Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise würde ich 10 Punkte geben, habe aber nur 8 gegeben, weil sie eigentlich nicht wirklich schwer sind sondern viel Zeit und Ausdauer erfordern (siehe "Gesucht"), aber auch eine Trophäe die mit Freunden leicht zu holen ist vorausgesetzt wenn dir Freunde helfen ("Dosvidaniya, Petrovic).

Der Rest im Story-Modus kommt sowieso wenn man das Spiel normal durchpielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt von mir eine 8

Wie schon in anderen Spielen, sind die letzten Trophys reine Fleißarbeit!

Der Singleplayermodus und die damit verbundenen Trophys sind mit etwas Hingabe zu meinstern.

Der Multplayermodus und die damit verbundenen Trophys verlangt einem da schon mehr ab! Aber auch hier sind die meisten mit der Hilfe von ein paar anderen Jungs zu schaffen.

Wie schon gesagt, die zeitfressende "Wanted" - Trophy ist tatsächlich Fleißarbeit...da sind wir uns ja alle einig: gefühlte 2 Millionen Runden "Hangmans Noose" stehen da auf der Tagesordnung!

"Last but not least", obwohl doch - "the last and the least":

Dosvidanya Petrovic und erzählt mir nichts von "106 Rennen sind soo anstrengend, das mache ich nicht", mir hat der DP Bug voll in die Fresse gehauen, was zur Folge hatte das ich das ganze Ding 3 Mal durchgeprügelt habe, letztendlich habe ich es nur dank einer 10 stündigen Mammutsession geschafft...Petrovic du Arsch****

Naja, heute kann ich darüber lachen...habe viele neue coole Leute kennengelernt dadurch...oha ich komme vom Thema ab...

Ok nach wie vor, trotz dem ganzen Schrott:

8

Da ich gerade am FarCry2 Platin arbeite, kommt mir GTA 4 wie Kinderkram vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch für die 10 entschieden.

Entscheidend war hier für mich weniger die Gesucht oder die Dosvidanya, Petrovic, sondern eher die Zusammen seid ihr stark. Ich weiß nicht, wieviele Versuche ich schon unternahm, den Bombenanschlag II rechtzeitig hinzubekommen. Da ist 1. natürlich dieser saudämliche Bug, der mir die Mission regelrecht die Kehle durchschneidet und so in die "himmlischen Sphären" des Singleplayer katapultiert, 2. ist es bei Bombenanschlag 2 so, dass man ohne vorherige Organisation und Koordination die Trophy schlichtweg nicht kriegen kann, da einige vom Server später reingeschmissen werden oder irgendein anderer auf saudumme Ideen kommt, weswegen das nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find die Offline Trophys jetzt nicht schwer, sie sind hat nur zeitaufwenidg und das bewerte ich nicht als schwierigkeit. Weil Tauben erschießen oder Monsterstunts machen ist für mich nicht schwer aber es dauert halt seine Zeit. Online ist da schon ne andere Sache, die Trophys find ich ziemlich schwer, daher hab ich ne 8 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab heute endlich Platin in dem Game bekommen.

Ich hab mit 9 abgestimmt.

Die Story an sich dürfte wohl jeder hinkriegen, muss man halt wohl nur 2 mal durchspielen einmal normal für 100% etc. und halt einmal in unter 30 Stunden.

Bei den Stunts und Tauben & Stunts gehts dann los, mit diversen Hilfen natürlich auch kein Problem aber schon relativ aufwendig.

Online geht der Wahnsinn dann komplett los, mit der Petrovitch Trophy hatte ich zum Glück keine Probleme, musste es also nicht mehrmals machen, aber das eine mal hat mir schon gereicht und mein Respekt geht an die Leute die es auch noch durchziehen das mehrmals zu machen.

Und die Krone setzt dem ganzen natürlich dann die Gesucht Trophy auf... Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich Noose gespielt habe um endlich auf die Kohle zu kommen, was noch hinzukommt das gern mal ein bisschen Geld verschwindet... Bei mir sind während des ganzen insgesamt knapp 500.000 $ verloren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb der Platin Trophäe eine 9. Ich finde die Offline Trophäen sind sehr einfach zubekommen naja bei dem Tauben da muss man schon Zeit investieren. Ich fand die Online Trophäen Schwerer weil bei der Dosvidanya, Petrovic Trophäe ist dieser Bug wo man die nicht kriegt gut das ich nicht diesen bug hatte^^ und dann fand ich noch die Gesucht Trophäe Schwer weil man so lange dafür braucht aber man muss sehr oft Noose Alarm Spielen bis man es endlich schafft, da hab ich so 2 Wochen für gebraucht aber man braucht Viel Geduld und Zeit für die Trophäe.

 

Edit: Bewertung auf "9" geändert, da Zeit ungleich Schwierigkeit ist. d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...