Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

Ich gebe eine 9.

Ich glaube meine bislang härteste Platin. Die Story war ja eigentlich kein Problem, aber Time Trial und Speed Run... Ziemlich krank.xD

Speedruns waren wirklich sehr schwer. Vorallem Kapitel 2. Ich glaube das ich über 4 Stunden gebraucht habe... So viel Pech wie ich kann man gar nicht haben.

Time Trial wäre mit dem DLC der früher kostenlos gewesen ist ja um einiges leichter gewesen, aber da EA dafür jetzt ja 8 € verlangt musste ich es ohne die DLC Karten schaffen. War deshalb auch ziemlich schwer.

Ich bin einfach nur froh das ich's jetzt geschafft habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab jetzt auch endlich die Platin. Bewerten find ich jetzt aber echt schwer.

Spiel an sich ist ja ganz cool. Und eigentlich wäre das auch recht "einfach", wenn Faith nicht so selten dämlich wäre, andauernd vorbeizuspringen, statt sich fest zu halten.

Am schwersten fand ich Speedrun 7, wegen dem "Boss-Fight". Der hat mich echt genervt. Time Trial war auch so eine Sache, tlw. einfach tlw. unschaffbar.

Ich geb mal eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute 9 ist doch stark angebracht bei dem Spiel.

Was mich echt Nerven gekostet hat waren die letzten fehlenden Timetrial-Sterne und Kapitel 9 - Speedrun, wie fast jeden Gamer schätze ich :D, aber das schlimmste war der Kapitel 2 - Speedrun.. ich weiß echt nicht wie oft ich den versucht hab, aber ich war kurz vorm aufgeben.

Auch meine schwerste Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe alle Trophäen bis auf 5 Speedrun-Trophäen gesammelt. Durchspielen auf Schwer ist sehr schwierig vor allem in dem Server-Raum im letzten Level! Die Koffer waren nicht besonders schwierig. Die Time Trials waren sehr schwierig und haben mich ohne DLCs sehr viel Zeit gekostet. Allein deswegen hätte das Spiel von mir eine 6 verdient. AAABER... da sind ja noch die SPEEDRUNS! Die sind nämlich so übelst Hardcore, man braucht VERFI*KTE 5 Stunden für einen beschi*senen Speedrun und 90 Versuche und wenn man einen Fehler macht das ganze Kapitel von neu starten muss und jedesmal 15 Sekunden Ladezeit! Und noch ein Fehler nochmal das ganze, hat mich von 3 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens Zeit gekostet! Und als ich diesen Speedrun in Kapitel 2 um 8 Uhr immernoch nicht geschafft habe, nahm ich die Disk aus dem Laufwerk, zerschmetterte es in 4 Stücke und schmeißte alles inkl. durchgrerissener Hülle und Bedienungsanleitung ausm Fenster. Im Ernst. Noch nie habe ich so reagiert! Bei keinem Spiel!

Deswegen gebe ich eine harte 10 hierfür. COD Classic auf Veteran ist ein Witz hiergegen! Faith ist eine selfish Bitch! So habe jetzt meinen angesammelten Frust über dieses Crapgame hier rausgeschüttet. Ich entschuldige mich für die Ausdrücke aber das musste wirklich sein, ich war selten so frustriert BEI EINEM SPIEL!

Von daher warne ich euch: BITTE! KEINE PLATIN ANPEILEN! UNMÖGLICH! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom ding her ist es eigentlich einfach. nur es ist sehr pingelig. man macht immer so kleine dumme fehler und man fällt immer hin oder man verfehlt einiges. also ich gehöre zu den leuten die es nicht so drauf haben mit diesem"jump & run" spiel. es macht aber irgendwie laune wegen den trophies halt und es motiviert einen. von daher gebe ich eine 8 obwohl mit den videos. wenn ich es gut drauf hätte wäre ne 4 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 7 gestimmt, aber hab platin schon seit september 2009. speedrun 2 und 9 waren

ziemlich schwer und bei den time trials gabs auch einige die es wirklich schon in sich hatten.

find es immer überweltigend, wenn ich mir bei YouTube die weltrekord-runs anschaue.

LOL chapter 2 in 7:20 minuten, obwohl man 11 minuten zeit hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel eine 10. nie hat mich ein spiel zuvor so viele nerven gekostet. hab rotz und wasser geheult bei manchen speedruns und time trials. ohne diese hätte ich dem spiel eine 4 gegeben. auch wenn man bestimmte moves nach längerem üben drauf hat, ist es doch manches auch eine glückssache. man muss wirklich perfekte runs ablegen, um 3 sterne zu bekommen und darf sich keine fehler leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit ner 7 gestimmt. fand eigtl. dank videos (im zweiten durchlauf natürlich ^^) alles recht einfach, außer dieser verdammte speedrun jackknife... saß da etwa 5 oder 6 stunden dran ^^

rest war recht einfach, war im letzten speedrun sogar zwischenzeitlich auf platz 39 weltrangliste =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar einiges an Zeit gefressen, jedoch habe ich nicht eine Sekunde lang an der Platin gezweifelt... außer vielleicht beim Jacknife Speedrun, aber danach gings schnell voran :smile:

Edit: das waren die 10 Euro für die ich das Spiel (neu) ergattert habe allemal wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit 7. Einige Trophies kann man sehr leicht kriegen. z.B. Koffer sammeln usw... aber dann gibt es andere, die man mit Mühe bekommen kann. Speedruns und Time Trials. Am meisten fand ich Speedruns schwer. Vorallem Kapitel 9. In 6 Minuten muss man es bewältigen und ich hatte ca 5:35 aber es war fehlerlos!!! Mit Fehler wäre es sehr knapp. Wegen Time Trial kann ich nur empfehlen, die Videos anzuschauen. Das hilft 100% mehr als wenn man es irgendwie alleine versucht. Alles in allen super Spiel. Das Ende ist schön <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8

Ohne video-hilfe eine 10

Man benötigt definitiv eine menge ausdauer und übung und muss versuchen seine wutausbrüche (wenn man mal wieder knapp über der zeit ist, weil man sich doch entschieden hat, lieber noch einmal mehr zu sterben) im zaum zu halten :D

Auf jeden fall ein super spiel, was mir viel spaß (ge-)macht (hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...