Marloges Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja, ich verstehe ja auch den Reiz an den geschenkten Platintrophäen Bei mir persönlich ist es nur so, dass wenn ich bei einem in die Trophäenliste schaue, der viele Platin hat und dort zig VNs sehe, direkt denke: "Naja, kein Wunder". :'> Will ich bei mir vermeiden, aber man kann dem ja ganz gut mit anspruchsvollen Platin entgegenwirken Es geht. Danganronpa ist im Vergleich eine verflucht kurze VN... Und ich würde es auch eher als eine Art Mischung aus Adventure und VN bezeichnen, da man selbst herumlaufen kann, mit Dingen interagiert etc. Wenn man z.B. die Platin von Clannad auf "legalem" Wege holen würde, würde man sicherlich 60h+ daran sitzen >.< Ja, Fate/Zero ist richtig genial Stay Night ist ja die Folge-Serie, die den Krieg um den heiligen Gral 10 Jahre später zeigt... Gerade läuft ja auch die neue Staffel, die die zweite Route des Games zeigt ^^ Nach drei Stunden war ich auch noch nicht von den Socken gehauen, die Story entwickelt sich langsam - was ich im Nachhinein auch gut fand. Immerhin geht die Story ja quasi ein ganzes Jahr.
Firon Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Geschrieben 20. Januar 2015 Aufgrund von Unistress ist hier im Moment Pause - 9.2 sollt's weitergehen wenn alles wie geplant läuft
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 BOI mangels nativer Controller-Unterstützung auf dem PC gemieden? Du weißt schon, dass du auch einfach den PS4 Controller anschließen kannst. Aufgrund von Unistress ist hier im Moment Pause - 9.2 sollt's weitergehen wenn alles wie geplant läuft Soll mir recht sein. ^^
Firon Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 Damals gab's noch nichtmal ne PS4 Aber ist halt auch nicht so angenehm, wenn man alles selbst mappen muss, speziell wenns um die Steuerung mit dem Stick geht. Von daher habe ich lieber gewartet - ein paar Trophies sind ja auch nicht schlecht
Firon Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Geschrieben 9. Februar 2015 Update: So ganz konnte ich den Zeitplan nicht mehr einhalten, aber mit ein paar Stunden Verspätung kommt nun das neue Update Arcade Archives Renegade - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Mat Mania – The Prowrestling Network - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives DOUBLE DRAGON - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Karate Champ - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Raiders5 - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Scramble - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Mr.Goemon - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Shusse Ozumo - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Gradius - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Auch in den vergangenen 2 Monaten wurden wieder einige Titel der Arcade Archives Reihe gespielt. Darunter gibts auch durchaus unterhaltsame Titel wie z.B. ein Gradius, aber die meisten Spiele haben meinen Geschmack dann doch eher weniger getroffen. Da kaum eins der Spiele länger als eine halbe Stunde dauert, sind hier aber ein paar schnelle Trophies zu holen gewesen. Schwierigkeit: 1-2 Zeitaufwand: jeweils 2-40 min Geometry Wars³: Dimensions - 24/31 (+9) - 41% --> 70% Geometry Wars wurde ebenfalls weitergezockt. Hier konnte ich einige Fortschritte erzielen, aber die Platin ist dann doch richtig hart. Da man in jedem der 50 Solo und der 10 Koop Level eine 3 Sterne Wertung schaffen muss, die sehr oft eine Herausforderung darstellt, handelt es sich hier wohl mindestens um eine Platin der Schwierigkeit 9. Bei Gelegenheit wird hier aber weitergespielt. Die ein oder andere Trophy ist hier noch drin. Senran Kagura Bon Appetit! - 43/43 (+43) - 0% --> 100% Hier gabs die erste Platin im Update - und meine erste Rytmus/Musikspiel Platin überhaupt. Wie bei anderen Spielen der Senran Kagura Reihe gibts auch hier wieder ein paar optische Reize im Spiel. War allgemein auch durchaus unterhaltsam zu spielen, auch wenn die Platin am Ende etwas in Farming ausartetet. Die schwierigste Trophy war wohl eine bei der eine ziemlich lange Kombo geschafft werden musste. Da man extrem viele Lieder farmen musste, kommt aber sogar diese fast nebenbei. Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 25h Nr. 174 Resogun - 30/34 (+30) - 0% --> 79% Nachdem ich Resogun auf der PS4 richtig geil fand, musste ichs natürlich auch hier nochmal spielen. Wobei das Gameplay (auf der PS3) mMn nicht ganz so flüssig läuft. Ein bisschen schwerer fühlt sichs auch an. Auf der PS4 kam ich wenn ich mich nicht täusche solo sogar durch den Master Schwierigkeitsgrad und hier hab ich bereits unter Veteran durchaus Probleme. Da nun aber der Unistress wieder weg ist, werde ich mich hier nochmal dransetzen und fürs nächste Update die Platin anpeilen. Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Eine Seltenheit - 3 japanische Vita Games, aber keine Novellen. Bei der Love Live Reihe handelt es sich wie bei Senran Kagura zuvor um Rytmusspiele. Ein paar Schwierigkeiten hat mir die Sprachbarriere gemacht, aber wenn man einmal durch ist, gehen die anderen 2 Titel richtig schnell. Könnte man fast mit Pokemon-Editionen vergleichen, da die Unterschiede zwischen den einzelnen Teilen ziemlich gering sind. Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 15h + 2x 5h Nr. 175 & 176 & 177 LittleBigPlanet 3 (PS4) - 32/32 (+32) - 0% --> 100% LittleBigPlanet 3 (PS3) - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Nachdem ich in jedem der bisherigen Sackboy-Games 100% bzw. Platin erspielt habe, durfte in dieser Sammlung natürlich auch Teil 3 nicht fehlen. Nachdem ichs auf der PS4 sehr gemütlich platiniert hatte - man muss in diesem Teil zum ersten mal keine Collectibles sammeln - gings auf der PS3 dann in etwas mehr als einem Tag. Verglichen mit älteren LBP Titeln ist der 3er auf jeden Fall ziemlich einfach. Hat aber durchaus wieder Spaß gebracht, weil durch die verschiedenen Sack-Figuren und ein paar neue Gameplay-Elemente das Spiel sinnvoll erweitert wurde. Ein persönliches Highlight wars auf der PS3 das 4 Player Level (mit Zeitbegrenzung) alleine durchzuspielen - mal eine Herausforderung der anderen Art Durch den schlechten Online Modus war das allerdings schon fast einfacher als sich Mitspieler zu suchen. Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 20h Nr. 178 & 179 The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 1 - 15/15 (+15) - 0% --> 100% Cyber Troopers Virtual On - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Virtua Striker - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Dream C Club Host Girls On Stage - 15/15 (+15) - 0% --> 100% In anbetracht der Menge der Spiele im Update fasse ich diese 100% Titel hier nochmal zusammen. Bei Idolmaster gehts lediglich darum ein paar Fotos zu schießen. Cyber Troopers kämpft man sich mit einer Art Roboter oder Mobile Suit durch eine Reihe sehr leichter Levels. Bei Virtua Striker handelt es sich um ein älteres Fußballspiel, was aber durchaus beim erspielen der Trophies unterhalten hat. Dream C Club war wieder etwas seltsamer.. hier spielt man 14x einen Song auf und ändert dabei nur die Anordnung der Sängerinnen. Bei allen 4 Titeln handelt es sich um Games aus dem JP Store. Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: jeweils 10-60 min The Walking Dead - 24/49 (+49) - 0% --> 50% Außerdem gab's auch einen ersten Kontakt mit den Spielen der Telltales Reihe. Hier wurden die ersten 3 Kapitel durchgezockt und ich bin durchaus auf den Geschmack dieses "Genres" gekommen. Hier kann man im nächsten Update wohl auch mit der Platin bzw. den 100% rechnen. The Binding of Isaac: Rebirth - 54/59 (+42) - 18% --> 80% BoI wurde ebenfalls weitergezockt. Neben Trophybugs (es kann wohl jede Trophy buggen, heißt nicht aufploppen) gibts hier auch positive Bugs, durch die das Spiel eigentlich ziemlich leicht wird und ich einen Großteil der Trophies ohne Probleme erreichen konnte. Da 3 Trophies aufgrund von Bugs derzeit aber nicht machbar sind, wird sich hier erstmal nix weiter tun. Etwas schade dass das Spiel so verbuggt ist. Hatte mir hier mehr Spaß von erhofft - auch wenns mich selbst so noch unterhalten hat. Criminal Girls: Invite Only - 2/37 (+2) - 0% --> 2% Zum Schluss habe ich auch noch das neue Nisa Game angezockt. Obwohls sich hier um ein recht grindlastiges JRPG ohne tiefgehende Story handelt hats mich irgendwie doch gefesselt. Das "motivieren" der Truppe hebt das Spiel auch etwas von anderen Titeln ab. Möglicherweise gibts auch hier beim nächsten Update die Platin. Ansonsten: Eigentlich ging's mit dem Schnitt