Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

Wenn du den Bahnhof betritts dann halte dich gleich links und verschwinde hinter der kleinen Halle wo auch der Zugwagen drin steht.

Da bist du sicher und du kannst die 3 Gegner ausschalten die auf dich zurennen.

Danach rechts die beiden auf dem Turm und auf dem Dach ausschalten.

Dann kannst du dir die Gesellen vorknüpfen die sich im Stellwerk verschanzt haben.

Wenn die down sind rennst du Richtung Stellwerk. Die Tür öffnet sich und 3 Gegner spawnen. Einfach mit Granaten ausschalten.

Wenn du oben bist hast du leichtes Spiel, du hast den perfekten Überblick und wenn mal jemand die Treppe hochrennt kannst du ihn locker ausschalten.

Dort findest du auch Verbandskasten und Feldchirurgenkoffer.

Ich finde schwer eigentlich gar nicht schwer wenn man langsam vorgeht und sich immer etwas zurückzieht. Die Gegner sind einfach zu dumm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde schwer eigentlich gar nicht schwer wenn man langsam vorgeht und sich immer etwas zurückzieht. Die Gegner sind einfach zu dumm :)

Einfach ist wenn: Du nach vorne rennst alle abschießt und du nichtmal einen Kratzer hast..

Mittel ist wenn: Du schon etwas aufpassen musst, du alle abschießt aber auch von den Gegnern verletzt wirst..

Schwer ist wenn: Du langsam vorgehst und dich immer etwas zurückziehst selbst von den Gegner getroffen wirst aber du die Gegner auch tötest..

Also meiner Meinung nach ist Schwer schon schwer, weil du nicht gleich nach vorne rennen kannst und echt aufpassen musst, damit du nicht stirbst..Dazu gibts noch keine Checkpoints, dass alles etwas nerviger und schwerer macht, da man voll kontzentriert sein muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi Danke für die Tipps, hab mich da schon gestern irgendwie anders durchgewurschelt ...:D bin jetzt in der Mine, wo ich auf dem kleinen Transporter fahre...eine höllenfahrt ist das...mal sehen wieviel versuche ich benötige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf dieser Zugfahrt ist, sollte man da auch den anderen Zug abschießen, wenn man diese Geschütztürme draufsteigt, oder reicht es wenn ich den nicht beachte? Wenn ich nämlich versuche den Zug zu treffen, dann trifft der meistens mich zuerst. :frown:

Hat jemand noch Tipps bezüglich passagen, wo man einfach schnell durchlaufen kann?

Bei Operation Rapunzel kann man z.B. prima durchlaufen, bis zu der Stelle, wo die Typen auf der Treppe stehen und man sie von unten abschießen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die brauchste nich abschiessen

einige lvl kann man durch laufen

gerade wenn man kurz vor lvl ende is und das das letzte lvl der mission is da is es ja denn eh egal wieviel energie über bleibt

aber musste halt gucken

bin zb auch durch das ganze lvl durch gelaufen was vor dem zug kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zügen kann man meiner Erfahrung nach nicht durchlaufen. Der MG-Zug ist ja kein Problem, da er dich nich trifft. Alle anderen haben dann mindestens einen Geschützturm.

Beim ersten kannst du einen Treffer landen, danach haben sich die Türme eingedreht. Wenn die kurz davor sind zu schießen, verlässt du schnell das Geschütz und gehst n paar Meter zur Seite, wirst dann nich getroffen. Dann wieder dran und letzten Schuss abgeben.

Der andere Zug (der mit richtiger Dampflok) ist da schon schwerer. Entweder nimmst du die beiden Panzerschrecks und zielst genau (gefährlich), oder du wirfst ein paar Granaten nach weiter vorne (da ist ein Waggon, auf dem 3 MG42 stehen), um die Typen zu killen und gehst dann an eins der MGs (auch gefährlich), oder du rennst bis zum nächsten Waggon (hinter dem mit den MGs), schaltest die 2 Wachen aus, die da stehen und nimmst das Geschütz dieses Waggons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Beschreibung :-)

Habe es gerade geschafft und jetzt kommt Entgleist...Das Level mit dem Bahnhof, wo man die weichen stellen muss. Boa das ist lang:frown: Habe gemerkt, dass die Level anfangs voll unmöglich erscheinen und später gehts auf einmal. Man muss echt auswendig lernen wie man vorgeht.

