Marc Posted 15. November, 2009 Share Posted 15. November, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkaiser Posted 19. March, 2011 Share Posted 19. March, 2011 ich geb dem ganzen mal eine 4. für manche sachen braucht man mehrere anläufe. wirklich schwer ist aber nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matt Damien Posted 3. May, 2011 Share Posted 3. May, 2011 von mir ne 5, manches hat mich doch ganz schön genervt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TASEPASE Posted 24. July, 2011 Share Posted 24. July, 2011 Ich gebe eine 3. Je mehr Körperteile man freispielt desto bessere Monster kann man sich erbauen, praktisch für jede anforderung das passende Monster erschaffen, z.b. Monster mit viel Geschwindigkeit und wenig Schaden für die Rennen oder welche mit viel Schaden und Kraft für die Zerstörungsmissionen. So schafft man dann auch die Missionen, wo man vorher schwierigkeiten hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert72 Posted 2. June, 2012 Share Posted 2. June, 2012 Ich gebe eine 3.Je mehr Körperteile man freispielt desto bessere Monster kann man sich erbauen, praktisch für jede anforderung das passende Monster erschaffen, z.b. Monster mit viel Geschwindigkeit und wenig Schaden für die Rennen oder welche mit viel Schaden und Kraft für die Zerstörungsmissionen. So schafft man dann auch die Missionen, wo man vorher schwierigkeiten hatte. Genau meine Meinung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
t54alex Posted 18. June, 2012 Share Posted 18. June, 2012 Mit einer 5 gevotet, nichts zu schwer und auch nicht zu leicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skye Posted 1. July, 2012 Share Posted 1. July, 2012 Also ich gebe eine 4, wenn man halt alle bzw viele Teile hat, wird es recht einfach, jedoch brauch man trotzdem ab und zu ein paar Anläufe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loerrach Posted 29. March, 2013 Share Posted 29. March, 2013 Ich gebe eine 3.Je mehr Körperteile man freispielt desto bessere Monster kann man sich erbauen, praktisch für jede anforderung das passende Monster erschaffen, z.b. Monster mit viel Geschwindigkeit und wenig Schaden für die Rennen oder welche mit viel Schaden und Kraft für die Zerstörungsmissionen. So schafft man dann auch die Missionen, wo man vorher schwierigkeiten hatte. Genau so sehe ich das auch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaLLe11 Posted 21. May, 2018 Share Posted 21. May, 2018 Ich gebe dem Spiel eine 4. Wenn man erstmal bis zum Ende gekommen ist, was in der Story nicht wirklich problematisch ist, kann man sich ein schickes Monster basteln mit dem die Trophäen dann recht unproblematisch sind. Nur am Anfang von dem schwachen Startmonstern nicht nervös machen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratosaurus Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 2x Schienengewehr + Rucksack zur Zeitverschiebung angelegt und der Titel ist kaum mehr der Rede wert, also was den Schwierigkeitsgrad angeht. Das Ganze bekommt von mir die 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lattensepp Posted 3. March, 2021 Share Posted 3. March, 2021 Von mir gibt es eine 4. Hat man erst einmal vieles frei geschaltet, sind die meisten Herausforderung auf Gold kein Problem mehr. Am Schluss geht man dann die Trophäe mit den 850.000 Punkten und der Zerstörung aller Gebäude an. Aber einiges hat halt doch genervt, wahrscheinlich auch Zufall. Spontan fällt mir da "Bankraub" ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts