Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      175
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel von meinem Kumpel ausgeliehen und es mit einer 5 bewertet... schwer ist es eigentlich nicht, aber bei mir hatte das Spiel nen Bug und ich durfte Kapitel 1-6 nochmal spielen weil er das auf einmal nicht mehr gezählt hat obwohl ich die "Trophäen für die Kapitel ohne überspringen" bekommen hatte... genervt hat die Kombinationstrophäe, aber alles in allem finde ich das Spiel sehr gut, nur leider zu kurz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit 4 abgestimmt.

Es gibt eigentlich keine schweren Stellen. Man ist fast durchgehend mit Munition versorgt wenn man nicht gedankenlos rumballert. Das Museumsungeheuer ist etwas schwierig zu meistern, aber nach 20min hab ich dann den Trick rausgefunden.

Atmosphärisch ein echt gutes Spiel, allerdings ist die Physikengine ebenfalls direkt aus der Hölle. Beim Autofahren muss man ordentlich aufpassen bei hoher Geschwindigkeit nirgendwo anzuecken.

Die Wurzeln des Bösen waren auch gut machbar. Der Zeitaufwand dabei betrug aber auch ein paar Stunden.

Kleiner Tipp: Bei 2 Stellen müsst ihr mit Autos über eine Rampe fahren und bei einer weiteren Wurzel müsst ihr die Tür in ein Gebäude aufsprengen (empfehle Autotank zu sprengen).

Die Rätsel ganz am Ende hatten es in sich, aber wenn man nicht weiterkommt hilft das Internet.

Im Endeffekt ein Spiel das kurzzeitig sehr gut unterhält, sollte man sich definitiv mal über das Wochenende ausleihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine 5 gegeben. Das Spiel ist eigentlich super gemacht! ABer die Steuerung sehr sehr nervig und das man immer nur 3-4 Flaschen dabei haben kann hat mich sehr genervt teilweise. Naja machbar ist alles auch nach ein paar Versuchen aber dank Steuerung wird es manchmal zum nerven Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 3 gestimmt. Platin war dank dem Trophyleitfaden und dem Gehumher einfach.

Einziger Frustmoment war als ich bis auf eine alle Wurzeln verbrannt hatte, und dann um schneller wieder Brennflaschen zu bekommen auf neu Laden geklickt habe. Somit war ich schwubs die wubs bei 30 Spektralansicht. Das war ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...