Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0


Bender

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Bender!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

Werd ab und zu mal in deine Updates reinschauen.:smile:

Danke dir

Ich hoffe ja, dass du öfters mal vorbeischaust und ein paar Worte hinterlässt ;)

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg wirst schon packen :)

würde dir den 2. teil von Star Wars noch empfehlen

leichte und schnelle Platin.

Kannste dir ausleihen reicht dafür ich hab etwas über 1 tag für Platin gebraucht^^

Auch ein Danke an dich ;)

Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir SW:TFU2 zu holen, da mir der erste Teil doch recht gut gefallen hat. Wenn es aber so schnell geht, werde ich mir das wohl nur ausleihen.

So, jetzt wird erstmal weiter GT5 gespielt und nachher werde ich vielleicht mal inFamous einlegen, um mal ein paar erste Eindrücke zu gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Fifa Wm Platin Bender! ;)

Danke ;)

Das Spiel hat sich aber auch sowas von in die Länge gezogen.:dozey:

So, genug Gran Turismo für heute ( war recht erfolgreich, dazu aber morgen mehr ;))

Hab jetzt irgendwie Lust auf HAWX bekommen:drool5:.

Mal schauen, was sich da noch so holen lässt.

EDIT: Hawx spielt ja kaum noch einer online, daher wird der Rest an Trophäen wohl durchs Boosten geholt werden :dozey:

Dann gibt es jetzt also doch inFAMOUS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du in FIFA noch die Teamspieler Trophäe?

Falls ja kannst du ja morgen um vorrausichtlich 19 Uhr in den Club footgamer kommen.

Die habe ich zum Glück schon.

Trotzdem danke für das Angebot;).

Vielleicht können wir ja mal ein paar Ranglistenspiele boosten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 31.12, das Silvester-Update :D

Am besten knüpfe ich mal an meine Ergänzung des letzten Updates an. Nachdem ich nun endlich FIFA WM Platin geholt hatte und zahlreiche Glückwünsche beantwortet hatte, machte ich mich gleich an FIFA 10 ran.

(Ich war eben im Fußball-Fieber)

Das stellte sich allerdings als wenig effizient heraus. So waren an dem Abend lediglich 2 weitere Bronze-Trophäen zu holen, was den Durchschnitt bei FIFA10 auf sagenhafte 30% schraubt ;).

Am gestrigen Tag musste ich der langen Zockernacht wieder einmal Tribut zollen und bin abermals spät aufgestanden. Und wie beginnt man so einen Tag am besten? - richtig, man geht erstmal ins Forum und beim "Sag was zur Person über dir"-Thread ordentlich in die Tasten hauen.:D

Nebenbei habe ich dann wieder mal Herrn Delacruz, meinen geschätzen B-Spec-Fahrer, bei GT5 seine Runden drehen lassen, was sich allerdings als ziemlich frustrierend heraus stellte :dozey:. Also hab ich kurzerhand mein "Cockpit" aufgebaut und mich erstmal selbst hinters Steuer geklemmt und die "Traumdrifter"-Trophäe in Angriff genommen, was nach einigen Versuchen auch geklappt hat. Ein paar Rennen waren dann auch noch drin, sodass ich die Anfängerserie fast komplett abschließen konnte ( es fehlt noch ein Rennen ;)).

Zu guter letzt haben ich dann noch 2 weitere Lizenzen absolviert und A- und B-Spec Level 12 erreicht. Somit kann ich bei Gran Turismo nun unglaubliche 40% verbuchen :D.

Danach wollte ich eigentlich noch HAWX spielen, was allerdings mangels Spieler im Team-Deathmatch nicht möglich war :dozey:.

Deshalb landete dann doch noch inFamous im Schacht, was ich auf 7% bringen konnte.

Alles in allem ein recht erfolgreiches Update. ;)

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünscht euch euer Bender

bender_walk_by_warnerc-d32nv6w.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich leider nicht zum Zocken gekommen, da ich nach der langen Silvester-Nacht erstmal bis mittags gepennt habe. Danach musste ich dann auch noch den Saustall hier aufräumen.

(mann, mann wie sah das hier nur aus :D)

Morgen gibt es dann das Wochen-Update mit neuem Durchschnitt, an dem sich doch schon einiges getan hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute bin ich leider nicht zum Zocken gekommen, da ich nach der langen Silvester-Nacht erstmal bis mittags gepennt habe. Danach musste ich dann auch noch den Saustall hier aufräumen.

