

Ja das war ganz cool :).

Und dann noch NFS woran ich zurzeit sehr zeitintensiv mich dran versuche.

20.pngVerkehrssünder

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (8) Verkehrssünder.

19.pngDelinquent

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (6) Delinquent.

34.pngVoll durchgezogen

Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen.

Silber

43.pngHummelflug

Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow.

44.pngGodzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen.

47.pngBiss der schwarzen Schlange

In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen.

Geschrieben

WTF

Du und Zico? Einfach so aus heiterem Himmel. Kommst an und schlägst Zico? Meine Tipps galten für Zone und Kampagne, aber nicht für Zico!

Respekt. Zweitschwerste Trophäe in diesem Spiel hast du schonmal damit.

Geschrieben

Großes Update

Soo , da ich merke , dass sich viele nicht so für das Projekt interessieren , hab ich mich dazu entschlossen , dass ihr entscheiden könnt welche Spiele ich zu erst auf 100 % spiele. Und eure Entscheidung werde ich zu 100 % einhalten. Also ihr sagt zum beispiel : Mach Need For Speed. Dann mach ich das. Also zur Auswahl steht :

1. Need for Speed Hot Pursuit

2. Little Big Planet 2

3. Assassin's Creed Brotherhood

So die Drei stehen. Ich werde es aber nur machen , wenn 5 Leute abstimmen :). So nun zum eigentlichen Update :

Terminator Die Erlösung

Hab ich ausgeliehen gehabt mit einem Freund : Konnten dennoch nicht so viel erreichen , weil er schon früh weg musste. Dann hatte ich alleine keine Lust und hab es dann zurück gebracht. Stand bei 36 % , da ich die ersten 4 Kapitel abgeschlossen habe. Das Spiel wird bald wieder ausgeliehen und auf 100% gezockt.

Little Big Planet 2

Das Spiel habe ich mir Freitag mit der Gamestop Aktion gekauft. Musste dafür Simpsons Das Spiel und Assassin's Creed 2 abgeben. Das Spiel ist sehr geil , und macht 'ne Menge Spaß. Story ist durch , und einige Online Trophys sind geholt. 30 %

WipeOutHD

Hab die Story durch , muss nur noch überall eine Medaille holen. Sonst hab ich einiges geschafft. 28 %

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...