Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Geschrieben
das ist doch ein witz was die draufgeladen haben ich möchte das alte system wieder und nicht diesen witz :(

Das ganz alte, als die Events noch eine Herauforderung waren

oder

das letzte, als die Events total leicht verdiente XP und Kohle brachten?

Geschrieben

Am meisten kotzt mich die Ferrari Challenge an.

Jeweils 10 Runden pro Rennen und knapp über 100k Credits.

Über die XP möcht ich schon gar nicht mehr sprechen ...

Geschrieben
ich hätte nen vorschlag von dem alle etwas hätten....

warum machen die nicht ne level einteilung, also damit ihr versteht wie ich das meine:

level 0-5

level 6-10

level 11-15

usw

und wer in welchem bereich ist bekommt dann dem level entsprechend kohle und ep...

das wäre für alle gerecht in meinen augen.

und die, die sagen das es zu viel kohle und ep gab brauchen die rennen ja nicht fahren...

Finde diese Idee echt gut. Ich selbst bin Lvl 29 und man steigt wirklich extrem langsam, da würden Bonusrennen mit viel EP die auch noch Spaß machen gerade richtig kommen, das Geld is mir net so wichtig. Da freue ich mich also als die neuen Rennen da sind und was war das Ergebnis? lausige EP. Das macht einfach keinen Spaß ständig die gleichen Rennen zu fahren und nicht voran zu kommen. Leider muss ich auch unter der Woche auch arbeiten so dass ich auch nicht ständig Langstrecke fahren kann um EP zu sammeln. Leider wiedermal echt enttäuschend. Deshalb sollte man es wirklich in lvl aufteilen, für jeden 10-er Bereich fünf Rennen und gut is.

Geschrieben

Das machen die absichtlich, damit der "normale" Spieler auch erst zu GT6 fertig wird. Und wer weiß wie lange diesmal die Entwicklungsdauer sein wird.

:-D

Geschrieben

Wenn ein Spiel dabei rauskommen soll, welches nicht wie GT5 ruck zuck in Monotonie endet, wars. gar nie... :banghead:

B2T: also wenn sich der Zeitaufwand EXP-technisch nicht lohnt, dann lass ich die Saisonrennen in Zukunft! Seh zwar nicht den Sinn drin ein Rennspiel zu kaufen bei dem man zig mal die gleichen Rennen fahren muss, aber werde mich bei einem möglichen Nachfolger vorher besser informieren :emot-what:

Geschrieben

Also bei den Ferrari Rennen gibts genug XP meiner Meinung nach, bei den anderen Rennen ist die Belohnung ein Witz.

Trotzdem finde ich diese Art von Saisonveranstaltungen sehr gut, davon können ruhig öfters mal welche kommen.

Wie gesagt, das Einzige was mich jetzt nur noch stört ist, dass es keine Beschränkungen der Autos gibt und dass es zu wenig XP gibt, sonst ist doch jetzt alles perfekt.

Gruß Moly

Geschrieben

die neuen saisonveranstaltungen können überhaupt nichts mehr da ist überhaupt keine herausforderung mehr dabei und das was man da bekommt ist ja nur lächerlich

Geschrieben
Wenns euch um den Spaß geht dann müsst ihr den Onlinemodus spielen oder es sein lassen. Offline hat das Spiel nichts drauf leider. :frown:

So siehts aus ;)

die neuen saisonveranstaltungen können überhaupt nichts mehr da ist überhaupt keine herausforderung mehr dabei und das was man da bekommt ist ja nur lächerlich

Das ist aber nicht nur seit den letzten so.

Nur die ersten 2 oder 3 waren noch ne Herausforderung, alles was danach kam nicht mehr.

Geschrieben

Das ist aber nicht nur seit den letzten so.

Nur die ersten 2 oder 3 waren noch ne Herausforderung, alles was danach kam nicht mehr.

Dafür bekam man aber noch genug Geld und EXP

bei den neuen ist das einfach nur lächerlich mit 4000 (?) EXP :dozey:

Geschrieben
Dafür bekam man aber noch genug Geld und EXP

bei den neuen ist das einfach nur lächerlich mit 4000 (?) EXP :dozey:

Vielleicht wollte PD nicht, dass Anfänger von z.B. A-Spec Level 10 auf A-Spec 15 so schnell kommen

Geschrieben

Yo stimmt auch wieder ^^'

wäre auch unfair gegenüber älteren GT5-Zockern,die sich soviel erarbeitet haben.

@duc-748P Im übrigen:Glückwunsch zu deiner GT5 Platin ^^

Edit:kevin da muss ich dir allerdings auch recht geben

Anstatt die suzuka 1000km hab ich immer die Saisonrennen gemacht - lohnt sich jetzt ja auch nicht mehr.

Geschrieben
JA SUPER UND WAS MACHEN DIE DIE DIE 40 brauchen ?

Es so erreichen wie die Leute, die vor den Saisonveranstaltungen schon 40 waren?

Da gabs ja auch schon ein paar.

Yo stimmt auch wieder ^^'

wäre auch unfair gegenüber älteren GT5-Zockern,die sich soviel erarbeitet haben.

@duc-748S Im übrigen:Glückwunsch zu deiner GT5 Platin ^^

Danke ;)

Geschrieben

Zudem gibt es eben viele Menschen auf diesem Planeten die unter der Woche und sogar an Wochenenden arbeiten. Die Langstreckenrennen sind deshalb ohne Speicherfunktion ein Witz (ich weiß gehört hier net direkt rein aber es geht ja um die lvl.). Ergo können diese Leute nie oder erst in vielen Monaten oder Jahren überhaupt lvl 40 oder gar die Platin - Trophäe inne haben. Daher sind Sasionveranstaltungen mit viel XP die dann auch in Lvl aufgeteilt sind sehr sinnvoll. So hat man Abwechslung und bekommt XP entprechend seinem Lvl. Es müssen ja net 200.000 XP sein, aber für lvl 30 wären 50.000 oder mehr schon was schönes.....aber 4000!!!? Das lohnt einfach nicht. Vlt. hat PD ja die möglichkeit das so zu machen. Und ohne die oben genannte Speicherfunktion bei Langstrecken werd ich eh nie die Platin erreichen...leider.

Warten wir mal auf GT6 in 10-15 Jahren :-D

Geschrieben
Es so erreichen wie die Leute, die vor den Saisonveranstaltungen schon 40 waren?

Da gabs ja auch schon ein paar.

Danke ;)

Wie hast du denn so plötlich die Vettel-Challenge geschafft? :D

Immer dieses rummgeheule hier,freut euch doch,dass PD euch überhaupt noch neue Rennen anbietet... :dozey:

Geschrieben
Warten wir mal auf GT6 in 10-15 Jahren :-D

GT6 soll nicht so lange dauern wie GT5 hat Yamauchi gemeint.

GT5 ist die Basis, und GT6 soll sich auf an der Basis (GT5) aufbauen.

Geschrieben
GT6 soll nicht so lange dauern wie GT5 hat Yamauchi gemeint.

GT5 ist die Basis, und GT6 soll sich auf an der Basis (GT5) aufbauen.

Oha, dann schauen wir doch mal...oder heißt das einfach das jetzt nochmal aus 50 Standardcars Premiumfahrzeuge werden :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...