Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

Ganz wichtiger Tipp für alle rennen . schaltet unter fahroptionen aufjedenfall traktionskontrolle und ask aus das bremst euch nur in den kurven und ihr könnt nicht optimal aus den kurven oder in kurvenlagen beschleunigen. also wenn ihr das auschaltet dürftet ihr zu den zusätzlichen tunings die man ja machen sollte, kein problem mehr haben über all auf den ersten zu fahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gekauft habe ich:

-Fenster-Gewichtsreduzierung

-Carbonmotorhaube

-Sportkatalysator

-Vollständiges Getriebe (hatte ich auf 220km/h eingestellt,ist aber zu lang..denke so 200 reichen auch)

-Kupplung: Doppelscheibe

-Schwungrad:Semi

-Höhenverstellbarer Sportbausatz (Bodenfreiheit: v/h -5/-5 Sturzwinkel: v/h 1.0/1.0)

hoffe es hilft dir/anderen weiter. :)

Ich habe es genau so eingestellt wie du es sagt aber mit dem Katalysator ich fahre damit dann 92 kw staat 91kw das heist das ich zuschnell woran kann es liegen....

Vergesst es habe Aks und Tranktionskontrolle ausgeschaltet und jetzt klappt auch ohne Kata

Mit Freundlichen Grüßen Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mr.clank

Ich komm mit deinen Einstellungen super klar,hab damit das Mazda und das Challenger Rennen geschafft,Honda und Fiat hatte ich vorher schon.Kannste vielleicht dein Setup fürs Skyline Rennen posten falls du das schon hast?Hab den V-Spec´09,beiss mir aber immernoch die Zähne aus...

@Spatzenhirn

Bei deinen Zitaten fehlt eins: "Was ist Beschleunigung?Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen".Hat n Kollege von mir als Tatoo aufm Rücken ;)

Achja,und der Mann heisst Walter Röhrl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spatzenhirn

Bei deinen Zitaten fehlt eins: "Was ist Beschleunigung?Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen".Hat n Kollege von mir als Tatoo aufm Rücken ;)

Achja,und der Mann heisst Walter Röhrl !

Naja der hat so einiges gesagt, auch wo er noch Dienstfahrer des Regensburger Bischofs war. Werde die nach und nach mal erneuern. Aber danke für den Hinweis mit dem vergessenen Buchstaben,wird editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.clank

Ich komm mit deinen Einstellungen super klar,hab damit das Mazda und das Challenger Rennen geschafft,Honda und Fiat hatte ich vorher schon.Kannste vielleicht dein Setup fürs Skyline Rennen posten falls du das schon hast?Hab den V-Spec´09,beiss mir aber immernoch die Zähne aus...

@Spatzenhirn

Bei deinen Zitaten fehlt eins: "Was ist Beschleunigung?Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen".Hat n Kollege von mir als Tatoo aufm Rücken ;)

Achja,und der Mann heisst Walter Röhrl !

Probier es mal dmait, hat n user auf seite 11/12 oder so gepostet

das geht ohne probleme mit dem GT-R V Spec ´09!! ich war kurz nach der 4ten runde erster und bin lockere 1:27er zeiten gefahren...

hier mal das setup:

Nissan GT-R Spec V ´09

366kW/ 605Nm / 1362 kg

Karosserie/Chassis: Gewichtsreduktion stufe 3 + Fenster + Carbonmotorhaube + Verwindungssteifigkeit erhöhen

Aerodynamik/Anpressdruck: 2/22 (natürlich erst spoiler kaufen)

Motor: ---

Einlasssystem: Sport-Luftfilter

Auspuff: ---

Turbo: ---

Getriebe: vollständig einstellbares getriebe, 290km/h

Antrieb: Kupplung- Doppelscheibe, Schwungrad- Semi Rennen, Voll anpassbares Sperrdifferenzial (10/40/20 vorne und hinten), Carbon Antriebswelle

Aufhängung: Bodenfreiheit (-15/-10), Federkraft (15.5/10.8), Stoßdämpfer- Ausdehnung (7/7); Kompression (7/7), Stabilisatoren (4/4), Sturzwinkel (1.4/1.3), Spurwinkel (0.00/0.20)

Bremsen: 5/5

Reifen: Sport Weich

Manuelles Getriebe, Traktionskontrolle 3, ABS 1, rest aus bzw. standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Spatzenhirn

Klar hat der einiges gesagt,dachte nur das kennste nicht oder so,hätte ja sein können ;)

@ Der_R

Hab ich überlesen,danke für den Hinweis.Werd ich nacher mal ausprobieren wenn ich um 02:00 Uhr Feierabend hab :emot-what:

habs auch nur durch zufall gelesen, aber ist dann machbar, musst trotzdem so um die 1,27-1,28er zeiten fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Fiat rennen nun mit Getriebe 140kmh versucht - gleiche Ergebnis.:-

2. mit 11 Sekunden Rückstand aufn ersten....

Fahre mit Lenkrad, Manuell, TK aus ABS 1 ASK aus lenkhilfe aus, ....

Irgendwas mache ich falsch

Also ich habe auch gut 5 Versuche gebraucht.

Mein geheimnis am Ende war dann:

In die Kurven etwas hineinbremsen und dann immer voll drauflatschen.

Und am Ende in der letzten Kurve, musste ich den ersten einfach brutalst von der Bahn kicken, sonst wäre ich auch nicht 1. geworden.

Das mit dem Fiat is auch mit oder eigentlich das schwerste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, dass es mit euren tipps und setups eigentlich ganz einfach war die rennen zu gewinnen :smile: bis auf das rennen mit dem gt-r 07 hab ich eigentlich alles auf anhieb geschafft. mit einer etwas agressiveren fahrweise kann man auch diese rennen locker vergolden ;)

wird es in zukunft mehr solcher events geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...