Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

also gleich auf 007 würde ich es nicht spielen... ich habe es zumindest nicht gemacht, da ich erstmal gucken will, wie das Spiel funktioniert wo und wie man sich an bestimmten Stellen verhalten muss usw... Deshalb habe ich es zwei mal durchgespielt, einmal auf normal und dann auf 007.

wie lange haste gebraucht, um es einmal durchzuspielen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne' 5.

Die SP-Trophäen sind relativ schnell und leicht erspielt, selbst der 007-Schwierigkeitsgrad dürfte geübte Zocker vor keine großen Probleme stellen.

Die MP-Trophäen sind eine Frage der Zeit und davon beanspruchen die 100.000 Credits eine Menge. Der Multiplayer macht mir aber Spaß, von daher kann man gelassen rangehen und sich Freuen, wenn man sie endlich hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 4 gegeben

alle trophys sind einfach sogar auf 007 ist das kein problem.

aussert die online trophy für 100.000 credits oder die goldene colt.

hat 4 tagen in anspruch genommen aber ich bin stolz drauf. ich find es besser eigentlich,

gut. obwohl es schlechte bewertung bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher meiner Meinung nach eins der leichtesten Retail-Games. Selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel nicht allzu fordernd, allerdings ist das sammeln der Credits und kaufen der Waffen im Online-Modus recht zeitintensiv ausgefallen.

Ich geb "Ein Quantum Trost" mal 4 Punkte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja find ich auch alles leicht machbar und kein wirklich grossen zeit aufwand

@zogger07 warum hast du 2xmal deine trophy list als signatur ??

naja mir fehlen noch 30k credits...und das is auch das einzig nervige diese verdammten 100.000 ansosnten isses ein guter einsteigershooter 007 is relativ einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2 von mir Offline-Trophys sehr leicht. Hab diese an 2 Tagen alle geholt. Bei den Online Trophäen hab ich alle in 2 Tagen geschafft bis auf das ganze Zeug kaufen und die 100000 Credits. Ist nurnoch eine Frage der Zeit bis zur Platin, aber ich kann das Spiel echt nicht mehr sehen. :banghead: Naja noch ein bisschen Goldener Colt spielen, dann wird das schon.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...