richtig gut nach oben, allerdings hats mich dann kurz vor dem Update noch gejuckt Criminal Girls anzuzocken - ein Anstieg blieb trootzdem: 92,9% (+0,2%) Da in ein paar Spielen die ich in der nächsten Zeit zocken will noch einiges zu holen ist, ist fürs nächste Update ein Anstieg von 0,5 angepeilt. Was wird so gespielt? Geplant ist, wieoben schon erwähnt, Resogun, The Walking Dead und Criminal Girls abzuschließen. Möglicherweise wird auch Persona 4 weitergespielt, was mir eigentlich ziemlich gut gefallen hat, aber iwie noch nicht so richtig fesseln konnte. Wird Walking Dead abgeschlossen, könnte hier auch TWD Season 2 folgen. Dazu könnten noch ein paar neue, kürzere Games kommen. Kandidaten wären z.B. ein Transistor oder Final Horizon aus PS+. Evtl. auch ein Teslagrad. Da gerade Semesterferien sind, ist angepeilt nun wieder den 2 Wochen-Rythmus aufzunehmen. Das nächste Update sollte also am 23.2 kommen
fumaku Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Na dann mal gLückwunsch zu deinen Erfolgen. ist ja ne Frechheit, dass hier noch keiner drauf geantwortet hat, habs leider übersehen. Ist ja viel passiert hier. Immerhin ganze 6 Platintrophäen Die meisten Spiele hab ich leider alle nicht gespielt, da kann ich dann doch nicht viel zu sagen v.v
Firon Geschrieben 3. März 2015 Autor Geschrieben 3. März 2015 Naja, so wie ich mein Projekt bzw. den Projektbereich in der letzten Zeit vernachlässigt hab, wundert's mich nicht, dass hier so wenig los ist Und naja, Resogun, TWD und Criminal Girls hab ich bei dir auch schon gesehen Wobei die im nächsten Update auch nochmal alle zum Zug kommen. Ich denke das werd ich diese Woche auch noch machen.
ICrown Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich habs tatsächlich gelesen, wollte dann später antworten und habs dann verdrängt ^^ Viel könnte ich eh nicht sagen. Das meiste kenne ich nicht bzw habs nicht gespielt und oder interessiert mich nicht. Höchstens TWD sagt mir jetzt was, aber da ist es ja fast unmöglich drüber zu reden ohne den Spoiler. Wenn du season 2 auch iwann gespielt hast kannste mir ja mal sagen wie du die beiden fandest und welche deiner Meinung nach besser war
Firon Geschrieben 4. März 2015 Autor Geschrieben 4. März 2015 Werd ich machen ^^ Bin auch gespannt, wie das im Vergleich wird, mit einem ja doch deutlich anderen Hauptcharakter.
Firon Geschrieben 4. März 2015 Autor Geschrieben 4. März 2015 Update: Natürlich konnte ich den gesetzten Termin mal wieder nicht einhalten - iwie haben Trophies dann doch nicht mehr den Stellenwert den sie mal hatten, aber nun mit etwas Verspätung wieder ein recht umfangreiches Update mit ein paar Platins Criminal Girls: Invite Only - 37/37 (+35) - 2% --> 100% Criminal Girls: Invite Only (JP) - 3/37 (+3) - 0% --> 4% Los gings in den letzten Wochen damit das CG weitergespielt wurde. Hier konnte ich auch ohne größere Probleme die Platin erspielen. Da man zur Not alles überleveln kann - und an sich sogar ohne leveln durchkommt, ists hier eine recht leichte Platin. Insgesamt hat das Spiel ein recht interessantes Kampfsystem, allerdings schwächelt das Spiel hinsichtlich der Abwechslung. Da die etwas erotischen Minispiele im Westen zensiert wurden, habe ich mir auch noch die JP Version angeguckt. Die einzigen Unterschiede sind eigentlich der zusätzliche rosa Nebel und die mangelnde "Sprachausgabe" in der westlichen Ausgabe. Für's nächste Update ist hier auch noch die zweite Platin geplant. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 40-45h Nr. 180: Resogun (PS3) - 34/34 (+4) - 79% --> 100% Resogun (PS4) - 64/65 (+13) - 100% --> 94% Weiter gings mit Resogun. Zuerst wurden die neuen DLCs gespielt und ich muss sagen mit diesen Erweiterungen wurde das Spiel noch großartiger als es eh schon war. Nachdem ich mich dadurch eingespielt hatte, konnte auch die Platin recht schnell vervollständigt werden. Fehlen tut mir hier nur noch eine Trophäe in der in einem Modus 20 Wellen überlebt werden müssen. Alleine ist das allerdings kaum möglich und bisher fehlt mir noch der passende Koop-Partner. Spielspaß: 7 (PS3) / 9 (PS4 samt DLCs) Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 10-12h Nr. 181: Sportsfriends - 14/14 (+14) - 0% --> 100% Nachdems im PS+ war und schnelle 100% sein sollten hab ichs mal gezockt. In etwa 2h wars dann auch