blacky18 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hallo zusammen als erstes hab das spiel durch habe auch die gold trophy fürs erledigen der dna´s das komische aber ist das ich die trophy Der Schmerz des Verrats (DNA-sequenz 1 ) nicht bekommen habe ... hab mich dann auch gestern auf die suche nach den federn begeben mit lappi und den karten genau gefolgt habe aber nur 97 federn gefunden und die 20 glyphe kann ich nicht synchronisieren kann mir da vllt einer tipps geben was ich da tun kann danke schonmal im vorraus
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo und willkommen im Forum zu einem hätte deine Frage in den Allgemeinen Thread gehört, aber nun gut Bei AC 2 gibt es einen Trophybug, das betrifft alle Trophys und ist willkürlich, so zu sagen Schau mal unter DNA->Feder-> welche Federn in den jeweiligen bezorken fehlen, dann nimm den guide, Map für den bezork und such dort nochmal. Bei Sequenz 1 trophy wird nur helfen ein neues game anfangen, die trophy kommt ja dann schnell was heißt glyphe nicht synchronisieren
blacky18 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 hey danke erstmal für die schnelle antwort ja also ch wollt die trophy mit subjekt 16 machn 20 rätsel da und ich bin beim 20 und der lässt sich nicht aktivieren so als ob ich ihn schon habe
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 kannst du das video schon abspielen? wenn lösch mal deine spieldaten, installiere das game neu und probier es dann nochmal
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Bei nächste mal denkest du erstmal nach, ob diese Frage nicht bessere hier Allgemeiner Thread zu Assassins Creed II reingehört und nicht gleich eine neues Thema aufmachen ok danke Kann geschlossen werden
Eizy Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ansonsten auch bitte die SuFu nutzen. Es gibt bereits etliche Threads zu Glyphen, Federn und auch Trophy-Bugs! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.