Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0


Bender

Recommended Posts

Ja der MP ist schon irgendwie nervig.

Die Kampagne, sei es nun allein oder im Koop, finde ich hingegen richtig gut ;). Aber die restlichen 5000 Kills bekomme ich auch wohl noch hin und dann werden erstmal die anderen Spiele platiniert, bevor es was neues gibt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für das Projekt. Das packste schon, auch wenns nicht ganz einfach wird ;)

Danke vielmals ;)

80% sind für mich ja eigentlich noch leicht zu schaffen, da ich ja schon bei rund 60% stehe, bei dir sieht die Sache mit knapp 40% schon anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals ;)

80% sind für mich ja eigentlich noch leicht zu schaffen, da ich ja schon bei rund 60% stehe, bei dir sieht die Sache mit knapp 40% schon anders aus :D

da haste Recht. Bei den meisten komme ich einfach nicht dazu... aber genug von mir, es geht ja um dich, also: Ich drück dir die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bender,

auch von mir viel Glück und Ehrgeiz für Dein Projekt.

Ich sag mir immer, erst ein Game auf 100 % bringen, bevor ich ein neues anfange. Aber dann teste ich meist kurz ein neues an und vorbei iss es mit dem alten und dann iss da wieder eins mehr, dass ich auf 100 % bringen will :banghead: vor allem wenn die Platin da so fix (hust, hust) geht wie bei BFBC 1.

Hänge da seit September bis jetzt noch an restlichen 3.400 Kills :)

Also, viel Glück und wenns passt, helf ich Dir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bender,

auch von mir viel Glück und Ehrgeiz für Dein Projekt.

Ich sag mir immer, erst ein Game auf 100 % bringen, bevor ich ein neues anfange. Aber dann teste ich meist kurz ein neues an und vorbei iss es mit dem alten und dann iss da wieder eins mehr, dass ich auf 100 % bringen will :banghead: vor allem wenn die Platin da so fix (hust, hust) geht wie bei BFBC 1.

Hänge da seit September bis jetzt noch an restlichen 3.400 Kills :)

Also, viel Glück und wenns passt, helf ich Dir:smile:

Erstmal Danke für die Motivation ;)

Mit den Spielen ergeht es mir ähnlich. Ich nehme mir bei einem neuen Spiel auch immer vor, es erst einmal fertig zu machen, was allerdings nie so recht funktionieren will. Und da ich in letzter Zeit getauscht habe, sind doch einige Spiele auf der Strecke geblieben, weshalb ich auch dieses Projekt ins Leben gerufen habe.

Zu BF:BC: Du steckst also immer noch bei den Kills fest. Da werde ich mit

meinen restlichen 4700 Kills bei Resistance 2 wohl schneller fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, so feststecken iss ja nicht die richtige bezeichnung :biggrin5:

habe in der woche ja max. 10 stunden zum zocken, und was willste da schon groß reissen :)

ich mach mir da auch keinen stress, solange es spass macht iss das völlig ok. das ganze boosten hat manchmal echt zu viel unnütze zeit gekostet, aber das weisste ja selber noch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 29.12

So, langsam wird es Zeit für mein erstes Update. ;)

Fangen wir mal mit gestern an. Da ich endlich mal Platin in FIFA WM haben will, habe ich gestern wieder einmal geboostet.

Das stellte sich allerdings als ziemlich langweilig heraus...

(Boostaccount vorbereiten, beleidigende Nachrichten von Verlierern erhalten, Boosten, wieder Boostaccount vorbereiten usw.)

Zum Glück hat mich dann doch mein liebes Lenkrad von der Seite angelacht.

Also FIFA raus, Gran Turismo rein und kurzerhand mein Regal zum Cockpit umgebaut. ;)

Erstmal war die Drift-Trophy dran. Allerdings hat die ziemlich Nerven gekostet, da ich nie über 7500 Punkte hinaus kam :emot-what:.

"Gut, dann machste eben noch ein paar Rennen", dachte ich mir dann.

Gesagt getan und mein A-Spec-Level auf 10 erhöht.

Danach habe ich mal wieder meinen B-Spec-Fahrer zum Zug kommen lassen.

Dieser fand es wohl besonders interssant, sich vom 1. wieder auf den vorletzten Platz fallen zu lassen :facepalm:.

Nichtsdestotrotz habe ich noch B-Spec-Level 11 errreicht.

Zudem waren noch 5 Trophäen bei GT5 drin, was damit also von 26% auf 34% angestiegen ist.

Um mich von dem Stress zu erholen, habe ich nochmals Resistance 2 gezockt, wo ich jetzt rund 5300 Kills auf der Uhr habe. ;)

Um 3:30 Uhr war dann allerdings auch Schluss.

Heute morgen musste ich dann aber dieser langen Zockernacht Tribut zollen, sodass ich erst um 10:30 Uhr aufgestanden bin.

Na ja, gleich PC angestellt und erstmal im Forum gestöbert ;).

Und dann ging es wieder los mit Boosten :dozey:.

Da ich jetzt allerdings schon im Finale stehe, könnte Platin dort heute durchaus noch drin sitzen.

So viel zu meinen ersten Erfolgen.

Jetzt wird erstmal wieder FIFA gezockt :emot-what:

In diesem Sinne ;)

euer Bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines Update zum großen Update::biggrin5:

Mithilfe von Ace habe ich es gerade doch noch geschafft, bei FIFA WM die Platin-Trophäe zu holen.:biggrin5:

Somit habe ich schon 10 Platin und damit die Hälfte meines angestrebten Ziels von 20 erreicht. ;)

Nochmals ein großes Danke an dich Ace ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update zum großen Update::biggrin5:

Mithilfe von Ace habe ich es gerade doch noch geschafft, bei FIFA WM die Platin-Trophäe zu holen.:biggrin5:

Somit habe ich schon 10 Platin und damit die Hälfte meines angestrebten Ziels von 20 erreicht. ;)

Nochmals ein großes Danke an dich Ace ;).

Gern geschehen :biggrin5:

Warum machst du nicht 100 % bei allen Spielen ?

Weil er sich z.B. Street Fighter nicht wieder anschafft und dort nur 20% (ich hab 0% :D) hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du nicht 100 % bei allen Spielen ?

Ich habe nicht die DLC's (außer einige bei Burnout) und werde mir die auch nicht anschaffen. ;)

Daher bleibt es ein 80%-Projekt. Außerdem werde ich MK vs. DCU wohl nie auf 100% bringen.:dozey:

Gern geschehen :biggrin5:

Weil er sich z.B. Street Fighter nicht wieder anschafft und dort nur 20% (ich hab 0% :D) hat

da kann ich dir nur zustimmen

(schön zusehen, dass ich da mehr Prozente hab als du :D)

P.S. habe die Spiele auf der ersten Seite aktualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update zum großen Update::biggrin5:

Mithilfe von Ace habe ich es gerade doch noch geschafft, bei FIFA WM die Platin-Trophäe zu holen.:biggrin5:

Somit habe ich schon 10 Platin und damit die Hälfte meines angestrebten Ziels von 20 erreicht. ;)

Nochmals ein großes Danke an dich Ace ;).

Glückwunsch zu WM 2010! Ist nicht einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...