Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

Hallo Zusammen !

Habe das Skyline Rennen eben auf Platz 1 beendet. Ich fand es nur schwer sich zu orientieren wie gut man in der Zeit ist. Ich habe hier meine Rundenzeiten falls es jemandem hilft ;)

1:29,488

1:28,002

1:27,866

1:28,526

1:28,396

-------------

7:22,728

Damit müsste es klappen.

Lg Martin

Finde des Rennen is schon ein kleiner Brocken.... musste schon paar Mal fahren. 7:22,272 :smile:

edit: hier meine genaue Config:

Nissan GT-R '07

Geschwichtsreduktion St.3

Carbonhaube

Heckspoiler ausm GT Auto (Aerodynamikanpassung - Heck: 7, also ganz aus)

Sportauspuff

Voll einstellbares Getriebe (VMax auf 270km/h, Er schlägt am Ende der Gerade in den Begrenzer, macht aber nix)

Kupplung Doppelscheibe, Schwungrad Semi-Rennen, Cf-Antriebswelle

Höhenverstellbarer Bausatz (Bodenfreiheit v/h -5/-5; Sturz 1.3/1.3)

Reifen Sport weich

Fahrhilfen komplett aus, außer ABS auf 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Spiel jetzt schon 2x während des Ladens von ner Saison-Veranstaltung hängen geblieben. Habt ihr ähnliche Probleme ?

jo, mir ist gt heut auch 3x abgeschmiert beim laden. ist mir vorher erst einmal passiert ...

edit: 4x hängengeblieben beim laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Rundenzeiten vom Challenger-Event

1.54,171

1.53,115

1.51,459

1.49,951

1.52,090

Gesamtzeit hab ich ausversehen weggedrückt

und wie oft gibts diese Events? Wöchentlich?

Konnte grad nachschauen: geht bis 6.1. 4Uhr

Frage bleibt aktuell:

Ich wollte jetzt das Event mit dem RX-7 machen.

So, 152kW erlaubt, also hab ich ihn auf 152kW getunt.

Jetzt meint das Game, aber dass er zu viel kW hat (wenn ich starten will alles weiß mit Hacken nur bei "Max 152kW" ist es orange).

Woran liegt das und wie bekomm ichs weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mir ist gt heut auch 3x abgeschmiert beim laden. ist mir vorher erst einmal passiert ...

edit: 4x hängengeblieben beim laden

Jetzt ist er bei mir sogar nach dem Neustarten, direkt hängen geblieben.

Was ein scheiß.

Dafür sind die Rennen halbwegs machbar.

Mazda und Honda jeweils mit 5 Sek. Vorsprung gewonnen

Jetzt versuch ich Fiat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bleibt aktuell:

Ich wollte jetzt das Event mit dem RX-7 machen.

So, 152kW erlaubt, also hab ich ihn auf 152kW getunt.

Jetzt meint das Game, aber dass er zu viel kW hat (wenn ich starten will alles weiß mit Hacken nur bei "Max 152kW" ist es orange).

Woran liegt das und wie bekomm ichs weg?

Ich zitier mich mal selbst :biggrin5:

Also für alle mit demselben Problem:

Bei den Einstellungen kann man wieder zurückrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand eigentlich auch alle rennen sehr einfach bis auf das letzte mit dem skyline da ich mir immer den falschen gekauft habe habs später mit dem GT-T 07 gemacht damit gings gleich beim 1.Versuch und natürlich immer druaf achten dass man die Wagen nach den Bedingungen maximal tunt und beim Mazda event hab ich keinen Plan was daran schwer kauf ihm einfach alle anderen Tuning teile von Getriebe, Aufhängung und noch das wo es diese scheiben gibt und hatte tsk immer auf 3 und Rutsch Stop an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen !

Habe das Skyline Rennen eben auf Platz 1 beendet. Ich fand es nur schwer sich zu orientieren wie gut man in der Zeit ist. Ich habe hier meine Rundenzeiten falls es jemandem hilft ;)

1:29,488

1:28,002

1:27,866

1:28,526

1:28,396

-------------

7:22,728

Damit müsste es klappen.

