Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

Also habe seit eben nun auch Platin :):):) Ich bedanke mich auch nochmal bei allen, die mir geholfen haben beim noosen und vorallem bei Teddy, der mir bei der Petrovic trophy geholfen hat :biggrin5:

Alle die mir beim noosen geholfen haben, die wissen wer gemeint ist: Also nochmal DANKE AN ALLE ^^

Zur Bewertung:

Habe damals Platin aufgrund meiner Internetverbindung und durch den Petrovic bug die Platin aufgegeben und habe daher früher mit 8 gevotet....Heute würde ich mit 6 voten, da eigentlich ncihts wirklich schwer, nur eben durch den Bug schwer zu erreichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne 8 gegeben. Mir fehlen noch "Zusammen seid ihr stark", "Gesucht" und "Dosvidanya Petrovic". "Zusammen seid ihr stark" is meiner meinung nach die einzige wirklich schwere online Trophy. Offline vielleicht noch "Überroller". Der Rest braucht Ausdauer und die aufzubringen, für ne blöde virtuelle Trophäe ist nicht immer einfach. Zumal mir die meinsten Onlinegames eher weniger Spass machen, was meist an den mitspielern liegt. Zum glück hab ich für Petrovic einen zuverlässigen Partner gefunden, sonst würd ich die wohl nicht durchziehen... Also 8 is denk ich gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für ne 7 gestimmt, da ich Platin eigentlich nicht so schwer fand. Nur sehr Zeitaufwendig.

Die einzigste Trophäe die ich schwer fand war ''Zusammen seid ihr Stark'', da ich viele Versuche brauchte. Zum Glück hatte ich einen guten Partner (Danke an RuS-STyLeZ).

Ich möchte allen danken die mir geholfen haben. Dazu gehören: RuS-STyLeZ, Al_Franco, AlexS1103, Boyka-69, Diego2912, Dome697, F50_Nike_Vaper_7, Funker93,Morri84, MrSpeedy1982, NextKey und scoobydoolittle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 10 gestimmt, allein aus dem Grunde, dass das Spiel ohne "fremde" Hilfe (wie hier die TröphäenSeite) nicht wirklich machbar wäre 100% zu erlangen.

zB allein die Tauben-Karte (es kann mir keiner erzählen das jemand ganz alleine alle nur so findet, da sind einige verdammt gut versteckt).

Mit Hilfe der Karten und und guten Mitspielern in Onlinegame würde ich eine 7 vergeben (allein eigentlich nur für Dealverderber, für mich der härteste Brocken, gewinnen kein Thema aber die Zeit ohlala)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 10 gestimmt, allein aus dem Grunde, dass das Spiel ohne "fremde" Hilfe (wie hier die TröphäenSeite) nicht wirklich machbar wäre 100% zu erlangen.

zB allein die Tauben-Karte (es kann mir keiner erzählen das jemand ganz alleine alle nur so findet, da sind einige verdammt gut versteckt).

Mit Hilfe der Karten und und guten Mitspielern in Onlinegame würde ich eine 7 vergeben (allein eigentlich nur für Dealverderber, für mich der härteste Brocken, gewinnen kein Thema aber die Zeit ohlala)

An allen Tauben würde man glaube ich auch das gesamte eigene Leben dran sitzen, wenn man es überhaupt schaffen würde. ;)

Für GTA IV hatte ich mir damals (aus dem einzigen Grund, die Tauben und Stunts usw. auf detaillierten Karten zu haben) die offizielle Komplettlösung geholt. Für die beiden PSP-Teile hatte ich das auch so gemacht. ich kann mich nämlich dran erinnern, dass das damals bei GTA III, Vice City und San Andreas mit Internet ziemlich nervig war - das mache ich (auch wenn heute das Internet viel besser ist) nie wieder. Daher: für GTA V oder wie auch immer es heißen mag oder nen neuen PSP-Teil kommt definitiv wieder die Komplettlösung ins Haus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game mit einer 8 bewertet. Ich hatte zum Glück keinerlei Trophy-Bugs. So Kleinigkeiten wie ‚‚Zerstöre 8 Autos in unter 10 Sekunden" oder ,,Kontere 10 Nahkampfangriffe in unter 4 Minuten'' waren ganz schön knifflig und wären ohne die Tipps dieser Seite verdammt schwer gewesen. Zusammen seid ihr Stark war auch ein ganz schön harter Brocken. Es sind aber vor allem die Trophies, die so viel Zeit brauchen, die die Platin so hart machen. Ohne viel Geduld und Langzeitmotivation wäre Platin unmöglich.

PS.: Einen fetten Dank an Danifur und canadian-joe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne stolze 8 hat sich das Spiel schon verdient!

Alles sehr Zeitaufwändig! Offline brauchte ich ca. 61h, aber nur weil ich eeewig bei 99,50% stecken blieb. Das richtig schwere/nervige/was auch immer sind die drei Onlinetrophies "zusammen seid ihr stark", "dosvidanya, petrovic" und "gesucht". Zumal "gesucht" momentan ca. doppel so schnell geht, als vorher.

Extrem Zeitaufwändig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne stolze 8 hat sich das Spiel schon verdient!

Alles sehr Zeitaufwändig! Offline brauchte ich ca. 61h, aber nur weil ich eeewig bei 99,50% stecken blieb. Das richtig schwere/nervige/was auch immer sind die drei Onlinetrophies "zusammen seid ihr stark", "dosvidanya, petrovic" und "gesucht". Zumal "gesucht" momentan ca. doppel so schnell geht, als vorher.

Extrem Zeitaufwändig!

oh 99,50 % xDD kurz vor 100%:biggrin5:

schlimmer is 99,99 % weil man sich mal ein auto gecheated hat ^^:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...