Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Alles Rund um den NAT-Typ - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

gute frage :P

das konnte jetzt heissen das er wo nen log mitschreibt

oder das man mit dem hacken die regeln ein/ausschalten kann

in den ersten fall kannste den hacken weg lasen

in dem zeiten muste den reinmachen

noch ne andere frage

is das bei deinem router zwingend nötig das man immer 2 ports macht

also zb tcp 80-80 80-80

das nur tcp 80 80 drin steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HI,

ich habe mit meiner Konsole ein Problem.

Ich habe schon meinen Anbieter gefragt und 15x angerufen die beziehen sich auf Sony lol.

Also: Ich bekomm mit Lan oder Wlan bei Nat Typ immer Gescheitert..... Ich habe ein TP Link WR941ND.

Ich habe auch extra das Clever Gaming deaktiviert weil die Firewall wohl zu scharf ist. TCP & UDP habe ich auch genommen wobei mit 9980-9989 kann ich nur 9980 eingeben nichts mit -.

Die Konsole hat auch die IP bekommen. Ich arbeite mit 172.xx.x.x . Die Ports sind aktiviert für Wlan habe ich auch die MAC eingeben. DMZ habe ich der konsle eine gegeben im IP bereich. Ich habe aber auch eine WAN IP von 212. kann mir einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich habe mit meiner Konsole ein Problem.

Ich habe schon meinen Anbieter gefragt und 15x angerufen die beziehen sich auf Sony lol.

Also: Ich bekomm mit Lan oder Wlan bei Nat Typ immer Gescheitert..... Ich habe ein TP Link WR941ND.

Ich habe auch extra das Clever Gaming deaktiviert weil die Firewall wohl zu scharf ist. TCP & UDP habe ich auch genommen wobei mit 9980-9989 kann ich nur 9980 eingeben nichts mit -.

Die Konsole hat auch die IP bekommen. Ich arbeite mit 172.xx.x.x . Die Ports sind aktiviert für Wlan habe ich auch die MAC eingeben. DMZ habe ich der konsle eine gegeben im IP bereich. Ich habe aber auch eine WAN IP von 212. kann mir einer helfen.

komische sachen bei dir :P

172 und 212 ?

standart netzwerkip is 192.168.x.x

9980-9989 ? das sind sowiso gleich mal falsche ports

woll die die andern post nich gelesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische sachen bei dir :P

172 und 212 ?

standart netzwerkip is 192.168.x.x

9980-9989 ? das sind sowiso gleich mal falsche ports

woll die die andern post nich gelesen xD

Also mein Anbieter hat mir gleich gesagt ändern auf 172.xx.x.

und folgendes steht bei mir noch Ipv4 eben die 172.xx.x.x01

Standardgateway 172.xx.x.1 ich habe die Ports genommen, die Herb in seinen Theard genommen hat. Nur das ich keine so lange Zahl eingeben kann..... also mit dem Zeichen - dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest zuerst mal alle Geräte auf 192.168.1.xxx einstellen.

Danach solltest du DMZ an die PS3 weiterleiten und dann ist gut.

Wenn du DMZ hast brauchst du keine Ports freigeben, dann sind nämlich alle Ports offen.

Wieso du 172. und 212. hast versteh ich auch nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal eine Frage: Ich hab einen Speedport w900V und um da Ports freizugeben habe ich die Option schon gefunden, aber dann kann ich da eine vordefinierte Anwendungsregel auswählen und da weiß ich nicht was ich auswählen soll: FTP-Server,Web-Server oder Telnet-server. Der Rest ist mir eigentlich klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine Frage: Ich hab einen Speedport w900V und um da Ports freizugeben habe ich die Option schon gefunden, aber dann kann ich da eine vordefinierte Anwendungsregel auswählen und da weiß ich nicht was ich auswählen soll: FTP-Server,Web-Server oder Telnet-server. Der Rest ist mir eigentlich klar...

da gibt doch auch ne option

für eigene regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage: wir kriegen demnächst einen neuen router da unser alter des öfteren mal abstürtzt. ich konnte mit dem alten ohne probleme online spielen und musste am anfnag auch keine ports oder so eingeben. wenn wir denn den neuen router haben, muss ich denn da erstmal für jedes meiner spiele diese ports eingeben oder wird das wie bei meinem altem router "von alleine" gemacht

ps: der neue router ist eine fritz box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage: wir kriegen demnächst einen neuen router da unser alter des öfteren mal abstürtzt. ich konnte mit dem alten ohne probleme online spielen und musste am anfnag auch keine ports oder so eingeben. wenn wir denn den neuen router haben, muss ich denn da erstmal für jedes meiner spiele diese ports eingeben oder wird das wie bei meinem altem router "von alleine" gemacht

ps: der neue router ist eine fritz box

einfach dmz "expanded host" auf ps3 machen

oder portfreigabe (was mit der fritzbox kinderleicht ist)

würde dir aber port freigabe empfehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...