erledigt wobei eine davon nur da Spiel lief. Handelt sich dabei um ein paar Minispiele die teilweise als eine Art Partygames wohl durchaus unterhalten können. Insgesamt ist die Qualität dieser Spiele aber nicht besonders hoch. Spielspaß: 3 Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: 2h Paparazzi - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Recht neues PS4 Game das ich mir mal angeguckt habe. Wird gegeneinander gespielt - ein Spieler ist ein "Star", der andere muss Fotos von ihm machen. Auch das kann als Art Partyspiel wohl Spaß machen, ist aber an sich nix besonderes. Spielspaß: 3 Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 1h Arcade Archives Crazy Climber2 - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Wieder mal ein Spiel aus der Arcade Archives Reihe. Im Gegensatz zu den meisten anderen wurde ich hier schon etwas gefordert weil die Steuerung doch irgendwie fummelig ist. Spielspaß: 4 Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: 2h The Walking Dead - 49/49 (+25) - 50% --> 100% Den ersten Teil von TWD konnte ich samt DLC nun auch abschließen. War mein erstes Game in diesem "neuen Genre" und ich wurde durchaus gut unterhalten. Auch wenn das Gameplay eher mager ist, kanns durchaus Spaß machen, grad auch wenn man's "zusammen" mit eher weniger erfahrenen Mitspieler spielt. Bin auf jeden Fall gespannt auf die zweite Season und werde mir wohl auch ähnliche Titel wie The Wolf Among us oder das Game of Thrones game angucken. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 10-15h Nr. 182: (äh ja, sehr hübsch) Teslagrad - 37/37 (+37) - 0% --> 100% Toller Puzzleplattformer. Teilweise etwas fummelige Steuerung und mit Bossen die etwas auf Trial & Error basieren, aber trotzdem noch ein tolles Spiel was einfach schön designt ist. Schade finde ich dass man für die Platin das Spiel nichtmal durchzocken, wodurch viele im Forum hier das Spiel wahrscheinlich vorm Ende schon zur Seite legen. Spielspaß: 8 Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 7h Nr. 183: Ben 10 Galactic Racing - 51/51 (+37) - 0% --> 100% Hierbei handelt sichs um einen Funracer im Stile eines Mario Karts. Kommt vom Spielspaß nicht an die Reihe ran, hat mich aber durchaus gut unterhalten. Am Ende gabs leider einiges an Farming, was die Platin etwas mühsam gemacht hat. Ansonsten kein allzu schweres Spiel. Spielspaß: 5 Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 12-15h Nr. 184: Ansonsten: Die Zielvorgabe den Schnitt um 0,5 zu steigern wurde leider verpasst, allerdings nur knapp: 93,3% (+0,4%) Im nächsten Update wird's nicht mehr so leicht sein, den Schnitt zu erhöhen. Um dem Ziel zumindest konstant näher zu kommen sind für's nächste Update dennoch 0,3% Steigung geplant. Auf dem Plan bis zum nächsten Update steht auf jeden Fall die zweite Platin bei Criminal Girls. Außerdem wird vermutlich TWD Season 2 begonnen. Falls es mir gelingt einen passenden Koop Partner zu finden will ich auch die 100% bei Resogun angehen. Außerdem will ich auch ein oder zwei der Spiele angehen die schon länger in der Liste stehen um das Projekt mal ernsthaft vorran zu bringen. Geeignete Kandidaten wären hier z. B. Vanquish oder Dead Space. Je nachdem wann das nächste Update kommt, könnte es auch ein Bloodborne ins Projekt schaffen, was auf jeden Fall direkt ab Release gezockt wird. Ansonsten wird wohl auch das ein oder andere kürzere Game gezockt werden um wieder die ein oder andere Platin einzusammeln. Aufgrund der eher geringen Aktivität im Projekt und auch meiner Motivation was das regelmäßige schreiben der Updates angeht, wird das nächste wohl erst in 3-4 Wochen kommen. Bis dahin habe ich dann hoffentlich auch wieder ein paar Platins zu präsentieren
ICrown Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich werde extrem neidisch, wenn ich euch alle Criminal Girls spielen sehe Q.Q Will auch! Ansonsten hast du echt merkwürdige Spiele in deinem Update, Leo. Aber hey, das ist nichts schlechtes. Hat jedenfalls niemand anderes und man lernt mal was neues kennen! Ich hab immernoch nen schlechtes Gewissen, dass dir FF 14 so wenig gefallen hat und ich es dir vorgeschlagen hab Dein armer Schnitt. Vanquish soll ja hammerhart sein vom Schwierigkeitsgrad her. Viel Spaß dabei! Und ich bin echt gespannt was du zu TWD Season 2 sagst.