(mann, mann wie sah das hier nur aus :D)

Morgen gibt es dann das Wochen-Update mit neuem Durchschnitt, an dem sich doch schon einiges getan hat ;)

Ich bin sicher, dass es bei mir schlimmer aussah... :D Sogar noch Wachsreste von der Kerze vom Bleigießen waren eingebrannt im Boden. Und verschüttet hab ich auch noch was. Aber bevor ich hier noch alles zuspam... ;) lass ichs lieber und bleibe nüchtern bis zum Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hoooow, der Bender :D

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Muss ich mal endlich abonnieren. so ein paar Themen aus dem Projekte Bereich hier.

BTW. Adde mich mal im PSN!

Danke dir ;)

Ich habe dir natürlich sofort eine Anfrage im PSN geschickt.

Ich werde jetzt noch ein bisschen GT5 spielen.

Nachher gibt's dann das große Update ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Bender ?

Silvester gut überstanden, nicht so wie ich :biggrin5:

Wo bleibt den das Update :emot-raise:

Ich brauch was Neues zu lesen ... :cool2:

Gut überstanden habe ich Silvester auch nicht :dozey:, da

ich bis kurz nach 6 Uhr unterwegs war und danach mein Zustand nicht gerade berauschend war.

Das neue Update kommt sofort.

@ Mav: gleich hast du auch was zu lesen :P

P.S. Spiele und Durchschnitt sind bereits aktualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochen-Update 02.01.2011

Hmmm, wie fange ich am besten an, die Erfolge der ersten Woche zu beschreiben:huh2:

Genau, mit der ersten Platin-Trophäe, die innerhalb des Projektes errungen werden konnte. Nach langen und nervenaufreibenden Partien, die zur Vorbereitung der Boostaccounts nötig waren, konnte ich am Mittwoch endlich Platin bei FIFA WM 2010 verzeichnen :emot-master:.

Um meinen geschätzten Projekt-Mitstreiter Genesis4000 einmal zu zitieren, es war eine "grenzgeniale" Errungenschaft für mich.

Somit hatte ich dann auch das erste Spiel innerhalb des Projekts auf 100% gebracht - überaus positiv für meinen Durchschnitt :D.

Der Rest der Woche war eigentlich hauptsächlich von einem Spiel geprägt, nämlich Gran Turismo 5. Hier habe ich alle ausstehenden Lizenzen geholt (außer die Super-Lizenz) und nun auch die Anfänger-Serie komplett abgeschlossen. Außerdem waren noch einige andere Trophäen drin, sodass ich nun den gigantomanischen Prozentsatz von 43% verzeichnen kann :D.

Zwischendurch landete dann auch noch inFamous im Laufwerk, was ich - aufgrund der kurzen Spielzeit - lediglich auf 7% bringen konnte.

Silvester und Neujahr war dann erstmal PS3-freie-Zeit - ich hätte eh kein Gran Turismo fahren dürfen in dem Zustand :D.

Das größte Ärgernis der Woche war für mich neben der Tatsache, dass wohl kaum jemand mehr HAWX spielt, mein B-Spec-Fahrer in GT5, der ein ums andere Mal seine Unfähigkeit unter Beweis stellen musste. :facepalm:

Ach, jetzt hätte ich um ein Haar vergessen, dass ich bei FIFA10 noch 2 Bronze Trophäen ergattern konnte, sodass dies nun bei 30% steht.

Allerdings wird FIFA wohl längere Zeit im Regal liegen bleiben, da mich GT 5 im Moment total in seinen Bann gezogen hat und meine alte Leidenschaft für Racer neu entflammt hat ;).

Und hier habt ihr die Übersicht meiner jetzigen Trophäen mit den Veränderungen zu Beginn des Projekts.

level.pngLevel: 12( 2%)

platin.pngPlatin: 10 (+1)

gold.pngGold: 34 (+0)

silber.pngSilber: 122 (+0)

bronze.pngBronze: 514 (+19)

gesamt.pngGesamt: 680 (+20)

-> damit habe ich jetzt einen Durchschnitt von 63,1579% erreicht, also gute 1,5 Prozentpunkte mehr als zu Projektanfang :emot-master:

Hier findet Ihr meine zwischenzeitlichen Posts der Woche....

->http://forum.trophies-ps3.de/1945555-post30.html

->http://forum.trophies-ps3.de/1946178-post32.html

->http://forum.trophies-ps3.de/1952204-post50.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...