Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Sagen, wie ich das Motortuning (die drei Ausbaustufen) deaktivieren kann ? Habe einen Nissan GT-R 07 den ich bereits Motortechnisch optimiert habe. Alle anderen Motoroptimierungen habe ich bereits deaktiviert. Kann jetzt damit aber nicht am Spezialevent teilnehmen. Muss ich den jetzt extra einen neuem kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese Rundenzeiten

RX-7 Spirit R Type A (FD) 02 - 293KW

1. 1.02

2. 1.00

3. 1.00

4. 1.01

5. 1.02

6. 1.00

7. 1.01

8. 1.03

9. 1.01

10. 1.03

hatte noch 4 sec abstand zum Skyline eine Runde mehr und es wäre Gold habs mit verschiedenen Settings versucht insgesammt 3 mal keine Chance mehr schaffe ich nicht mit dem Pad bei der Karre.

Ich frag mich nur warum man dort die 800Kg begrenzung drin hat? Gibts behaupt einen RX7 der nur annähernd unter 900Kg kommt auser ein RM oder LM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Focus-Rennen geschafft:

Getriebe 200

ASK aus

TC 0

ABS 1

Aktiv Lenkung Stark

Was zumindest mir geholfen hat ist: Mit der Handbremse um die Kurven

Und passt auf, dass ihr nirgends aneckt, das kostet so immens viel Zeit ...

So ich bin jetzt erstmal weg, werde das Mazda-Rennen morgen dann nochmal versuchen.

Vielleicht gibts ja bis dahin nen gutes Setting.

Frohes Fest euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich verzeifel am MINI!! rennen -.- mein betses wa nach fast 2 std 3. mit fast 4 sek rückstand -.-

immer schön die schikane kürzen und sich an den gegner anlehnen damit man nicht aus der strecke raus kommt. Sinst die S kurven immer schön vollgas und die eine links kurve auch. ich habs ohne tuning nichts gleich geschafft. Das wichtigste hier ist eine Linie zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön die schikane kürzen und sich an den gegner anlehnen damit man nicht aus der strecke raus kommt. Sinst die S kurven immer schön vollgas und die eine links kurve auch. ich habs ohne tuning nichts gleich geschafft. Das wichtigste hier ist eine Linie zu finden

selbstw enn i die schikane abkürze, zeitvorteil, max ne sek wenn i gut durch komme. das ist zum mäuse melken -.- Probier nun ertsmnal mustang rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt alle auf Gold bis auf das Rennen mit der dreckskarre RX-7 da komm ich einfach nit kla mit der Heckschleuder und wenn ich Sperrdiff einstelle dann bin ich halt zu langsam und die Kiste lenkt kaum ein obwohl ich schon mit sturz und Spur gespielt hab

irgendjemand Tipps?

Fahre maximal ne 1.01.mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt alle auf Gold bis auf das Rennen mit der dreckskarre RX-7 da komm ich einfach nit kla mit der Heckschleuder und wenn ich Sperrdiff einstelle dann bin ich halt zu langsam und die Kiste lenkt kaum ein obwohl ich schon mit sturz und Spur gespielt hab

irgendjemand Tipps?

Fahre maximal ne 1.01.mittel

wenn du shcon alles gold hast dann müsstest du mir ja ne einstellung für dne mini sagen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mini hab ich halt alles rein was geht und dann musste die erste Schikane wo danach die langezogene links kommt durchfahren undso wenig wie möglich lenken bin da so mit 158km/h durch gefahren und dann danach die Schikane kannst du auch bissl abkürzen aber nicht zu schnell sonst liegste an der Leitplanke das wars eig hab glaub ich noch bissl am Getriebe gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zum mäuse melken -.-

Geile Aussage muss ich jz sagen:D

Ich weis nicht mit dem Mazda Rennen, hab mir erstmal einen RX8 statt einen RX7 gekauft :D

Dann einen RX7 Bathurst '01 und hab ihn auf iwas mit 1000kg und 294 KW getunt.

Ich bin jetzt schneller als sonst,aber ich fliege jetzt noch leichter aus den Kurven-.-

Kann man da auch die Rennwagen benutzen? Und wenn ja bekommt man sie nur vom Gebrauchtwagenhändler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aussage muss ich jz sagen:D

Ich weis nicht mit dem Mazda Rennen, hab mir erstmal einen RX8 statt einen RX7 gekauft :D

Dann einen RX7 Bathurst '01 und hab ihn auf iwas mit 1000kg und 294 KW getunt.

Ich bin jetzt schneller als sonst,aber ich fliege jetzt noch leichter aus den Kurven-.-

Kann man da auch die Rennwagen benutzen? Und wenn ja bekommt man sie nur vom Gebrauchtwagenhändler?

Paar vorher hab i shcon geschrieben das diese "Bratwurst" auch nichts bring :D Werde gleich noch mal mini probieren -.-

Ich hatte zuerst auch Probleme bei dem Rennen. Ich hatte ASK "EIN". Nachdem ich es "AUS" hatte ging es ohne Probleme.

das ist ne Aussage und prompt geschafft ;)

Whaaaaaaaaaa das darf nicht wahr sein, beim mazda rennen 1,6sek!!! hinter dem skyline, und das nur weil i in einer rd nach start und ziel komplett mit dme arsch in der bande wahr -.- zeiten um die min immer gefahren, mal etwas drunter mal etwas drüber :)

jetzt pack ichs :D

EDIT: ICH HAB ES GESCHAFFT :D

Also jede rd muss ne min sein, gefahren bin i mit dem rx 7 spirit r type a (fd) 02

habe alles gemacht was geht, also sprich,

gewichtsreduzierung 1-3

motorbhaube

und die fesnter getauscht

weiter hab i da für 20´000 die karosse versärkt.

Motor und einlasssystem sind standart geblieben

Beim Auspuff einen SPortauspuff eingebaut

Turbo satz 3

das vollständig einstellbare getriebe auf 220 max. tempo eingestellt.

bei der kupplung doppelscheibe

schwungrad: semi rennen

und eine Carbon antriebswelle

bei der aufhängung habe ich die vollständig einstellbare gekauft und auf

-15 vorne und -10 bei de rbodenfreiheit eingestellt

reifen sport hart.

und zu guter letzt, fahren wie der letzte henker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du shcon alles gold hast dann müsstest du mir ja ne einstellung für dne mini sagen können oder?

mini s '07:

verwindungssteifigkeit erhöht

sport-auspuffkrümmer

vollständig einstellbares getriebe - volle pulle 420km/h

kupplungs-doppelscheibe

semi-rennen schwungrad

fester aufhängungs-sportbausatz

gegner sofern es geht als prellbock benutzen, wo es strecke und traktion zulassen abkürzen (geht auf der strecke ein paarmal recht gut), ansonsten müsstest du v.a. gegen ende hin auf geraden ohne probleme überholen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...