Firon Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Anscheinend stehst du auch auf die ungewöhnlichen Nischenspiele (bzw. Criminal Girls ist ja fast schon eine Nische in der Nische ) Und naja, informier mich halt immer über fast alles was so rauskommt - wobei ich auf viele Spiele auch nur aufmerksam werde, weil die Trophäenlisten bei PSNTL erscheinen. Wobei ja auch ein paar sehr bekannte wie Resogun oder TWD drunter sind. Und manchmal entdeckt man dann ja durchaus auch kleine Perlen - ein Teslagrad hätte schon ein bisschen mehr Bekanntheit verdient Auf FF14 hatte ich ja damals selbst Lust, dass mich ein MMO nicht mehr halten kann, wusst ich da noch nicht - ich fand ja das Spiel an sich nun nicht schlecht. Also dich trifft da keine Schuld Die fehlenden 20 Trophies sind jetzt auch nicht so schlimm. Theoretisch wären ja auch noch einige ganz gut machbar, wobei's einfach keinen Sinn macht, FF14 wegen der Trophies zu spielen. Also was ich zu Vanquish im Kopf hab, ist dass die Platin hart ist, was aber nur an einer Trophy bzw. einer Challenge liegen soll. Im Zusammenhang mit diesem Projekt wären ja 49/51 Trophies auch schon ein Erfolg Würde den Schnitt direkt um 0,5% erhöhen.
fumaku Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Glückwunsch Will Criminal Girls auch auf Platin spielen Muss da echt mal in die Pötte kommen. Ansonsten sind ja wieder einige Platintrophäen bei rumgekommen. Bin mal gespannt, wie du Vanquish meistern wirst. Aehm. ansonsten haben wir ja genug über skype besprochen, so dass mir jetzt nichts mehr einfällt... Gratuliere nochmal zur Ausbeute
ICrown Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich? Auf jeden Fall! Manches ist selbst mir zu abgedreht, aber über vieles lache ich dann und finds toll =) Erzähl mal nen bissel mehr zu Criminal Girls, Leo. Du schreibst "grindlastig", gibst aber ne recht kurze Dauer an. Infoooos =P
Firon Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Glückwunsch Will Criminal Girls auch auf Platin spielen Muss da echt mal in die Pötte kommen. Ansonsten sind ja wieder einige Platintrophäen bei rumgekommen. Bin mal gespannt, wie du Vanquish meistern wirst. Aehm. ansonsten haben wir ja genug über skype besprochen, so dass mir jetzt nichts mehr einfällt... Gratuliere nochmal zur Ausbeute Danke Warn ja jetzt auch schon wieder über 3 Wochen. Na dann häng dich rein Ist bei mir jetzt auf jeden Fall das nächste Projekt, wobei ich übers WE fast nich zum weiterzocken kommen werde. Also nimm das als Motivation vor mir fertig zu werden Ich? Auf jeden Fall! Manches ist selbst mir zu abgedreht, aber über vieles lache ich dann und finds toll =) Erzähl mal nen bissel mehr zu Criminal Girls, Leo. Du schreibst "grindlastig", gibst aber ne recht kurze Dauer an. Infoooos =P Ja doch, ich meinte dich Find's ja iwie toll, dass hier grad 3 von 3 Leuten dieses ungewöhnliche Spiel interessant finden Naja, man muss nun nicht ewig farmen, wenn man gemütlich die Ebenen erkundet und dabei einige Kämpfe macht, evtl. sogar gar nicht. Aber man wird in der Story sehr häufig durch die selben Bereiche geschickt, was das ganze etwas repetetiv macht und man sehr oft gegen die gleichen Gegner(kombinationen) kämpft. Dadurch wird das Spiel halt etwas gestreckt und benötigt ab und zu schon etwas Ausdauer, auch wenn man sich nicht explizit hochleveln muss.
