Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risiko Fraktionen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel so? In den Videos sieht man nicht soviel. Ist das das ganz normale Risiko also wie das brettspiel oder gibts irgendwelche Änderungen ?

Wenn es so wie das brettspiel ist werd ichs mir vielleicht holen das hab ich immer gern gespielt.

Kannst dir die Testversion im Store runterladen, da kriegste nen super Eindruck davon, wie das Spiel so ist. Mir machts Spaß und ich glaub ich werd mir das demnächst auch mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der klassischen Variante fehlen irgendwie die Aufträge, oder?

Wie z.B. "Erobern sie Asien und Südamerika" oder "Vernichten sie die gelben Armeen".

Da muß man anscheinend jedes Spiel spielen, bis man alleine auf der Karte übrig ist.

Die Variante Risiko:Fraktionen find ich aber ziemlich gelungen.

Macht richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich mich auch gewundert das bei der klassischen variante die Aufträge fehlen. Hab früher oft das brettspiel gespielt und da gabs diese ja. Ich weiss nicht ob es vor meiner zeit nochmal eine version des brettspiels gab wo es noch keine Missionen gab aber glaub ich nicht. Bin ja auch schon etwas älter und sooo alt ist das brettspiel glaube ich auch nicht, aber egal.

Sonst find ich das Spiel auch sehr gelungen, macht soweit auch spass. Einzig die kampagne hätte etwas länger sein dürfen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Kampange (wenn man das so nennen kann) ist ja echt ein witz -.-

Aber geil ist das Spiel trotzdem, nur, dass einige Trophies reines Würfelglück sind, find ich echt doof xD

Naja, den Eisernen Willen hab ich eben bekommen mit nem kleinen Trick.

Mit zwei Controllern gespielt und mit dem ersten halt eine Truppe im Land gelassen, noch nen Flughafen daneben und nen Extra Verteidigungswürfel. Dann mit dem Zweiten Controller aus dem Nachbarland immer nur mit einer Truppe angegriffen. Erfordert natürlich immer noch Glück, aber steigert die Erfolgschancen enorm, weil man zwei Würfel gegen einen hat und noch den Bonus vom Flughafen ;)

Als nächstes mach ich mich an den 5-Sterne-General!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...