Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4 (knapp unter Mittelmaß). Schwierig sind eigentlich nur ersten paar Level-Ups nachdem man aus der Vault raus ist: kaum Rüstung, miese Waffen, knappe Munition, schlechte Fertigkeits-Werte, etc.

Später läuft's dann fast von alleine, allerspätestens wenn man eine(n) der Gefährten hat. Die einzigartigen Waffen (ich sage nur Gatling-Laser "Rache" :drool5:) tun ihr übriges. Ich hatte zum Ende hin locker 2000 Schuss von jeder Muni-Art (außer Raketen ;)) und knapp 400 Stimpaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine solide 4! Da man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann, kommt man an heftigeren Stellen auch vorbei. Das Sammeln der Wackelpuppen hat zum Glück auch direkt geklappt, somit alles bestens gelaufen. Von den beschriebenen Bugs wurde ich zum Glück verschont, nur die regelmäßigen Abstürze nervten... Cooles Spiel, jetzt geht es mit den DLCs weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins meiner Lieblingsspiele!

Der Anfang ist das schwerste. Da man keine guten Waffen hat, Stim-Packs fehlen einem auch und es gibt Orte, wo Gegner einen direkt zerlegen. Paar Quests sowie Wackelpuppen später sieht das anders aus. Das Game wird spürbar immer leichter. Später hat man zahlreiche starke Waffen, die Powerrüstung und genug Stim-Packs, wodurch man keine Problem mehr haben sollte. Zudem kann man das Spiel immer auf Sehr leicht spielen. Eine Aufwertung von einem Punkt gebe ich auch wegen dem Zeitaufwand, da man schon eine Menge tun muss für die Platin.

Fazit: Eine 3.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 hier von mir . Wäre eine 5 gewesen würde ich mir 1. bei bethesda games nicht so viel Mühe geben weil ich sie liebe 2. würde das nicht mein Lieblingsspiel sein hätte ich viel mehr zu meckern und 3. hatte ich alle Erfolge bereits auf der xbox 360 sodass das nur noch nachgeholt werden musste :) nur zu empfehlen das Spiel , der reinste Genuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...