ICrown Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Das klingt ja deutlich besser als "grinding-lastig"... denn das ist eine ganz böse Vokabel für mich *g* Kann ich garnicht wirklich leiden, aber das weisst du ja. Dankeschön für die Erläuterung. Andre ist ja noch viel freakiger mit seinem Geschmack. Der mag ja auch Hyperdimension wo ich mir sage: Ne danke, das ist "too much"
Firon Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Joa, wie du schon direkt erkannt hast, so arg kann's bei 40h rum gar nicht sein Zieht sich zwar ein bisschen, aber die Platin (was fast gleichbedeutend mit durchspielen ist) ist echt keine große Sache.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Senran Kagura Bon Appetit! - 43/43 (+43) - 0% --> 100% Hier gabs die erste Platin im Update - und meine erste Rytmus/Musikspiel Platin überhaupt. Wie bei anderen Spielen der Senran Kagura Reihe gibts auch hier wieder ein paar optische Reize im Spiel. War allgemein auch durchaus unterhaltsam zu spielen, auch wenn die Platin am Ende etwas in Farming ausartetet. Die schwierigste Trophy war wohl eine bei der eine ziemlich lange Kombo geschafft werden musste. Da man extrem viele Lieder farmen musste, kommt aber sogar diese fast nebenbei. Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White - 32/32 (+32) - 0% --> 100% Eine Seltenheit - 3 japanische Vita Games, aber keine Novellen. Bei der Love Live Reihe handelt es sich wie bei Senran Kagura zuvor um Rytmusspiele. Ein paar Schwierigkeiten hat mir die Sprachbarriere gemacht, aber wenn man einmal durch ist, gehen die anderen 2 Titel richtig schnell. Könnte man fast mit Pokemon-Editionen vergleichen, da die Unterschiede zwischen den einzelnen Teilen ziemlich gering sind. The Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 1 - 15/15 (+15) - 0% --> 100% In anbetracht der Menge der Spiele im Update fasse ich diese 100% Titel hier nochmal zusammen. Bei Idolmaster gehts lediglich darum ein paar Fotos zu schießen. [...] handelt es sich um Games aus dem JP Store. Klingen irgendwie alle interessant... aus dem einfachen grund, weil es wenigstens keine Novellen sind. Besitzt du diese (noch?), oder waren die Spiele geliehen, bzw. im Store gekauft? Bei Idolmaster hattest du ja bemerkt, dass es aus dem Store ist. Glückwunsch auch zu deinen anderen Erfolgen, zu denen ich leider nichts beizutragen weiß.
Firon Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Klingt ja schon fast so als ob man hier immer nur Novellen sieht - hab mal nachgezählt, sollten nur 21 von 185 sein (abgesehen davon ist Idolmaster fast noch schlimmer, weil da selbst wenn man japanisch könnte, kein gutes Spiel rauskommt ) Ansonsten ist Senran Kagura aus dem Store. Das gibts nur auf japanisch als Retail und da kann man's nicht 100%en weil DLCs dabei sind. Die Love Live Teile hab ich noch hier. Und danke
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Klingt ja schon fast so als ob man hier immer nur Novellen sieht - hab mal nachgezählt, sollten nur 21 von 185 sein (abgesehen davon ist Idolmaster fast noch schlimmer, weil da selbst wenn man japanisch könnte, kein gutes Spiel rauskommt )Ansonsten ist Senran Kagura aus dem Store. Das gibts nur auf japanisch als Retail und da kann man's nicht 100%en weil DLCs dabei sind. Die Love Live Teile hab ich noch hier. Und danke Fast nur ist natürlich übertrieben, aber das schrieb ich ja nicht. Wurden nur in letzter Zeit immer mehr. Na und? Dafür hat das "Spiel" andere Vorzüge. Haben die Love Live Teile eigentlich einen ansehnlichen Wert? Man könnte sich ja solche Spiele auch als Wertanlage zulegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.