Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe für die Platin eine 3 aber auch nur weil es verpassbare trophäen gibt auf die man achten muss, ansonsten ist das spiel sehr einfach abgesehen von den freezes und bugs! bin nur 1 mal gestorben weil ich wo runtergefallen bin!

wenn man die richtigen perks auswählt und sich richtig skillt ist es sehr sehr einfach! zudem kann man das spiel ja auch auf sehr einfach spielen was ich aber nicht getan habe! ich muss dazu aber auch erwähnen das dies mein drittes mal ist das ich das spiel zu 100% durchgespielt habe! einmal vor den trophie patch, einmal danach auf meinen alten account und jetzt auf meinen neuen!

die dlcs sind ein klein wenig schwerer und auch die freezes haben ziemlich genervt! als ich dann mal die spieldaten (noch von 2008) gelöscht und neuinstalliert habe ging es relativ gut bis auf point lockout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4. Es gibt deutlich leichteres, aber auch massiv schwereres. Fallout 3 ist eine tolle Mischung. Die meisten Trophäen kommen ohnehin von selbst.

Habe nur die Wissenschaftliche Anstrengungen Quest verpasst, aber die dank einem alten Save ohne Probleme nachgeholt.

Alles in allem ein wunderschönes Spiel. Jetzt geht's an die DLCs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin schon länger...

Also ich hab ne 2 gegeben. Finde das nichts wirklich schwieriges dabei ist. Man muss einfach nur ein wenig diszipliniert vorgehen. :smile: Hatte es damals allerdings am PC schon ein par mal durch, und jetzt mit allen DLC's auf 100% Platin. Herrlich. :biggrin5: Würde es jederzeit wieder zocken! Geniales Game! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe auch eine 2 für das Spiel habe es von vorne bis hinten auf "Normal" durchgespielt und schwierig war wirklich nichts. Klar hätte ja auch auf einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen können, aber ich spiele immer auf "Normal". Bin glaub im ganzen Platindurchgang 2 mal gestorben und das durch ertrinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vor über 4 Jahren die USK Version schon sehr lange gespielt. Wenn man dann noch 'n Lösungsbuch hat, auf sehr leicht spielt und nen XP-Glitch benutzt ist's ein Kinderspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...