Gibts da noch irgendwelchen Tipps die euch einfallen?

Vielen Dank nochmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das letzte das ich gezockt hatte

am anfang gleich nach rechts den bunker säubern mit dem mg die wachen unten killen

links bis zum zug laufen auf den kleinen hügel legen den gegner im zug killen und danach die anderen dahinter

am großen tor reingehen sofort links an die mauer laufen und durch das große haus (1 gegner drin) richtung gleis laufen und von hinten in den turm hinterm gleis laufen (2 gegner unten drin und 2 sniper oben) von oben aus die anderen sniper wegsnipen und die fußsoldaten versammeln sich alle im treppenhaus

ja und wenn die stelle geschafft is is das lvl keiner rede mehr wert da nurnoch 3-5 soldaten aufeinmal kommen und die sollte man ja schaffen

gegen ende kommen nochmal etwas mehrere aber die kann mana uch alle gut snipen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du durch das kleine Waldstück fährst mit dieser blauen Lokomotive, geh erst mal zu Fuß in den Wald und snipe schon mal alle weg, das vereinfacht das ganze noch. Ansonsten was TIER sagte.

Alternativ kannst du am großen Tor auch gleich rechts hinter die Sandsäcke (vorher aber Granate werfen) und dich da verkriechen, da die beiden Soldaten jeweils n G43 haben. Und denk dran, du hast ne Panzerschreck, gut für Soldaten auf Dächern, Kränen und Balkonen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank leute:smile:

Ich habe es direkt beim ersten mal heute geschafft. Zwischenzeitlich dachte ich die Panzerschrecksoldaten machen Gulasch aus mir, aber zum Glück war da am ende noch genug Heilung vorhanden;)

So jetzt müssten es noch 3 oder 4 level sein.

Pixelnazis aufgepasst ich komme:willy_nilly::rifle:

EDIT:

Platin ist mein:J:

*stolz wie Oskar*:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Rapunzel ist einfach nur blöd :/

Habt ihr direkt alle abgeballert oder erstmal rumgeschlichen?

Kannst bis zur Treppe durchlaufen. Du musst aber schnell sein, wenn der Typ am Anfang schon sagt "Du bist nicht von uns!", dann ist vorbei. Renn einfach bis zum Vorgarten. (Die Treppe mit den vielen Soldaten)

Die kannst du schön von unten Abballern. Dann bei der großen Halle, wo unten der Typ mit dem RPG schießt auch durchlaufen, bis zu dem Bild wo du Die Karte findest. Dann sofort in den Eingang 1 oder 2 Granaten rein. (Vorsicht: Die können auch im Boden verschwinden -.-)

Den Teil danach musste dich gut Vortasten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört auf vobn der Mission zu sprechen mir kommen da die Erinnerungen hoch wie ich die Mission endlich auf schwer geschafft habe und dann beim runterspringen zu kurz gesprungen bin und auf den boden aufklatschte:facepalm::xd::'>
Das Gefühl kenn ich zu gut:xD:

Mir ist das 2 mal auf leicht passiert, als ich endlich auf schwer am Geländer stand, habe ich mir kurz voher ein Youtube Video angesehn, um zu Wissen, wie ich da springen soll.

Diese Stelle ist ein Adrenalinkick:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man auch dort sterben, ich habe echt 4 mal die erfahrung gemacht. Am schluss wollte ich gar nicht mehr runterspringen... na ja, ich hab Platin der rest ist Wurst. :D

Man konnte dort ernsthaft sterben? :D

Also auf Schwer hab ich mich auch schwer getan da einfach runterzuspringen, weil ich nicht draufgehen wollte. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...