Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

Ich hab eine 10 gegeben weil es sehr schwer ist da Platin zubekommen.

Es ist ja erstmal schwer das spiel 100 % zubekommen und dann noch die online trophäen da braucht man auch viel zeit, besonders bei der Dosvidanya Petrovic Trophäe und bei der Gesucht Trophäe. Ansonsten sind die andern Trophäen nicht so schwer zubekommen die sind einfach^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 10 gegeben ...spiel ist ansich nicht schwer, aber die ausdauer, die man dafür braucht ..echt hammer

Genau deswegen gebe ich auch eine 5, weil es nicht schwer ist, genau wie du es sagst. Dass man ausdauernd sein muss, hat ja schließlich nichts mit der Schwierigkeit zu tun.

Ich persönlich fand eigentlich alles recht leicht, bis auf "Zusammen seid ihr stark". Das war das Einzige, was etwas können verlangt, wenn man sich nicht durchziehen lässt. Der Rest war alles doch recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin für 8, denn ich finde manche trophäen schon ziemlich schwer! die verbugte Petrovic trophäe, bei der man alle spiele in gewinnen muss (durch den fehler aber alles in einem lauf -.-), fand ich sehr nervig, weil man da mindestens 3 freunde (1 für alle spiele und 2 andere für die 4spieler spiele) brauch, sonst ist es fast unmöglich in einzelnen läufen, mit spielern die man nich kennt, diese trophäe zu kriegen!!! Die online trophäe zB wo man die 3 zeiten schlagen muss (die man außerdem auch nur durch freunde & dem internet rausfindet) die war schon übelst schwer, weil man bei dealverderber sich richtig perfekt anstellen muss (mit hubschrauber & abkürzungen und das boot muss erscheinen, was richtig nervt!!!) sonst fand ich noch 3 strikes hintereinander nicht wirklich so schwer aber man brauchte auf jeden fall tips von anderen, wie das am besten geht! ich fand noch dreckig, dass man die story schnell duchspielen musste, was aber mit taxifahren und so kein problem für mich war! aber falls man da versagt, wär es echt nervig alles nochmal neu anzufangen! aber sonst find ich es nicht schwerer als 8, denn Platin ist nicht wirklich sehr schwer, sondern SEEEEEEHR zeitaufwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo....

Meine Lieblingsplatin bekommt ne 8

eigentlich war nur die 'Zusammen sind wir Stark' Trophäe schwer, der rest ist nur seeehr zeitaufwändig und mühsam. apropos mühsam: dosvidanya petrovic ist die beschissenste (Bronze-)Trophy allerzeiten!!!:banghead: Ich und mein partner mussten alles 3mal machen (sogar 1mal am Stück) und erst beim 4.ten anlauf hats BLING gemacht:banghead: und dann noch 1000mal NOOSE...

Aber es war es Wert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb mal eine 8!

Schwer im Sinne von "Schwer" fand ich eigentlich nur die Zusammen seid ihr Stark Trophäe.

Offline ging alles recht zügig ( nur die Tauben haben ein bisschen genervt)

Online fing dann der ganze Spaß erstmal an:facepalm:

Ich hatte Glück, dass die Dosvidanya, Petrovic Trophäe gleich beim ersten

mal bekommen hab.

Und dann dieses unglaublich nervende NOOSE ( über 1000 mal!!!)

Das ging extrem auf die eier aber eine sehr schöne Platin auf die man sehr stolz sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 - definitiv meine schwerste Platin bis jetzt

- alle Tauben finden

- 5 verschiedene Spieler Kills in einem Match

- Zusammen seid ihr stark geht nur mit Hilfe

- Zeitlimit bei Dealbreaker: genau 111 Versuche

- jemanden finden, der Auf Wiedersehen Petrovic mit dir macht

- jemanden finden, der bei NOOSE so gut ist, dass die über 1000x immer noch Spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 abgestimmt, weil ich die benötigte Zeit net mitberücksichtige. Ist eigentlich nicht so schwer, nur nervig die Tauben zu suchen und die Monsterstunds. Online is es schwerer gescheite Spiele zu finden, weil ich bis auf die Zeit challenges und zwei drittel der Rennen ohne verabredung gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...