Lg Martin

in Kombination mit

Finde des Rennen is schon ein kleiner Brocken.... musste schon paar Mal fahren. 7:22,272 :smile:

edit: hier meine genaue Config:

Nissan GT-R '07

Geschwichtsreduktion St.3

Carbonhaube

Heckspoiler ausm GT Auto (Aerodynamikanpassung - Heck: 7, also ganz aus)

Sportauspuff

Voll einstellbares Getriebe (VMax auf 270km/h, Er schlägt am Ende der Gerade in den Begrenzer, macht aber nix)

Kupplung Doppelscheibe, Schwungrad Semi-Rennen, Cf-Antriebswelle

Höhenverstellbarer Bausatz (Bodenfreiheit v/h -5/-5; Sturz 1.3/1.3)

Reifen Sport weich

Fahrhilfen komplett aus, außer ABS auf 1

= Perfekt!

2. Versuch (den ersten hab ich selbst versaut...) direkt souverän 1. Sehr gut mitm Pad machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Rennen auf Gold, kleines Fazit: gute Idee von Polyphony, gut umgesetzt!

Alle Rennen sind mit dem Pad gut zu schaffen, nur das Fiat- und GT-R-Rennen haben mehr als einen Versuch gekostet. Die Belohnungen sind definitiv eine Motivation, auch für Spieler, die es nicht auf anhieb schaffen. Es lohnt sich halt das Auto zu kaufen, so zu modifizieren, dass es optimal für dieses Rennen ist und dann ein wenig zu üben, bis es klappt.

Polyphony hat so zumindest einen meiner Kritik-Punkte bewältigt, es gibt im normalen A-Spec einfach viel zu viele Rennen, die keine Restriktionen haben. Seien wir doch mal ehrlich, wer von uns fährt denn die Experten- oder Extrem-Rennen mit Autos, die in etwa in der Leistungsklasse der Konkurrenten liegen, wenn keine Restriktionen vorgegeben sind? Richtig, fast niemand :D

Jetzt wird man endlich gezwungen, sich mit gleichwertigen Waffen in die Arena zu begeben, dafür alle Daumen hoch!

Ich weiß, ist eigentlich ein Tipps-Thread, aber ich musste mal loswerden, dass mir das Update von der Seite her gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nein, aber ich wollte jetzt das Event mit dem RX-7 machen.

So, 152kW erlaubt, also hab ich ihn auf 152kW getunt.

Jetzt meint das Game, aber dass er zu viel kW hat (wenn ich starten will alles weiß mit Hacken nur bei "Max 152kW" ist es orange).

Woran liegt das und wie bekomm ichs weg?

Das liegt daran, dass zwar manchmal da z.B hier 152 kW steht wenn du in der Garage bist. Klicks du das Auto dann an, um es zu wechseln und die genaueren Daten zu sehen, dann kanns du auch sehen, dass eine Menge! Autos des öfteren 1 kW mehr haben, in deinem Fall 153, eins zu viel... also besser immer auf ein kW weniger tunen, ist nachher vielleicht von alleine da und auf alle Fälle weniger umständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, alle Rennen auf Gold, kleines Fazit: gute Idee von Polyphony, gut umgesetzt!

Alle Rennen sind mit dem Pad gut zu schaffen, nur das Fiat- und GT-R-Rennen haben mehr als einen Versuch gekostet. Die Belohnungen sind definitiv eine Motivation, auch für Spieler, die es nicht auf anhieb schaffen. Es lohnt sich halt das Auto zu kaufen, so zu modifizieren, dass es optimal für dieses Rennen ist und dann ein wenig zu üben, bis es klappt.

Polyphony hat so zumindest einen meiner Kritik-Punkte bewältigt, es gibt im normalen A-Spec einfach viel zu viele Rennen, die keine Restriktionen haben. Seien wir doch mal ehrlich, wer von uns fährt denn die Experten- oder Extrem-Rennen mit Autos, die in etwa in der Leistungsklasse der Konkurrenten liegen, wenn keine Restriktionen vorgegeben sind? Richtig, fast niemand :D

Jetzt wird man endlich gezwungen, sich mit gleichwertigen Waffen in die Arena zu begeben, dafür alle Daumen hoch!

Ich weiß, ist eigentlich ein Tipps-Thread, aber ich musste mal loswerden, dass mir das Update von der Seite her gefällt :)

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Eine kleine Erweiterung:

Ich finde sehr gut, dass man nicht disqulifiziert wird, wenn man den Gegner mal berührt oder mal 5 cm zu weit über den Randstein fährt. Wäre das auch so bei den Linzenzen, würde diese auch glatt Spass machen.

Aber wirklich gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...